BlackDeath2k5 schrieb: Das fällt dir erst jetzt auf, dass Brady nicht alle Latten am Zaun hat?
..doch schon, was mich nur wundert, ist die Tatsache das der Mann wohl uneingeschränkte Zeit haben muss, der ist doch bestimmt von Beruf - Privatier und hat Gelder ohne Ende zur Verfügung, man könnte fast meinen er lebt vom Forum..
..aha, Insider Infos, jetzt kommt auch noch Teufel Alkohol ins Spiel, bin mal gespannt was da noch an die Oberfläche gespült werden wird im Laufe des Tages..
Herr B. hat heute überraschend einen verbeulten BMW verkauft. Jetzt flattert er völlig uffgereescht im Verkaufsraum umher und macht ab und zu Zwischenlandung auf der Tastatur!
miep0202 schrieb: Herr B. hat heute überraschend einen verbeulten BMW verkauft. Jetzt flattert er völlig uffgereescht im Verkaufsraum umher und macht ab und zu Zwischenlandung auf der Tastatur!
Gude, frohes Neues noch!!! Was ein schöner Morgen!
K L A T S C H E
..doch schon, was mich nur wundert, ist die Tatsache das der Mann wohl uneingeschränkte Zeit haben muss, der ist doch bestimmt von Beruf - Privatier und hat Gelder ohne Ende zur Verfügung, man könnte fast meinen er lebt vom Forum..
Na, wieder beim Absenden gezittert?
..aha, Insider Infos, jetzt kommt auch noch Teufel Alkohol ins Spiel, bin mal gespannt was da noch an die Oberfläche gespült werden wird im Laufe des Tages..
Brady bist du es? Ne entschuldigung würde auch reichen!
smells like hell.....get out of here!!!
Gude, frohes Neues noch!!! Was ein schöner Morgen!
Gruß
miep (EFC Insider)
komisch hier auch eben
Ich hab das Gefühl da ist was zu kurz gekommen!