>

Leuchtspurraketen in die Zuschauer???

#
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???
#
Ich glaube nicht, dass Leutspurmunition in Richtung Offenbacher Zuschauer geschossen wurden. Habe davon nichts mitbekommen auf dem Berg.
#
oh gott und weiter??? gehört da nicht zum derby ?? welche spießbürgerliche erziehung hast du denn genossen ???hast vielleicht auch lange unterhosen vorm fernseher angehabt. besten du gehts zum football, baseball oder basketball, da haste ne garantie das sowas nicht passiert. ich gehe seit 35 jahren zum fussball und finde sowas nicht un-oder aussergewöhnlich. aber heute lebt man ja gesetzeskonform und macht nicht verbotenes, hält sein maul und sagt immer ja und amen. GELL? in diesem sinne, eine bodenlose frechheit in den offenbacher himmel einen feuerwerksköper zu schiessen. gute nacht
#

wechsel die sportart.
bei schach, wär sowas net passiert!
#
womeninblack schrieb:
Ich glaube nicht, dass Leutspurmunition in Richtung Offenbacher Zuschauer geschossen wurden. Habe davon nichts mitbekommen auf dem Berg.


Leuchtspurraketen ist übertrieben und auch wieder theatralisch ausgedrückt. Ich würde auf Leuchtspurkugeln, die man mit Stiften abschießt, tippen. Und von meiner Position (S1) sah es so aus, als ob diese Richtung Offenbacher Block geflogen sind. Durch die Perspektive von S1 auf Block S3 und S4 kann ich mich da aber auch täuschen. Die Dinger kommen wohl aus Block S3 oder S4.

Ich fand es auch bescheuert und hoffe, dass die Hansels Stadionverbot kriegen. Bengalos und Rauchbomben kann ich ja gerade noch in einem Derby verstehen. Aber irgendwas im Stadion rumzuschießen, ist wirklich gefährlich.
#
Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???



LUTSCHER!!!...  

Das ist Derby-Feeling... Bengalos und Leuchtraketen...  rumschiessen muss man zwar net... jedoch fand ichs geil!   ... dalabad, kannst ja zum Rasenschach gehen... oh man, .... ich biiin empööört...      
#
Dschalalabad schrieb:



Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...




Da geb ich dir vollkommen recht!

Jedoch habe ich nichts mitbekommen das was in Richtung ofx-Fanblock gefeuert wurde.
#
hesseinberlin66 schrieb:
oh gott und weiter??? gehört da nicht zum derby ?? welche spießbürgerliche erziehung hast du denn genossen ???hast vielleicht auch lange unterhosen vorm fernseher angehabt. besten du gehts zum football, baseball oder basketball, da haste ne garantie das sowas nicht passiert. ich gehe seit 35 jahren zum fussball und finde sowas nicht un-oder aussergewöhnlich. aber heute lebt man ja gesetzeskonform und macht nicht verbotenes, hält sein maul und sagt immer ja und amen. GELL? in diesem sinne, eine bodenlose frechheit in den offenbacher himmel einen feuerwerksköper zu schiessen. gute nacht


Aber sonst geht's Dir gut, ja?  

Ich find's auch total supi und knorke, dass durch solche Aktionen jedesmal das grosse Polizeiaufgebot gerechtfertigt wird. Aber hinterher rumheulen, die pösen Puben von der pösen Pozilei... ja nee, is klar.  

Und dass sowas die Eintracht Geld kostet, dass sinnvoller ausgegeben werden kann, ist ja eigentlich auch egal, oder? Wir hamm's doch !

Gruß,
Cat

PS: Alter schützt vor Torheit nicht...
#
Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???



