>

Tip für eine Weihnachtsfeier in Ffm für ein kleines Familienunternehmen (9 Leute)

#
Hallo zusammen,

ich wurde eben von meinem Chef beauftragt unsere Weihnachtsfeier für unsere kleine Firma zu organisieren. Es soll am 14.12 irgendwo in Ffm sein.Ich bin euch für jeden Tip dankbar! Aber bitte spart euch die Kommentare von wegen "fällt dir ja früh ein" usw... Das habe ich meinem Chef schon selber gesagt...

Also: 9 Leute für alles offen und wenn möglich ein Restaurant mit Raucherbereich...

Danke schonmal und ich zähl auf eure Tips.
#
...das is nu vorbei!!!  ,-)

Dachte mir, ich hol den letzten Thread mal ganz hoch!  ,-)
#
mist, zu spät. für 30 kästen äppler hätte ich dir mein wohnzimmer zur verfügung gestellt und noch ein paar aldi-salzstangen in gläsern zubereitet

#
Probier mal eine Osterfeier zu organisieren, da hast du noch etwas Zeit.
#
Hat auch so noch sehr gut geklappt...  Wir waren in der Äpplergalerie in der  Klapper...Es gab ein Rittermahl mit allem drum und dran und danach gings noch in die Cocktailbar schräg gegenüber vom dem Sauladen Oberbayern. Es war alles in allem ein gelungener Abend und ich habe nur Lob eingeheimst...  

Apropos, die Äppplergalerie ist sehr zu empfehlen! Wird von einer Familie mit ganz viel Herz geführt!!! Aber seit dem Rauchergesetz haben Sie es echt schwer! Also schauts euch an und lasst ein paar von euren hart verdienten Euronen dort... ,-)

Teilen