>

Euro Thurk T-Shirts

#
Berlin und Amanatidis T-Shirts gibt es, hat jemand die thurk T-Shirts gesehen?
#
@adler1960:

was soll ich mit thurk ausdiskutieren ?
glaubst du wirklich es interessiert ihn, was irgendein typ von ihm denkt ?
hat sich doch schon in der vergangenheit gezeigt, in mainz stänkert er gegen ffm und plötzlich ist in mainz alles schlecht, was vorher so klasse war...

@321:

1. von behauptung war nie die rede, das ist meine meinung.
2. klar darf man. trotzdem etwas brisanter, als bei einem anderen verein transfers zu tätigen, nicht wahr ?
3. habe ich auch nie geschrieben. nur haben sich wesentlich weniger, um nicht keiner zu sagen, negativ über die eintracht geäußert - das ist der springende punkt.
4. wenn er in mainz spielt, mit dem umfeld zu frieden ist und gegen frankfurt und die eintracht lästert, ist auch keiner auf die idee gekommen ihr in schutz zu nehmen, von wegen "er ist doch ein frankfurter bub".
5. nö, mein letztes und aussagekräftigstes argument!

du weißt genau, was ich meine - bei gastspielen der mainzer wurde von mehr als genug leuten "THURK DU SAU" gerufen.
#
101% Zustimmung!!!!!!!
#
Dr.Ball schrieb:
@adler1960:

was soll ich mit thurk ausdiskutieren ?
glaubst du wirklich es interessiert ihn, was irgendein typ von ihm denkt ?
hat sich doch schon in der vergangenheit gezeigt, in mainz stänkert er gegen ffm und plötzlich ist in mainz alles schlecht, was vorher so klasse war...

@321:

1. von behauptung war nie die rede, das ist meine meinung.
2. klar darf man. trotzdem etwas brisanter, als bei einem anderen verein transfers zu tätigen, nicht wahr ?
3. habe ich auch nie geschrieben. nur haben sich wesentlich weniger, um nicht keiner zu sagen, negativ über die eintracht geäußert - das ist der springende punkt.
4. wenn er in mainz spielt, mit dem umfeld zu frieden ist und gegen frankfurt und die eintracht lästert, ist auch keiner auf die idee gekommen ihr in schutz zu nehmen, von wegen "er ist doch ein frankfurter bub".
5. nö, mein letztes und aussagekräftigstes argument!

du weißt genau, was ich meine - bei gastspielen der mainzer wurde von mehr als genug leuten "THURK DU SAU" gerufen.

@Dr.Ball

Du als Chefankläger in Sachen M.Thurk laberst in deinem jugendlichen Leichtsinn irgendeinen Müll, ohne die früheren Äusserungen von M.Thurk im Bezug zur Eintracht zu kennen.
So wie ich ihn kenne, hat es ihn schon immer interessiert wie andere Menschen über ihn denken !
#
Ich habe vom Euromichi auch noch nie was negatives gehört, im Gegenteil.
Der war schon als Mainzer im Sportkalender sehr sympatisch .
Guck mal in meinen Steckbrief. ,-)
#
@adler1960: jaja, jetzt ist es mein alter, wie so oft, wenn man keine argumente mehr findet, nicht wahr ?

chefankläger - unsinn, ich klage niemanden an, davon war nie die rede. ich schreibe lediglich meine meinung und solange es leute gibt, die ihre ihre meinung bzgl. thurk rumposauenen, werde ich auch die meinige zeigen.

sieh dir mal meine spielerbewertungen von thurk an - wenn er seine leistung gebracht hat, habe ich dies auch anerkannt und dementsprechend bewertet.

soviel dazu, aber immer wieder schön, was man hier in den mund gelegt bekommt.

ps: mir wurscht, was thurk interessiert, denn das wiederum, interessiert mich nicht.
#
Dr.Ball schrieb:
@adler1960: jaja, jetzt ist es mein alter, wie so oft, wenn man keine argumente mehr findet, nicht wahr ?

chefankläger - unsinn, ich klage niemanden an, davon war nie die rede. ich schreibe lediglich meine meinung und solange es leute gibt, die ihre ihre meinung bzgl. thurk rumposauenen, werde ich auch die meinige zeigen.

sieh dir mal meine spielerbewertungen von thurk an - wenn er seine leistung gebracht hat, habe ich dies auch anerkannt und dementsprechend bewertet.

soviel dazu, aber immer wieder schön, was man hier in den mund gelegt bekommt.

ps: mir wurscht, was thurk interessiert, denn das wiederum, interessiert mich nicht.

Abschliessend dazu, die Argumente pro Thurk un seine Einstellung sind ja wohl bei mir, die sinnlose Stänkerei in Richtung M.Thurk kam von dir.
Also fehlen wohl dir die Argumente, aber kannst ja noch lernen !
#
was sin´d denn diese euro thurk t-shirts oder wie sehen die aus?

Teilen