Heul doch, das war eben ein richtiges Derby. Und da gehört ein bisschen Pyro und Rauch nunmal dazu. Hättest es dir lieber im ZDF angucken sollen.
Ach nochwas, wenn ich den jenigen sehe der das mit der Leuchtspur war, sage ich ihm das er hier seine Handynr. posten soll, weil du das ja unbedingt geschildert haben willst  
#
Oh man, hier wird es wieder mehr antworten geben als zuschauer im Stadion.
Gott sei dank hat forenwelt jetzt was woran sie sich aufgeilen kann........
#
Du bist so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib am besten zu Hause
#
Hirnlose Idioten,

wenn ich das höre " gehört halt zum Derby"

1 wenns die OFC Fans gewesen wären würdet ihr heute  wahrscheinlich 30 Jahre SV fordern und euch aufregen ohne Ende.

2 wenn mal einer von euch mit Verbrennungen 3 Grades in ener Speziallklinik liegt, oder ein Tennager eine Leuchtspurmuni ins Auge kriegt, gehört halt zum Derby, ja klar.


Na ja wenns SV´s gibt, könnt ihr ja wieder ein riesen Faß aufmachen und rumheulen ( ungerecht willkür usw.) und "eure" (das ich nicht lache) Mannschaft mit Boykott wieder so prima im Stich lassen.
#
Naja, das war doch zu erwarten, dass das hier ein "Renner" war!

Die Leuchtspurmunition ist eindeutig, zumindest zum Teil, in Richtung Spielfeld und Waldemar-Klein-Tribüne geflogen. Ob die Richtung Absicht war, kann ich nicht beurteilen - aber selbst wenn nicht, war die Aktion extrem bescheuert.

Allerdings hat mich überrascht, dass die Dinger überhaupt ins Stadion gekommen sind.

Was die Täter betrifft, bin ich überzeugt davon, dass der eine oder andere schon Stadionverbot hat und halt in Offenbach reingekommen ist.

Wenn die DFL bzw. der DFB aber konsequent ist, müssten paradoxerweise die Gastgeber für diese Aktionen bestraft werden, da - sofern ich mich richtig erinnere - wir ja auch eine Geldbuße für das Kölner Fehlverhalten bekommen haben.

Ich finde es einfach nur zum Kotzen, dass einem Millionenpublikum die  Frankfurter Fans von ein paar Idioten wieder als Krawallmacher und Unbelehrbare präsentiert wurden. Und wenn ich dann noch heute Morgen in HR3 höre, dass sich die Offenbacher Fans nicht von uns provozieren ließen, kann man wirklich nur sagen: Klasse gemacht, Ziel verfehlt!  

Viele Grüße von einem trotzdem noch glücklichen

Rheinadler65
#
miri1178 schrieb:
Hirnlose Idioten,

wenn ich das höre " gehört halt zum Derby"

1 wenns die OFC Fans gewesen wären würdet ihr heute  wahrscheinlich 30 Jahre SV fordern und euch aufregen ohne Ende.

2 wenn mal einer von euch mit Verbrennungen 3 Grades in ener Speziallklinik liegt, oder ein Tennager eine Leuchtspurmuni ins Auge kriegt, gehört halt zum Derby, ja klar.


Na ja wenns SV´s gibt, könnt ihr ja wieder ein riesen Faß aufmachen und rumheulen ( ungerecht willkür usw.) und "eure" (das ich nicht lache) Mannschaft mit Boykott wieder so prima im Stich lassen.




Ich glaub, das war's ziemlich genau, was ich ausdrücken wollte!
#
grabiundholz schrieb:
Du bist so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib am besten zu Hause



Geh zurück ins Heim Du Kasper...
Gegen einen Bengalo beim Derby habe ich nichts gesagt, aber wenn Du nicht raffst, dass Leuchtkugeln in Richtung Unbeteiligter Fans extrem gefährlich sind, dann gehörst Du in die Klapse!

Auf der Tribüne standen übrigens auch Kinder...
#
Bengalos und Rauchbomben gehören meinen Meinung nach zu so einen Derby ,Fussball ist ein emotions Sport und kein  Rasenschach oder Golf. Hab bis jetzt  ca 25 Derbyis gesehen egal ob es SGE vs OFX ,roter stern vs partizan , Inter vs AC, Spartak M. vs CSKA M. oder Olimpiakos vs. Paok, Bengalos und Rauchbomben wahren immer dabei und werden es wahrscheinlich immer sein  !!!

