>

koch: fenin ausweisen

#
@maobit:

wie machst du das hier mit dem schwarzfahrn? bei mir isses mittlerweile so, dass ich vor lauter paranoia immer schon brav schwarzmarkt-tickets kaufe und wenns die nicht gibt, lieber die bvg mit kleinem als mit großem geld füttere...  

und genau, berlin liebt uns und nicht die hertha! "MARTIN FENIN FUßBALLGOTT!"  
#
Taxi-Schorsch schrieb:

wahrscheinlich denkt er:
dobry den, to nemuselo být
oder aber
kacke, jetzt verstehe ich die ironie nicht. dann lerne ich jetzt erst mal deutsch.

warum unterstellst du ihm wahrheitswidrig, daß er kein deutsch kann?
fängt jetzt hier schon das Fenin-Bashing an?
#
p.s.: er spricht mit Sicherheit besser deutsch als so mancher Frankfurter Kraftdroschkenchauffeur
#
maobit schrieb:
@ruhrpottrauchenderkumpel:
Schwarzfahren, Grasanbau auf öffentlichen Flächen, Landfriedensbruch beim Training des BFC-Dynamo - also ich werde wohl bald abgeschoben - in den Ruhrpott.  

@kreuzbuerger:
Ja, Berlin liebt uns, aber die Hertha wird uns am 2. Februar hoffentlich nicht so gerne haben.

..gutes Progamm, da hast Du meine volle Unterstützung..  
#
@schlusspunkt

Es soll in Frankfurt ein paar Taxichaffeure geben, die bei Fahrten, länger als 10 Minuten, gegen geringen Aufpreis Kompaktseminare zum Thema "Was ist und wie erkenne und verstehe ich Ironie" anbieten"    Mit Zertifikat  
#
@kreuzbuerger:
Ich fahre nicht mehr schwarz, seit ein Kontroletti so jung und szenig aussah, daß ich es nicht fassen konnte (war wohl so 2002). Es wird ja auch viel mehr kontrolliert, aber zwischen 1994 und 1999 war Berlin das Mekka des Schwarzfahrens. Dann stieg ich aufs Fahrrad um (bei jedem Wetter und jeder Strecke ) und mittlerweile bin ich unter die Luftverpester (mit grüner Plakette) gegangen, weil ich ein Auto geerbt habe an dem ich sehr hänge.

Es ist so geil, daß das erste Fenin-Spiel hier stattfindet. Und dann noch 5 Jahre Bembelbar. Wir können dort ja mal gemeinsam n Schobbe trinken.
#
adlerkadabra schrieb:
@schlusspunkt

Es soll in Frankfurt ein paar Taxichaffeure geben, die bei Fahrten, länger als 10 Minuten, gegen geringen Aufpreis Kompaktseminare zum Thema "Was ist und wie erkenne und verstehe ich Ironie" anbieten"    Mit Zertifikat  

s'isch außerdem e oifach tatsach, dass dr frankfurter zum lache ins kellerle gange isch. s'isch hiers gebabbel und nit d´wisseschaft.
#
maobit schrieb:
Und dann noch 5 Jahre Bembelbar. Wir können dort ja mal gemeinsam n Schobbe trinken.

das hätte jetzt auch von mir sein können, hats aber aus verpeilten gründen irgendwie nicht in meinen letzten beitrag geschafft  
#
Ob der Koch böhmische Knödel zubereiten kann? Das würde ihn als Kenner ausweisen.

#
Vielleicht sollten wir mit dem Herrn Koch einfach mal durch meinen alten Kiez am Schlesischen Tor ziehen...
(Gibt es da jetzt eigentlich diese Junkfood-Filiale? Unglaublich.   )

Ich freue mich auf das Spiel am 2. Februar in meiner alten Heimat gegen diesen unsympathischen Hauptstadtverein.

Fenin, Ama, Chris- unser Jubel ist  gewiss.

EFC Reimschema
#
kreuzbuerger schrieb:
@maobit:

wie machst du das hier mit dem schwarzfahrn? ............

