>

Ich habe im Internet aus Versehen 5000 Gläser Bratrollmöpse ersteigert, wie soll ich das meiner Frau erklären, die weiss von nix...

#
In der Zeit hätte ich die nicht nur schon längst alle gegessen, sondern auch schon zweimal wieder neu bestellt!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist doch ganz einfach.
Jetzt hast Du für die nächste 13 Jahre und 252 Tage dein Abendessen gesichert.
Jeden Abend eins.

Wie lange sind die haltbar? Evtl. musst du die Schlagzahl auf 3-4 Gläser p.A. (per Abend) erhöhen.

Verschenk die doch an deine freunde, dann hast du keine mehr.

Ernsthaft: die Lösung mit dem Zweitbieter ist die Beste.
Oder LKW mieten, nen Stuntfahrer dazu un den gut versicherten Laster auf der Autobahn aus Versehen umkippen lassen. Vergiß aber vorher nicht die Papiere in 5000 Gläser/Dosen Kaviar zu ändern.
Vom Gewinn kaufst du deiner Fraui nen fetten Brilli.
"Ein Diamant sagt mehr als 1000 Worte".  ,-)



PS: schieb nen Gruß von mir mit rein (nach dem Diamanten, mein ich)


..immer aufpassen was man sagt, man weiss nie mit wem man spricht, so lasse ich nicht über meine Frau reden noch denken, ist das klar, sonst schneide ich dir deinen Kopf ab und scheisse in deinen Hals und das ist mein Ernst!!!!



Hmm,
einer von uns beiden hat was falsch verstanden.
Ich glaube ich bins nicht.
Der Diamanten-Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ein Werbespruch von einem großen Juwelier(Christ) und sagt nix aber auch überhaupt gar nix über die Qualität der Beschenkten.
Deine Aussage sagt aber ......


..habe es jetzt kapiert, sorry siehe PN
#
Wer 5000 Gläser Bratrollmöpse ersteigert, ist geradezu prädestiniert Mitglied auf Schalke zu werden.

http://www.schalke04.de/mitgliedschaft.html?id=1155
#
Red_Cloud schrieb:
Wer 5000 Gläser Bratrollmöpse ersteigert, ist geradezu prädestiniert Mitglied auf Schalke zu werden.

http://www.schalke04.de/mitgliedschaft.html?id=1155


..übertreibe es mal nicht, bin sie wiederlosgeworden, aber das ist eine andere Geschichte...
#
ruhrpottkumpel schrieb:


..übertreibe es mal nicht, bin sie wiederlosgeworden, aber das ist eine andere Geschichte...  


Gammeldöner?  
#
..also das war so:

Ich habe die 5000 Gläser Bratrollmops gegen 20.000 Päckchen Harzer Roller getauscht, die ich dann gewinnbringend an das katholische Krankenhaus St.Vincenz in Mainz verkaufen konnte, angeliefert habe ich das ganze mit einem Kühlcontainer, meine Frau hat sich nicht scheiden lassen zum Glück, allerdings redet sie nicht mehr mit mir, bis heute, ich hege allerdings die Vermutung, das sie morgen eine Überraschung für mich parat hält.

Ich danke Allen für die Anteilnahme und für die guten Ratschläge, auf euch kann man sich verlassen    
#
Finde ich auch.


Teilen