Es ist wie immer: ich nehme mir vor, mir die Sendung nicht anzutun, werde aber in der Hoffnung auf irgendeine interessante Information über unsere Eintracht doch wieder einschalten.
ja, ist das gleiche Phänomen wie bei Call-in oder Verkaufsshows. Soooo schlecht, dass es fast schon wiederum gut ist Auf jeden Fall bleibt man beim Zappen jedes Mal aufs Neue drauf hängen..
Hessenadler33 schrieb: Heimspiel habe ich jetzt schon oft im Forum gelesen aber wo kommt das?? im Fernsehn?? im Radio?? kann mich da jemand bitte aufklären
Wie sehr trifft Sie und die Mannschaft diese Niederlage?
Wo sehen Sie sich am Ende der Saison?
Wie kommunizieren Sie mit Junichi Inamoto? Auf Englisch oder mit Gesten?
Haben Sie Angst nun als zweite "6" für Takahara geopfert zu werden?
Hätten Sie sich noch einen Stürmer gewünscht?
---> Also wenn davon nichts gefragt wird....dann weiß ich auch nicht mehr..
(Wir sollten uns überlegen für diese Fragen Geld zu nehmen...der hr übernimmt sowieso einige von unseren Fragen, da wird mit Sicherheit bei uns gespickt... )
nur mal so BTW: fänds besser wenn man den "heute im heimspiel"-fred benutzen würde. der hat ne viel längere Tradition und ist multifuntionell. ansonsten viel spass am weiterschicken...
Amer24 schrieb: ich wiederhole mich nur ungern..aber trotzdem:
Amer24 schrieb: Hab auch ein paar Fragen:
Wie sehr trifft Sie und die Mannschaft diese Niederlage?
Wo sehen Sie sich am Ende der Saison?
Wie kommunizieren Sie mit Junichi Inamoto? Auf Englisch oder mit Gesten?
Haben Sie Angst nun als zweite "6" für Takahara geopfert zu werden?
Hätten Sie sich noch einen Stürmer gewünscht?
---> Also wenn davon nichts gefragt wird....dann weiß ich auch nicht mehr..
(Wir sollten uns überlegen für diese Fragen Geld zu nehmen...der hr übernimmt sowieso einige von unseren Fragen, da wird mit Sicherheit bei uns gespickt... )
Also diese Fragen wären so interessant, dass sie auch hoffentlich gestellt werden!!!! ,-)
MrMagicStyle schrieb: Moderator: "So, dann danke ich meinen Gästen für Ihre aufschlussreichen Antworten und freue mich auf die nächste Sendung wenn wir den Trainer des OSC begrüßen dürfen. Mal schauen wie er die Kickers wieder in die 2. Bundesliga führen will".
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen. der Trainer des OSC ist ja heute schon da. Sowas ahnt doch keiner.
die oxxenbacher sollten wenn es mit dem fussball nicht klappt , mal in einem zirkus auftretten, da lach ich mich ja kapput , "samba in oxxenbach" wie lächerlich
ja, ist das gleiche Phänomen wie bei Call-in oder Verkaufsshows. Soooo schlecht, dass es fast schon wiederum gut ist
Auf jeden Fall bleibt man beim Zappen jedes Mal aufs Neue drauf hängen..
im Fernsehn??
im Radio??
kann mich da jemand bitte aufklären
grüße aus dem Odenwald
Manuel
man hab ich echt noch nicht entdeckt
Fragen über Fragen.....
mC Donalds oder Buger King?
TV Spielfilm oder TV Movie?
Frage an Betty:
Justin Timberlake oder Robbie Williams?
Aussage über das Spiel gegen Bremen:
Moderator: Ich habe das Spiel und die Torschreie auf dem Schiff auf der Weser verfolgt...
GO MICHI, zeigs dem hr!!!
Also diese Fragen wären so interessant, dass sie auch hoffentlich gestellt werden!!!! ,-)
Herr Fink wie finden sie die neue Frisur von Suat Türker(der ist bestimmt auch wieder da..)
Herr Fink wen wünschen sie sich nächstes Jahr als UEFA Cup Endgegner?
Herr Fink wer wird Deutscher Meister?
(Oder ich hab´mich verhört.)
LOL, du altes Orakel!!!!!!!!
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen. der Trainer des OSC ist ja heute schon da. Sowas ahnt doch keiner.
Ja, ist sogar meiner Frau aufgefallen.
Aber ansonsten: Der Bernd stellt doch ganz nette Fragen.
bis zum tod SGE