>

Suchen noch DRINGEND 2 Karten für Stuttgart

#
Hi,

Wir suchen noch DRINGENST 2 Karten für Stuttgart. Wenns geht natürlich für den Gästeblock, wenn nicht ist auch ein neutralen Block in Ordnung...
#
...ich denke, es wird auch noch Karten an der Tageskasse geben (Gästeseite = Untertürkheimer Kurve).

Greets aus dem Ländle! Auf den Nächsten Dreier!
#
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel, denke mal, dass ich sie auch noch an der Tageskasse bekomme. Das letzte mal, als wir da gespielt haben und eine Veranstaltung dort war, war es ausverkauft, daher sollte man relativ früh anreisen, nicht dass es keine Karten mehr gibt.  
#
Ich denke mal, dass es schlecht aussehen wird mit Karten an der Tageskasse - Aufgrund der Cannstatter Wasen. Das ist schließlich, nach dem Oktoberfest in München, das zweitgrößte Volksfest der Welt. Und da das direkt neber dem Stadion ist wird das Spiel am Samstag wohl restlos ausverkauft sein (wie in den letzten Jahren auch)

P.S.: Ich suche immernoch nach 2 Karten...    ,-)
#
hab 2 karten (sitzplatz) für euch...wir können nicht fahren
kosten wären 24 Euro pro karte

meine telefonnummer ist 01773143927
#
015204764213 habe noch 2 Karten Normalpreis anrufen ab 22 uhr wohne in Frankfurt.Gruss Elli65933.
#
elli65933 schrieb:
015204764213 habe noch 2 Karten Normalpreis anrufen ab 22 uhr wohne in Frankfurt.Gruss Elli65933.


Was für karten sind denn das? Was ist "Normalpreis"?!
#
Gibt en Forum das heisst "Suche & Biete" da gibt es Karten und werden auch Kartenwünsche reingestellt, hier z.B.:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11106564/
#
Immer diese Besserwisser.... Langsam gehen mir die hier auf die Nüsse!!!

P.S.: Bin immernoch auf der Suche nach 2 (wenn möglich) Gäste-Stehplatzkarten...   :neutral-face
#
da steht Karten, plural, also mind. 2, 62 a ist Unterrang Gästekurve und da stehen die auch immer *klugscheissern*


Teilen