Leuchtkugeln sind okay solange sie nicht in andere `´zuschauer``òder aufs Spielfeld geschossen werden .

Meine persönliche Meinung

Gruß RoterStern
#
Rheinadler65 schrieb:
miri1178 schrieb:
Hirnlose Idioten,

wenn ich das höre " gehört halt zum Derby"

1 wenns die OFC Fans gewesen wären würdet ihr heute  wahrscheinlich 30 Jahre SV fordern und euch aufregen ohne Ende.

2 wenn mal einer von euch mit Verbrennungen 3 Grades in ener Speziallklinik liegt, oder ein Tennager eine Leuchtspurmuni ins Auge kriegt, gehört halt zum Derby, ja klar.


Na ja wenns SV´s gibt, könnt ihr ja wieder ein riesen Faß aufmachen und rumheulen ( ungerecht willkür usw.) und "eure" (das ich nicht lache) Mannschaft mit Boykott wieder so prima im Stich lassen.




Ich glaub, das war's ziemlich genau, was ich ausdrücken wollte!


da schliesse ich mich gerne an.
#
Geht doch alle zum Tischtennis oder so, da passiert euch sowas nicht.
Warum solch Sachen drin waren? Blocksturm, den du wahrscheinlich verpasst hast, weil du schon 2 Stunden vorher im Stadion warst und nicht wie die FANS durch OF gezogen sind

Solange das Zeugs im Block bleibt ist doch alles in Ordnung. Das mit der Leuchtspur....naja muss nicht sein, aber das waren auch ganz harmlose. Außerdem auch schon alles dagewesen damals

Wenn ihr euch mal Stadionwelt-Bilder angucken würdet, würdet ihr sehen das Pyro und Rauch anscheinend wieder IN wird. Also am Besten alle schnell Arena bestellen, damit ihr die bösen Frankfurter nur noch im TV sehen braucht

   
#
FLH_RULEZ schrieb:
Geht doch alle zum Tischtennis oder so, da passiert euch sowas nicht.
Warum solch Sachen drin waren? Blocksturm, den du wahrscheinlich verpasst hast, weil du schon 2 Stunden vorher im Stadion warst und nicht wie die FANS durch OF gezogen sind

Solange das Zeugs im Block bleibt ist doch alles in Ordnung. Das mit der Leuchtspur....naja muss nicht sein, aber das waren auch ganz harmlose. Außerdem auch schon alles dagewesen damals

Wenn ihr euch mal Stadionwelt-Bilder angucken würdet, würdet ihr sehen das Pyro und Rauch anscheinend wieder IN wird. Also am Besten alle schnell Arena bestellen, damit ihr die bösen Frankfurter nur noch im TV sehen braucht

     


oh, ein experte.

ich bin im übrigen auch die zwei stunden durch OX gelaufen, war genau zum anpfiff im block und habe auch das chaos vorher im wald und vor den eingängen mitgemacht.

im übrigen gehts mir auch garnicht darum ob´s hübsch aussieht oder wieder "in" ist. fakt ist, dass die eintracht mal wieder zahlen darf und, weil eben verboten, die leute die eventuell ermittelt werden mit stadionverbot zu rechnen haben.

dann soll ich mich wahrscheinlich wieder mit denen solidarisch erklären und ggfs. eine halbzeit vor dem block stehen (wie ich es auch gemacht habe).

das ist mein einziger punkt.
#
Wenn ich dieses Heulen immer höre, es war Derby, was soll das Gezeter über Bengalos usw. ????

Vor 30 Jahren haben wir die Oxxen von ihrer Stehtribüne getreten.

Heute regen sich einige Couchfans darüber auf, wenn der Nachwuchs ein bisschen Stimmung macht.

Wenn es nach euch ginge würde ein Fussballspiel, wie eine Schachveranstaltung ablaufen.
 


Teilen