>

Weissenberger hat verlängert!

#
Weissenberger unterschreibt morgen einen neuen Vertrag für eine Spielzeit mit einer Option eine zusätzliche Saison.

Quelle: www.sge4ever.de
#
Quelle: siehe SAW
#
Da hätt' ich wirklich nicht mit gerechnet. Aber ich denke nicht, dass er über die Rolle eines Notnagels herauskommen wird.
#
Mit solchen Leute kommt man nicht voran.

Selbst wenn der Mann in Zukunft  nur auf der Bank sitzt.  Spieler mit Weissenbergers Qualität haben bestenfalls Abstiegskandidaten im Kader.
#
Na super! Fehlt nur noch die Vertragsverlängerung für Rehmer.  
#
Versteh ihn irgendwie net. Hatte er net Angebote aus Österreich? Bei uns kommt er über die Rolle eines Wechselspielers ja nicht hinaus.

Weissenberger schrieb:
Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2009


Das gefällt mir net so Aber gut, wenn er diese Anzahl an Einsätzen bekommen würde, wär es wohl auch angebracht.
#
Ruhig Blut Leute.

Er wird ja nicht gerade Topverdiener sein. Un dirgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass er sich schon groß beweisen konnte. (Natürlich zurecht, da ich ja auch großer Alex Meier Sympathisant bin) aber wenn er gespielt hat dann war es ordentlich.

Also tut die Verlängerung nicht weh und wird auch nicht die Welt kosten...


Meine Meinung
#
Ach, meine Güte! Es gab Tage, da wurde Weissenberger - auch hier in Frankfurt - für seine Explosivität und seinen nimmermüden Einsatz gelobt - er bringt die Flanken annähernd so gut wie Köhler und ist auch sonst menschlich top! Was spricht dagegen, so einen Mann in der Hinterhand(!) zu haben. Primär wollen HB und FF ja einen Spielmacher verpflichten, um den Druck auf der Position zu erhöhen.

Wenn es nach den Meinungen der Fans gehen würde, wäre auch ein Michael Fink und ein Benjamin Huggel hier nicht mehr Spieler und diese beiden Spieler haben in den letzten beiden Spiele - denke ich - bewiesen, dass sie auch ihren Beitrag zum Erfolg leisten können.
#
Die erste gute Nachricht für die kommende Spielzeit
Bei Rehmer bin ich auch dagegen, aber ich finde der Ösi hat bei den Spielen in denen er aufgestellt war so schlecht auch nicht gespielt, auch wenn er seine 100%igen oftmals nicht versenkt hat.
Er beschwert sich nicht wenn er auf der Bank ist und ist menschlich soweit ich das beurteilen kann auch in Ordnung.
Is schon klar das einige lieber 22 Ronaldo`s im Kader haben wollen ^^
#
CodeKing schrieb:
Is schon klar das einige lieber 22 Ronaldo`s im Kader haben wollen ^^

Dann soll er 200 km nach Köln fahren!  ,-)
#
CodeKing schrieb:

Is schon klar das einige lieber 22 Ronaldo`s im Kader haben wollen ^^


och nö...sollten schon mehr als 22 sein...
#
Also diese Nachricht löst in mir ein leichtes Unbehagen aus, nicht wegen dem Spieler Weissenberger, wer weiß der will unbedingt zur EM in sein Heimatland, vielleicht explodiert er ja nächste Saison nochmal.
Aber wenn man ein wenig weiter denkt, könnte es sein das man noch keinen anderen Spielmacher(OM) an der Angel hat und nach dem wohl leider unvermeindlichen Abgang von Streit, nicht Gefahr laufen wollte einen weiteren technisch spielstarken Mittelfelder zu verlieren.
Desweiteren wird jetzt klar sein, das man nur eine der Mittelfeldpositionen neu besetzen wird, also anstatt einen neuen OM und einen für das LM wird wohl jetzt aus dem "und" ein "oder" werden.
Also ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll!?
#
Ich finde das auf jedenfall besser, als dass Rehmer unterschreibt, denn ich finde das Rehmer zu schlecht für uns ist.
#
Ich bin echt sprachlos und kann nicht fassen, was das soll  :neutral-face

Diese Saison hat der Herr fast nichts Anständiges geleistet und nun sowas. Schönen Dank Herr Funkel und Tschüss potenzieller OM + LM!
#
Jetzt verlängern wir noch mit Rehmer, geben Soto und Streit ab und holen noch drei Ergänzungsspieler (Coulibali, Baier, Vukovic...).



