>

Stimmung in Hamburg???

#
Ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel in hamburg, Wie war denn dort in den letzten jahren die Stimmung???  
#
Stimmung im Block ist immer Geil , ( wenn es nicht gerade der letzte Spieltag ist
und wir Abst.....) Die Stimmung auf der Reeperbahn ist noch Geiler . In den  Kneipen geht es gut ab z.b beim Rotbart ,Goldenen Handschuh(mußte auf den Geldbeutel Aufpassen ) in diesem Sinne viel Spass .
         Gruß bigkai
#
bigkai schrieb:
Stimmung im Block ist immer Geil , ( wenn es nicht gerade der letzte Spieltag ist
und wir Abst.....) Die Stimmung auf der Reeperbahn ist noch Geiler . In den  Kneipen geht es gut ab z.b beim Rotbart ,Goldenen Handschuh(mußte auf den Geldbeutel Aufpassen ) in diesem Sinne viel Spass .
         Gruß bigkai  


Also die Stimmung beim "Abstiegspiel" vor 3 Jahren werden wir wohl nicht mehr so schnell überbieten können, war gigantisch!  
#
Hi,
mit der Stimmung magst du ja Recht haben , aber ich habe nach dem Spiel mehr Weinende als Lachende   Frankfurter gesehen !!!!!!!!!!
#
EndlessNameless schrieb:
bigkai schrieb:
Stimmung im Block ist immer Geil , ( wenn es nicht gerade der letzte Spieltag ist
und wir Abst.....) Die Stimmung auf der Reeperbahn ist noch Geiler . In den  Kneipen geht es gut ab z.b beim Rotbart ,Goldenen Handschuh(mußte auf den Geldbeutel Aufpassen ) in diesem Sinne viel Spass .
         Gruß bigkai  


Also die Stimmung beim "Abstiegspiel" vor 3 Jahren werden wir wohl nicht mehr so schnell überbieten können, war gigantisch!    

Joa, das war schon was, wurde bis zuletzt genial supportet, naja, Stimmung in Hamburg war die letzten Jahre immer gut, aber mal sehen, so ne katastrophale Serie gabs vorher nicht oft.
#
Falls Du die Stimmung in Hamburg meinst, die HSV Fans sind immer sehr ruhig, außer ab und zu , dann schreien sie mal H_S_V... Dann aber so ca. 50.000 ZUSAMMEN !!!!!! Was nicht oft vokommt in der BL....

Denke trotzdem dass es ein Heimspiel für uns wird! Komme aus Hamburg, und bin schön im Gästblock!!! Endlich mal nicht so weit reisen!

Nach dem Spiel, jedenfalls schön aufn Kiez.... Ich als Hambrger kann da gute Tipps geben  
#
Die Tips wären???    
#
ja genau ezähl mal komm auch aus hamburg(also knapp daneben) und wollt mal wissen ob rein partytechnisch danach was geplant ist auf dem kiez.(mal vom spielverlauf abgesehen) also ein paar mobs werden ja sicher die nacht in HH bleiben.
#
SGESascha1988 schrieb:
Ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel in hamburg, Wie war denn dort in den letzten jahren die Stimmung???    


letztes jahr bis zur 90. minute für unsere verhältnisse ziemlich verhalten und wenig abwechslungsreich.

2004 aufgrund der damaligen umstände entsprechend ziemlich schwankend. nach dem 2:1 für hamburg haben wir uns damals jedoch würdig aus der ersten liga verabschiedet.
#
also ich würd sagen dass wir ordentlihc party machen:
2004 haben wir 2:1 verloren, 2005/2006 haben wir 1:1 gespielt durch last minute tor durch cha. 2006/2007 gewinnen wir 2:1, nehmen den 3er mit und schön party machen.....
#
In HH wird es wieder eine Bembelbar geben, da wird die geilste Stimmung sein, kann allen die nach HH fahren nur raten mit der Bembelbar zu feiern   leider werde ich nicht dabei sein  
#
die Stimmung wird ja geil werden, hoffentlich. Freue mich schon so drauf, es ist das vorläufige Endspiel, also ab mit Gesang nach HH        
#
SGESascha1988 schrieb:
die Stimmung wird ja geil werden, hoffentlich.


das darf bezweifelt werden.
#
Moin,
bin auch hamburger und könnte euch auch ein paar tipps für den abend geben.
also ich selber bin freund der elektronischen musik und werde den abend im Kuhrhotel verbringen da legt maurizio schmitz und sandra neubert auf. vorher kann man in der pauli kneipe jolly roger noch was trinken, da ist eine x-tra frankfurt party.
der albersplatz ist etwas prollig und da lungern alle hsv'er rum ansonsten kann ich euch den www.waagenbau.com empfehlen für alle die bis sonntag bleiben.
die stimmung in der aol arena von den hsv fans ist schwach.
bis samstag und 3 punkte für die eintracht
#
Die Stimmung von den HSV-Fans ist schwach? Na ja, vielleicht sollten wir uns auch so eine schöne Gesangsanlage zulegen wie ihr sie habt oder auch Bayer Leverkusen...
#
Rothose79 schrieb:
Die Stimmung von den HSV-Fans ist schwach? Na ja, vielleicht sollten wir uns auch so eine schöne Gesangsanlage zulegen wie ihr sie habt oder auch Bayer Leverkusen...


Gesangsanlage? Und in Leverkusen hab ich gar keine Stimmung gehört, bist du sicher die haben eine Gesangsanlage?

Meinst du evtl ein Megaphone? Ja das haben wir. Aber den Maddin als Gesangsanlage zu bezeichnen ist frech!
Immerhin singen wir noch alle selbst. Da kann von Anlage keine Rede sein.
#
Rothose79 schrieb:
Na ja, vielleicht sollten wir uns auch so eine schöne Gesangsanlage zulegen


Ja. Wir haben die Lieder alle auf Band und spielen sie bei Bedarf ab. Und die Leute bei uns in der Westkurve sind alles nur aufblasbare Puppen. Alles ein riesen Schwindel. Und in Brondby haben wir dann die Gesangsanlage von Kopenhagen benutzen dürfen, wovon man dann in ganz Europa geschwärmt hat.

Mist. Wie lange hat es gedauert bis Du es gemerkt hast? Jetzt müssen wir doch wieder selber singen und persönlich ins Stadion gehen.

Ist 79 Deine Hausnummer, das Geburtsjahr Deines Vaters oder doch eher der IQ?


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Ist 79 Deine Hausnummer, das Geburtsjahr Deines Vaters oder doch eher der IQ?


Ziehst du Nebenluft, Quatschrübe?
#
Rothose79 schrieb:
Ziehst du Nebenluft, Quatschrübe?  


Geh' spielen, Kleiner.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Rothose79 schrieb:
Ziehst du Nebenluft, Quatschrübe?  


Geh' spielen, Kleiner.


PA


Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?! "Gesangsanlage", selten so einen Scheiss gehört...! Net mal mitm Loddo King Karl könnt ihr Stimmung machen und dann was von "Gesansganlage" labern, alter alter seid ihr peinlich...


Teilen