So ich hab jetzt auch meine Stehkarte fürn 10er bekommen, aber in 2B, mir wurde von dem Kartenverkäufer (Azubikollege) geraten:
- neutrale Klamotten (ihr wissts wie es bei uns ist)
- unten hinstellen, oben steht der größte ********
ich werde halt (Black Block) fast ganz in schwarz gehen, aber halt ohne Eintrachtsachen. Werde auch versuchen in GB zu kommen, aber wenn nicht muss man halt durch, es wird schwer ohne Emotionen aber was solls.
Das lustigste ist je eh, das wir ja an einem anderen Eingang reinmüssen, aber die grüne Eskalationtruppe uns wahrscheinlich gar net vom Mob weglässt der Karten für den GB hat...
ich hab 2 karten für w4 und 2 für ostblock mit freunden und gehn alle in w4 da sind ja auch noch frnakfurtrt und wenn nicht müssen 2 in ostblock mit frankfurt sachen da passiert eh nicht da sind 100 bullen vll kann man ja ihrgendwie über zaun klettern
Hi beim letzten Derby hatten wir auch Karten für den Kackers Block aber Grün Weissen mit ihrem Party Bus haben uns dann auf die Stahlrohrt. geschickt.
ajo ostkurve wird schon gehen aber mal im ernst.. Wir kommen doch (hoffentlich) alle mit dem Mob aus FFM SÃœD und dann solln die einen da weg schicken weg vom mob zu den offenbachern..
Ansonsten in den sauren apfel beißen und es hinnehmen.. Neutral ( mehr oder weniger) in den block und nichts provozieren !
Habe eben nen Anruf bekommen, daß der Treffpunkt der uf verschoben wurde, weil die Polizei plant dort alles bis zum Spielende einzukesseln. Neuer Treffpunkt Hauptbahnhof. Aber behaltet es für euch, die Bullerei muß es ja nicht wissen.
deroberäder schrieb: Habe eben nen Anruf bekommen, daß der Treffpunkt der uf verschoben wurde, weil die Polizei plant dort alles bis zum Spielende einzukesseln. Neuer Treffpunkt Hauptbahnhof. Aber behaltet es für euch, die Bullerei muß es ja nicht wissen.
Hauptsache mit allen zusammen !!!
Nur noch 1mal schlafen JAJAJAJAJAJA
- neutrale Klamotten (ihr wissts wie es bei uns ist)
- unten hinstellen, oben steht der größte ********
ich werde halt (Black Block) fast ganz in schwarz gehen, aber halt ohne Eintrachtsachen. Werde auch versuchen in GB zu kommen, aber wenn nicht muss man halt durch, es wird schwer ohne Emotionen aber was solls.
et kribbelt schon
dito.
Bin gespannt was das werden soll...
Gude,
Sind zu dritt auch in der Ostkurve.
Grüße
sKiT
FUCK OXXENBACH
Frankfurt dress bzw schwarz und ein bisschen frankfurt eben ^^
Mal gucken denke das is soviel polizei da wird nix passieren
Ansonsten in den sauren apfel beißen und es hinnehmen.. Neutral ( mehr oder weniger) in den block und nichts provozieren !
Sehen uns morgen in Frankfurt =D
du hast es eh gut,dein vadder holt den müll so oder so ab...
lg
kroni
.....jooo, .......Hier noch einer für die Ostkurve
Looooooooool Â
Hey hört mal alle zu: Aber nicht weitersagen Â