>

Auch Karten im Offenbacher Stehblock bekommen??

#

Tachschen.
Ich hab über Offenbach 2 Karten im Offenbacher Stehblock bekommen.
Hat jemand ne Ahnung wie das läuft dort ?! Also ich meine, ob die mich so ohne Weiteres einfach da rein schieben in deren Mitte, oder gibts doch noch mehr Frankfurter als erwartet die sich in Offenbach Karten geholt haben ??!
Könnts sein, dass dann wie die letzten Male wieder getauscht wird und so eine Art "Block im Block" entsteht ?!  :neutral-face

Danke, und greetz...
#
du hattest ja in einem anderen thread geschrieben, das du die karten aus ebay-rückläufern hast.

hattest du von anfang an über offenbach bestellt. dachte da hat man als normalsbesteller nichts bekommen?
#
Du musst in den Block, für den du Karten hast! Siehe Info neueste Fan-News vom Rudi!
#
Ja ich habe auch Karten im Block 1; wie ich erfahren habe gibt es mehrere
Leutz von uns die Karten in dem Block haben. Ich kann mir absolut nicht
vorstellen wie wir mit Frankfurt Schal und Pulli in den Block kommen sollen.
Das gibt Mord und Totschlag
#
dann habt ihr halt pech, sowas überlegt man sich vorher
#
naja, ist so schwer auch nicht. ihr geht ohne schal etc. in den block. das gibt kein mord und todschlag. ihr stellt euch da rein und schaut sehnsüchtig nach rechts zur stahlrohr
#
hab auch karten fuer 2A... sprich oxxenpussy block .. kann man da wirklich gar nichts machen ? denn ich sehe nicht ein für die oxxen mein SGE dresscode daheim zu lassen..
#
bzw mit reinholen in unsern HEIMblock geht auch nix??
#
Nein! Steht doch oben!
#
hmm... und es wird keine probleme geben mit unserer sge mode?..  wie gesagt bei so einem spiel bin ich nicht gewillt als neutrale person zu erscheinen  
#
Gude,
wer hat noch alles Karten für Block 3.
kann man sich ja zusammen stellen
#
Noiz schrieb:
Du musst in den Block, für den du Karten hast! Siehe Info neueste Fan-News vom Rudi!


bla , bla , bla.
abwarten. Wenn die genug Bullen zum Geleitschutz haben, dann gehste in deinen Block am sonsten wirds lustig.  
#
Robinhood1989 schrieb:

kann man sich ja zusammen stellen



so siehts aus!!
man sollte das auch nicht dramatisieren,die förster passen schon auf...ansonsten liegt es auch an jedem selbst,wie weit er gehen mag.

gibt bestimmt einen klasse wechselgesang!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Robinhood1989 schrieb:

kann man sich ja zusammen stellen



so siehts aus!!
man sollte das auch nicht dramatisieren,die förster passen schon auf...ansonsten liegt es auch an jedem selbst,wie weit er gehen mag.

gibt bestimmt einen klasse wechselgesang!  





scheißt euch doch net vor so eh paar oxxe in die hos,druff un dewidder

#
auf der einen seite immer **** brüllen, aber dann so kommentare wie "die förster passen schon uff"... köstlich  

wenn ihr wehrhaft seid und genug leute, geht mit eintrachtsachen hin (und macht euch auf ne nacht in polizeigewahrsam gefasst - oder im krankenhaus, wenn ihr doch nicht so wehrhaft seid wie ihr vermutet)

wenn ihr nicht in der lage seid euch gegen eine überzahl oxxen zur wehr zu setzen zieht halt keine eintracht-klamotten an und verkneift euch etwas das jubeln nach unseren toren...

so schaut es aus, und wer das nicht begreift, dem ist so und so nicht zu helfen...
#
Köstlich, wie der Schuss mit den rückrunden-dauerkarten-bei-den oXXenkaufen jetzt auf einmal anch hinten losgeht
#
SGE.t0M! schrieb:
hab auch karten fuer 2A... sprich oxxenpussy block .. kann man da wirklich gar nichts machen ? denn ich sehe nicht ein für die oxxen mein SGE dresscode daheim zu lassen..  


Also du bist mir einer. Erstmal von offenbacherpussy Block sprechen und dann gleich im zweiten Satz die Frage stellen, ob ich wirklich mit Trikot in den Block soll?

Meine Fresse ey das sind doch laut dir alles nur Pussys warum also nicht?
Du bist ne Weichflöte ganz im Ernst. Ich würde wetten du gehörst zu denjenigen die immer ganz groß rumpöbeln und dann heulend zu Mutti rennen, wenn sie eine Schelle fangen.. man man man
#
sry das ich im anderem fred geschrieben habe, hab erst jetzt diesen fred gesehen

vor ca. 10 tagen habe ich meine karte für den block 1 waldemar schieß mich tot block bekommen und hatte mich voll gefreut......endlich mal live in oxxenbach dabei zu sein........

paar tage später bin ich jetzt echt ins grübeln gekommen, wie läuft es überhaupt im stadion und in dem oxxenblock ab.

schießen wir tore und spielen gut.........wunderbar ich kann beruhigt das spiel mit einem lächelndem herz anschauen

NUR was ist wenn der schiri gegen uns pfeift, die eintracht kacke spielt und an das ich gar nicht denken will.....oxxen machen tore gegen uns.......

zum letzten satz will ich nur sagen, ich würde das nicht aushalten, ohne emotionen und support für unsere jungs freien lauf zu lassen........nene das schaffe ich nicht

wie schaut es bei euch aus? (die auch nicht in den fan blocks sind)

grüße von einem sehr nachdenkenden adler  
#
kasi1981 schrieb:
dann habt ihr halt pech, sowas überlegt man sich vorher  


Klasse ADLER; Hut AB,

Wir probieren alles um unsere Adler zu unterstützen und dann so ein SPRUCH.
Bist ein ganz großer  
#
kasi1981 schrieb:
dann habt ihr halt pech, sowas überlegt man sich vorher  
genau das dachte ich auch.
bei allem verständnis für jeden der uuuuunbedingt live mit dabei sein will und halt keine karte für usneren block bekommen hat, aber mal ernsthaft leute, ihr wollt doch nicht allen ernstes in den ofc stehbock gehen und zwar mit eintracht sachen.....
jetzt denkt doch mal kurz nach.
was würdet ihr davon halten, wenn sowas in unserem block auftaucht?
es gäbe auf die fresse. so leicht ist das.

und genau das wird mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit auch passieren, wenn ihr da den rolli macht, sprich unsere farben tragt und supportet.

unfassbar auf welche ideen manche kommen....
vielleicht liegts an dem reltiv jungen alter von einigen.

ich kann  euch nur raten, denkt da eventuell noch mal drüber nach....


Teilen