Wie immer bei Auswärts-Bembelbars wurden auch diesmal wieder zahlreiche Gegenstände von Euch vergessen. Von der Jolly Roger-Crew bekamen wir unter anderem eine Klippenadler-Eschbach-Jacke, ein Eintracht-Trikot, eine Sturmhaube!! und eine 1,5l-Flasche "Schwipp-Schwapp" als Überbleibsel überreicht. Wer also irgend etwas verloren hat kann sich beim Bembelbar-Fundbüro unter info@bembelbar.de melden.
Wie immer bei Auswärts-Bembelbars wurden auch diesmal wieder zahlreiche Gegenstände von Euch vergessen. Von der Jolly Roger-Crew bekamen wir unter anderem eine Klippenadler-Eschbach-Jacke, ein Eintracht-Trikot, eine Sturmhaube!! und eine 1,5l-Flasche "Schwipp-Schwapp" als Überbleibsel überreicht. Wer also irgend etwas verloren hat kann sich beim Bembelbar-Fundbüro unter info@bembelbar.de melden.
Wie immer bei Auswärts-Bembelbars wurden auch diesmal wieder zahlreiche Gegenstände von Euch vergessen.
Von der Jolly Roger-Crew bekamen wir unter anderem eine Klippenadler-Eschbach-Jacke, ein Eintracht-Trikot, eine Sturmhaube!! und eine 1,5l-Flasche "Schwipp-Schwapp" als Überbleibsel überreicht.
Wer also irgend etwas verloren hat kann sich beim Bembelbar-Fundbüro unter info@bembelbar.de melden.
Gruß
Holger
super genial, dass ihr die Jacke gefunden habt. Ich habe demjenigen schon Bescheid gesagt.
Er bedankt sich hiermit recht herzlich. Er war wohl doch etwas angetrunken... Ich sage ihm, dass das ihn mindestens mal ein paar Äppler kostet
Ja, ja der Alkohol.
Also: Fall Klippenadler Jacke : GELÖST !
Gruß
Jan
Ja,ja die legendären Sturmhaube
Saalemer (schwipp) & Pampelman (schwapp)
??? - haben die den Bacardi vll doch OHNE Schwip Schwap getrunken ?
http://www.bembelbar.de
Hier findest Du alle Antworten auf Deine Fragen!
Danke dir, ich habs echt nich gewusst....jetzt schon!!