Mann o Mann, auch trotz des frühzeitigen Klassenerhaltes wäre ich wirklich für einen Umbruch in Form eines neuen Trainers (von Heesen)...
#
Daddihom schrieb:
Ich finde das auf jedenfall besser, als dass Rehmer unterschreibt, denn ich finde das Rehmer zu schlecht für uns ist.


Warte mal ab, das kommt auch noch!  
#
Noiz schrieb:
Ach, meine Güte! Es gab Tage, da wurde Weissenberger - auch hier in Frankfurt - für seine Explosivität und seinen nimmermüden Einsatz gelobt - er bringt die Flanken annähernd so gut wie Köhler und ist auch sonst menschlich top! Was spricht dagegen, so einen Mann in der Hinterhand(!) zu haben. Primär wollen HB und FF ja einen Spielmacher verpflichten, um den Druck auf der Position zu erhöhen.

Wenn es nach den Meinungen der Fans gehen würde, wäre auch ein Michael Fink und ein Benjamin Huggel hier nicht mehr Spieler und diese beiden Spieler haben in den letzten beiden Spiele - denke ich - bewiesen, dass sie auch ihren Beitrag zum Erfolg leisten können.


100 % Zustimmung

Für mich sollte die Reihenfolge so Aussehen

1. Neuer Mann
2. Weissenberger
3. Meier

Wobei Toski gestern in den letzten 10 Minuten gute Ansätze gezeigt hat der Mann hat eine menge Potential vielleicht ist er der 10er der uns gefehlt hat wie der gestern einfach mal so den Frings getunnelt und stehen lassen hat das war Klasse hoffe er kreigt ihn Zukunft noch mehr kurz Einsätze.
#
wie kann man nur???? und der vetrag verlängert sich noch um ein jahr ab einer anzahl von einsätzen....
FF führt mal wieder den von ihm so sehr gepriesenen leistungsgedanken ad absurdum.. ein spieler der in 3jahren es auf 2-3 gute spiele gebracht hat, NIE ein stammspieler war...
der ÖSI muss glauben dass weihanchten und ostern auf einen tag fallen nach diesem geschenk..  er hätte höchstens in die österreichische operettenliga wechseln können...
selbst wenn er kein topverdiener ist, wird das geld der SGE mit solchen spielern verschleudert.. na ja FF will lieber einen der den mund hält und ihm halt dankbar ist...  siehe Rehmer.. da ahne ich nun auch böses...
#
Zurawski schrieb:
Noiz schrieb:
Ach, meine Güte! Es gab Tage, da wurde Weissenberger - auch hier in Frankfurt - für seine Explosivität und seinen nimmermüden Einsatz gelobt - er bringt die Flanken annähernd so gut wie Köhler und ist auch sonst menschlich top! Was spricht dagegen, so einen Mann in der Hinterhand(!) zu haben. Primär wollen HB und FF ja einen Spielmacher verpflichten, um den Druck auf der Position zu erhöhen.

Wenn es nach den Meinungen der Fans gehen würde, wäre auch ein Michael Fink und ein Benjamin Huggel hier nicht mehr Spieler und diese beiden Spieler haben in den letzten beiden Spiele - denke ich - bewiesen, dass sie auch ihren Beitrag zum Erfolg leisten können.


100 % Zustimmung

Für mich sollte die Reihenfolge so Aussehen

1. Neuer Mann
2. Weissenberger
3. Meier

Wobei Toski gestern in den letzten 10 Minuten gute Ansätze gezeigt hat der Mann hat eine menge Potential vielleicht ist er der 10er der uns gefehlt hat wie der gestern einfach mal so den Frings getunnelt und stehen lassen hat das war Klasse hoffe er kreigt ihn Zukunft noch mehr kurz Einsätze.


Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Sammeln wir mal!!!

1. Faton Toski (Nachwuchs)
2. Kreso Ljubicic (Nachwuchs)
3. Meier (der diese Saison Stamm VOR Weissenberger ist)
4. Weissenberger (Ersatzspieler, der SPIELEN WILL)

Da macht ein neuer Mann 1. in der Quantität keinen Sinn und 2. würde Weissenberger nicht unterschreiben, um als 3. Mann auf der Bank /Tribüne bei OM Überfluss Platz zu nehmen!

Dasselbe gilt für links:
1. Köhler (Ersatz, aber vor Weissenberger)
2. Weissenberger
3. Toski

Nein, ich leg mich fest, da kommt kein Neuer. Zugänge: RM, DM, IV/AV, ZM.
#
gibt schlimmeres...


Teilen