>

Euro Thurk T-Shirts

#
wo gibt es die denn? Sind das offizielle Eintrachtprodukte oder von fliegenden Händlern wie die Schalverkäufer?
#
langsam wirds echt wiederlich...
#
Dr.Ball schrieb:

Dann halt dich doch raus wenn es dir net paßt, ich mag ihn, geiler Spieler und echter Frankfurter Bub. Ihr kennt ihn alle gar net, aber urteilt über ihn, echt super!  
#
Mich würde mal interessieren,wie des Ding aussieht...
#
321-meins schrieb:
Dann halt dich doch raus wenn es dir net paßt, ich mag ihn, geiler Spieler und echter Frankfurter Bub. Ihr kennt ihn alle gar net, aber urteilt über ihn, echt super!   [/align]

achso, wenn man pro thurk ist, darf man seine meinung in jedem fred breittreten und thurk zum himmel loben, wenn man contra thurk ist, muss man aber die fresse halten.

okay, danke für die info!

und dazu, dass "wir" ihn alle nicht kennen - stimmt, ich treffe mich gewöhnlich nicht mit bundesliga spielern zu kaffee und kuchen.

stell dich nicht so an, du tust, als ob thurk dein eigener sohn sei und man dich persönlich angreifen würde...
#
Nein mir gehen langsam alle pro und contra rufer auf den geist, er ist jetzt Spieler von der Eintracht und damit basta! Bei nem Trikot-Thread zu nem anderen Spieler würdest sowas auch net loslassen aber zu Micha findet sich immer wieder einer, oder?    
#
soviel zum thema scheiß kommerz, aber gleich t-shirts haben wollen, sobald einer mal drei buden gemacht hat.

könnt ihr euch mal entscheiden?
#
Schande über euch die einen von uns verurteilen, einigige stellen sich gerade so an als ob in Frankfurt jede Woche einer drei Tore in einer Halbzeit schießt, also ich werde mir auch einige Euro-Thurki-T-Schirts kaufen.
#
321-meins schrieb:
Bei nem Trikot-Thread zu nem anderen Spieler würdest sowas auch net loslassen aber zu Micha findet sich immer wieder einer, oder?      

AUS GUTEM GRUND!

@friedensfan: halt die goschen, du fake!
#
Dr.Ball schrieb:

Du bist noch zu jung um so etwas zu beurteilen. Lass Dir auch mal was von älteren sagen. 321 hat da völlig recht.  
#
Dr.Ball schrieb:
321-meins schrieb:
Bei nem Trikot-Thread zu nem anderen Spieler würdest sowas auch net loslassen aber zu Micha findet sich immer wieder einer, oder?      

AUS GUTEM GRUND!

@Dr.Ball

Dich würde ich gerne bei der nächsten möglichen Faschingsfete ins kamerun einladen, und du kannst deine Problemchen mit Micha persönlich ausdiskutieren.
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Du bist noch zu jung um so etwas zu beurteilen. Lass Dir auch mal was von älteren sagen. 321 hat da völlig recht.  

ah, der nächste fake. grüß dich, lusche.
#
Dr.Ball schrieb:

AUS GUTEM GRUND!

So nenn mir mal einen!  
#
Verehrter Herr Dr. B.
warum sind Sie denn so sehr agressiv, gegen Fans und einem Spieler, der uns mal wieder einen Topfussballabend mit bescherrt hat.
Das er jetzt etwas mehr hochgejubelt wird liegt nun mal in der Natur der Sache.
Das bringen ausergewöhnliche Spieler nun mal mit sich.  
#
Der ganze Fred ist ein einziges Fake....
#
Neuer Thurk-Thread!  
#
@321: ist nicht dein ernst, oder ?

dazu gab es ca. 500 freds, aber gut:

-er ist zu teuer
-kommt aus mainz
-hat sich in mainz oft genug gegen ffm geäußert
-plötzlich ist er wieder der frankfurter bub
-thurk ist eben thurk

und dass erst die ganze kurve "thurk du sau" schreit, aber 1 jahr später plötzlich shirts mit seinem gesicht haben will, sagt wohl alles...
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Verehrter Herr Dr. B.
warum sind Sie denn so sehr agressiv, gegen Fans und einem Spieler, der uns mal wieder einen Topfussballabend mit bescherrt hat.
Das er jetzt etwas mehr hochgejubelt wird liegt nun mal in der Natur der Sache.
Das bringen ausergewöhnliche Spieler nun mal mit sich.  

-topfussballabend
-liegt in der natur der sache
-ausergewöhnliche spieler

jürgen lautenschläger, gibs einfach auf und such dir nen geschlossenen raum.
#
Dr.Ball schrieb:
@321: ist nicht dein ernst, oder ?

dazu gab es ca. 500 freds, aber gut:

-er ist zu teuer
-kommt aus mainz
-hat sich in mainz oft genug gegen ffm geäußert
-plötzlich ist er wieder der frankfurter bub
-thurk ist eben thurk

und dass erst die ganze kurve "thurk du sau" schreit, aber 1 jahr später plötzlich shirts mit seinem gesicht haben will, sagt wohl alles...

@ Moritz, ist nicht dein ernst,oder? Hätte von dir etwas mehr erwartet als diese hohlen Argumente von allen anderen.

1. Wer behauptet das denn, denke die Eintracht weiß was sie macht!
2. Komisch ich wußte gar net das man aus Meenz keine Spieler kaufen darf, außerdem kommt er schon immer aus Frankfurt!
3. Wußte gar nicht das alle anderen Spieler sich immer positiv über die Eintracht äußern bei ihren Vereinen!
4.Wieso ist wieder ein Frankfurter Bub, verliert man das wenn man wo anderst spielt, er war immer einer und wird es immer sein.
5. dein letztes und echt schwächstes Argument!

und die ganze Kurve hat es nie gerufen, ich kann mich nicht erinnern das ich es je gemacht habe! Noch was?

#
@Dr.Ball

Es gibt auch Spieler beim FSV Mainz05 die für uns eine Verstärkung wären.    

Teilen