Hier muss ich mal einhaken. "Schwarzfahren" ist für mich ein ethisch und politisch untragbarer Begriff. Schiebt es doch sinngemäss bestimmten Gesellschaftsgruppen bestimmte......... klar?

Wie nenne mer das jetzt zukünftig? Oder fahrn mer zukünftig alle mim Schorsch für Umme?

Ps.: Brandt und Konsorten, das war noch eine politische Landschaft in der es sich weidlich aasen liess. Männer voller Fehler, da hat sich nicht viel geändert, aber deren Format, das ist leider verschollen gegangen.
#
lt.commander schrieb:
"Schwarzfahren" ist für mich ein ethisch und politisch untragbarer Begriff. Schiebt es doch sinngemäss bestimmten Gesellschaftsgruppen bestimmte......... klar?

Wie nenne mer das jetzt zukünftig?

Politically correct wäre sicherlich, in jeder Hinsicht: Schwarz-Rot fahren  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:
"Schwarzfahren" ist für mich ein ethisch und politisch untragbarer Begriff. Schiebt es doch sinngemäss bestimmten Gesellschaftsgruppen bestimmte......... klar?

Wie nenne mer das jetzt zukünftig?

Politically correct wäre sicherlich, in jeder Hinsicht: Schwarz-Rot fahren  ,-)

Nach einer Statistik die ich leider zur Zeit nicht zur Hand habe....geht deutchlich hervor....das ca. 90 % aller die ohne Fahrschein fahren..."Die Grünen" Wähler sind.....

Wie wärs also mit Grünfahren......
#
ethisch Männer, ums ethische isses mir gegangen

Mir wolle doch die Politik nicht allzuhoch hängen.
#
lt.commander schrieb:

Mir wolle doch die Politiker nicht allzuhoch hängen.

wenn de se zu niedrig hängst, komme se mit de fieß noch uffn burrem...
#
kreuzbuerger schrieb:
maobit schrieb:
Und dann noch 5 Jahre Bembelbar. Wir können dort ja mal gemeinsam n Schobbe trinken.

das hätte jetzt auch von mir sein können, hats aber aus verpeilten gründen irgendwie nicht in meinen letzten beitrag geschafft    

Dann gilt das jetzt als konspirativ ausgemachte Sache und wir schließen uns noch mal kurz, wenn die Sause ansteht.   Ick freu mir.

lt.commander schrieb:
ethisch Männer, ums ethische isses mir gegangen

Mir wolle doch die Politik nicht allzuhoch hängen.

Ethisch ist dann wohl mehr als das miefige, alte "pc". Hm. Die Verfolger nennen das "Erschleichen von Leistungen", dann sage ich dazu "spontanes, unbürokratisches, die Waggonauslastung steigerndes, eigenverantwortliches Mitfahren" kurz "eigenverantwortliches Mitfahren".  
#
maobit schrieb:
dann sage ich dazu "spontanes, unbürokratisches, die Waggonauslastung steigerndes, eigenverantwortliches Mitfahren" kurz "eigenverantwortliches Mitfahren".  

Den find ich gut - ist gespeichert.
#
*hüstel*

Fällt eigentlich Thurk beim FCA unters Ausländerrecht?
Laut Kochs rechtem Bruder, Günther Beckstein, wird er ja dann auf der Bayern-Abschiebeliste ganz oben gehandelt, oder?
#
edmund schrieb:
Wer Neunmeter verschießt hat unsere Leitkultur nicht verstanden. Weg!    

Wenn es ja nur des wär, aber der hat gegen Doofenbach verloren, Skandal!
#
edmund schrieb:
Vielleicht sollten wir mit dem Herrn Koch einfach mal durch meinen alten Kiez am Schlesischen Tor ziehen...
(Gibt es da jetzt eigentlich diese Junkfood-Filiale? Unglaublich.   )

die ist leider eröffnet, direkt gegenüber unseres fußballplatzes und das allerschlimmste: die native xberger aus meiner mannschaft essen da gerne, mit kreuzburgern von der oranien kannste denen nicht so kommen...  

@maobit, ick freu mir ooch, wa!

@schwarz-rot-grün-fahrer: ihr macht unsere gesellschaft kaputt!  

Teilen