Worschtsuppekönich schrieb: @ Zwerg:Ich dachte bei euch im Dorf ißt man mit den Händen.
unser besteck halten wir sicherlich in den händen... wenn ihr mit den füßen esst, dann ist das nicht mein problem...
...das hat auch bald ein ende, ich bin inzwischen hier im gelbfüsslerland um als missionar die hessische kultur zu verbreiten......stösst auf wenig gegenliebe aber ich setze mich durch. es treten halt ständig so kleine alltagsprobleme auf wie z.B. dass die mir am kiosk um die ecke nix mehr verkaufen weil ich angeblich deren ksc-fahne geschändet habe......was ein volk...jungejunge!!!
hoffentlich ist das nicht ein faß ohne boden wie in oxxenbach. da haben es kulturbringer selten weit gebracht, noch einen bleibenden eindruck hinterlassen. für dein vorhaben drücke ich dir aber die daumen. und nimm dich des obersten kulturbanausen WSK mal an. der scheint einen nicht unerheblichen anteil an der rückständigkeit zu haben...
...den hab ich im keller eingesperrt. der hat ausgangsverbot.....krieg stündlich nen schobbe und zwei gezimmert, das doofe ist nur........dem gefällt das auch noch!
worschtsupp....kommste vorbei?..hab aufm balkon ein paar kanister schobbe gegen heimweh gebunkert! kannst vom wasserhäussche (ksc-kiosk) ein paar "wecklen" (hab schon was gelernt) mitbringen...sagst nen schönen gruss von mir, die aufkleber kratz ich nächste woche von der scheibe.
bangert schrieb: worschtsupp....kommste vorbei?..hab aufm balkon ein paar kanister schobbe gegen heimweh gebunkert! kannst vom wasserhäussche (ksc-kiosk) ein paar "wecklen" (hab schon was gelernt) mitbringen...sagst nen schönen gruss von mir, die aufkleber kratz ich nächste woche von der scheibe.
da könnt ich ausflippen! der soll seinen blöden psychokrempel woanders ausleben, aber meine besteckschublade in ruhe lassen!
wie soll ich den jetzt meinen kakao umrühren?
Spaghetti wahrscheinlich.....
wie seid ihr denn drauf?
müsli und obst... was sonst...
frag mich ma
unser besteck halten wir sicherlich in den händen... wenn ihr mit den füßen esst, dann ist das nicht mein problem...
...das hat auch bald ein ende, ich bin inzwischen hier im gelbfüsslerland um als missionar die hessische kultur zu verbreiten......stösst auf wenig gegenliebe aber ich setze mich durch. es treten halt ständig so kleine alltagsprobleme auf wie z.B. dass die mir am kiosk um die ecke nix mehr verkaufen weil ich angeblich deren ksc-fahne geschändet habe......was ein volk...jungejunge!!!
"Wecklen"-sehr geil.Ds wird doch langsam