>

Biete 3x Kopenhagen + 3x Cottbus (A) NUR im Paket

#
Leider können zwei Freunde und ich aus beruflichen Gründen nicht zu den Spielen unter der Woche reisen, deshalb biete ich die Karten hier an.

Die Kopenhagen Karten kosten je 24 Euro + 6 Euro Versand = 78
Cottbus Karten habe ich noch nicht aber laut der HP von Cottbus kostet einen Stehplatzkarte 9 Euro. dazu kommt noch die 10% VVk Gebühr + 3 Euro versand = 32,70.

Also gebe ich alle 6 Karten zusammen für 110 Euro ab. Diese 110 Euro müssen bei der Kartenübergabe der Kopenhagen Karten bezahlt werden. Ich kann gerne die Bestätigung der 3 Auswärts-DKs als Kopie mit beilegen, als Bestätigung das ich die 3 Cottbuskarten auch bekommen werde.

Folgendes ist noch zu beachten:

1. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt kein Interesse mehr an den Cottbus Karten bestehen, gibt es nur dann das Geld zurück wenn ich einen Ersatzkäufer finde.

2. Die Kopenhagen Karten liegen mir noch nicht vor, deshalb müssten die Karten in 64331 Weiterstadt abgeholt werden. Wenn die Karten diese Woche noch kommen sollten wäre auch eine Übergabe in FFM-West möglich.

3. Das selbe gilt für die Cottbuskarten. Diese können aber auch bei einem Heimspiel übergeben werden.

4. Karten werden nur im Paket und zum Originalpreis verkauft. Also sämtliche Leute die mir mehr Geld bieten, werden in Zukunft bei anderen eventuellen Kartenverkäufen nicht beachtet.

Meldet euch hier oder per PN, mit Angabe der Übergabemöglichkeit.
#
hast ne pn; ich würd die karten nehmen!
#
So Karten sind weg.
Karten gingen an Fjörtoft, er hatte sich als erstes hier im Thread und auch per PN gemeldet.
Aber nur 4 Anfragen in 30 Min, hatte schon mit einem Ansturm gerechnet.

Wünsche allen Kartensuchenden noch viel Glück.
#
ich hät dir 115 gegeben
#
Ich habs vor Fjörtoff gelesen, aber ich suche nur einen Karte


Teilen