>

Weissenberger hat verlängert!

#
Zurawski schrieb:
Noiz schrieb:
Ach, meine Güte! Es gab Tage, da wurde Weissenberger - auch hier in Frankfurt - für seine Explosivität und seinen nimmermüden Einsatz gelobt - er bringt die Flanken annähernd so gut wie Köhler und ist auch sonst menschlich top! Was spricht dagegen, so einen Mann in der Hinterhand(!) zu haben. Primär wollen HB und FF ja einen Spielmacher verpflichten, um den Druck auf der Position zu erhöhen.

Wenn es nach den Meinungen der Fans gehen würde, wäre auch ein Michael Fink und ein Benjamin Huggel hier nicht mehr Spieler und diese beiden Spieler haben in den letzten beiden Spiele - denke ich - bewiesen, dass sie auch ihren Beitrag zum Erfolg leisten können.


100 % Zustimmung

Für mich sollte die Reihenfolge so Aussehen

1. Neuer Mann
2. Weissenberger
3. Meier

Wobei Toski gestern in den letzten 10 Minuten gute Ansätze gezeigt hat der Mann hat eine menge Potential vielleicht ist er der 10er der uns gefehlt hat wie der gestern einfach mal so den Frings getunnelt und stehen lassen hat das war Klasse hoffe er kreigt ihn Zukunft noch mehr kurz Einsätze.


Meier auf Platz 3 hinter Weissenberger? Wenn das die Zukunft unserer Eintracht sein soll, dann Prosit

#
Ich find s gut!! Weissenberger hat schon viele gute Spiele gemacht. Für mich ist er besser als Alex M..
#
Na toll.  
#
HarryHirsch schrieb:
Zurawski schrieb:
Noiz schrieb:
Ach, meine Güte! Es gab Tage, da wurde Weissenberger - auch hier in Frankfurt - für seine Explosivität und seinen nimmermüden Einsatz gelobt - er bringt die Flanken annähernd so gut wie Köhler und ist auch sonst menschlich top! Was spricht dagegen, so einen Mann in der Hinterhand(!) zu haben. Primär wollen HB und FF ja einen Spielmacher verpflichten, um den Druck auf der Position zu erhöhen.

Wenn es nach den Meinungen der Fans gehen würde, wäre auch ein Michael Fink und ein Benjamin Huggel hier nicht mehr Spieler und diese beiden Spieler haben in den letzten beiden Spiele - denke ich - bewiesen, dass sie auch ihren Beitrag zum Erfolg leisten können.


100 % Zustimmung

Für mich sollte die Reihenfolge so Aussehen

1. Neuer Mann
2. Weissenberger
3. Meier

Wobei Toski gestern in den letzten 10 Minuten gute Ansätze gezeigt hat der Mann hat eine menge Potential vielleicht ist er der 10er der uns gefehlt hat wie der gestern einfach mal so den Frings getunnelt und stehen lassen hat das war Klasse hoffe er kreigt ihn Zukunft noch mehr kurz Einsätze.


Meier auf Platz 3 hinter Weissenberger? Wenn das die Zukunft unserer Eintracht sein soll, dann Prosit

 


Für Meier wird es hier keine Zukunft geben wenn der Mann sich nicht mindestens um 100 % Steigert.

Wie gesagt in naher Zukunft sehe ich Meier als Nr.3 und die Zukunft kann ja
auch so Aussehen.

1. Neuer Mann
2. Toski
3. ?  

Meier hat es selber in der Hand uns alle zu Überzeugen und ich bin der letzte der im das nicht Wünscht schließlich ist er ein SGE Spieler, genau so wie Huggel es die letzten Wochen geschafft hat.

Wenn du die letzten 2 Spiele betrachtest besonders das Heimspiel gegen Aachen ich habe Meier nicht Vermisst und habe die letzten 2 Spiele Kombinationen gesehen die ich über die ganze Saison nur im Heimspiel gegen Newcastle gesehen habe bekanntlich hat Meier da auch nicht gespielt. Der Mann ist für mich eine Kombinationsbremse bis er sich Umdreht bzw. einen pass Spielt hat sich der Gegner hinten gestaffelt und wenn er mal direkt Spielt das sind mal locker 50 % seiner pässe Fehlpässe besonders der Fehlpass in Dortmund ist mir hängen geblieben Gedächnispass richtung Eckfahne. Komischerweise sind auch die Lücken zwischen denn einzelnen Mannschaftsteilen nicht so groß in den letzten Spielen das ist schon ein Problem wenn jemand im ZOM Spielen soll und als 3 Spitze aggiert.
Bei Meier gibt es nächste Saison keine Ausreden mehr für ihn gilt das Selbe wie für Reinhard diese Saison "Friss oder Stirb" ganz einfach, bei Meier kommt noch hinzu das er zu den Topverdiener im Team gehört das sollte noch mehr Druck bedeuten.
#
Find ich o.k.! Könnte was Schlimmeres geben!
#
ein Witz ist das und zwar ein ganz schlechter....einfach laecherlich.....Toski hat mir in den 3 Szenen schon besser gefallen als der Oesi in der ganzen Saison....kann ich einfach nicht verstehen...
#
Aragorn schrieb:
Find ich o.k.! Könnte was Schlimmeres geben!


klar.. Rehmer verlängert auch
#
Ruben schrieb:
ein Witz ist das und zwar ein ganz schlechter....einfach laecherlich.....Toski hat mir in den 3 Szenen schon besser gefallen als der Oesi in der ganzen Saison....kann ich einfach nicht verstehen...


So siehts aus.

Ganz großes Kino. Weißenberger verlängert, Rehmer auch, mit Huggel haben wir den neuen Regisseur auch schon gefunden.

Ich vermute, Toski wechselt kommende Woche nach Mainz.
#
Ich war auf die Reaktion gespannt, war darauf gefasst - und stelle fest, dass ich bisher nicht (positiv) überrascht worden bin.

Da haben wir gestern den Klassenerhalt klar gemacht - und der ein oder andere hat nichts besseres zu tun, als den Moser-Flash zu bekommen, weil mit einem Spieler verlängert wird, der keinem etwas getan hat. Wie kann ich denn einerseits stolz auf meinen Support sein und versichern, dass die Fans immer alles für die Mannschaft geben - und dann andererseits so einem Spieler begegnen, der bislang nicht die charakterlichen Defizite anderer Spieler an den Tag gelegt hat, der sich offenbar hier wohl fühlt und noch in einem guten Fußballeralter ist? Ein Spieler, der ohne zu maulen im zweiten Glied wartet, um dann parat zu stehen, wenn er gefragt ist.

Wenn wir so mit Spielern umgehen - warum sollten Spieler sich dann durch Fans abgehalten fühlen, etwa zu Wolfsburg zu wechseln? Eine Entscheidung, mit Markus Weißenberger zu verlängern, ist doch keine Entscheidung gegen Neuverpflichtungen... Ich wünsch ihm noch viel Freude mit der Eintracht und der Eintracht noch viel Freude an ihm. Wenn er nicht zum Einsatz kommt - auch okay. Ein Spaltpilz ist er ja wohl nicht...
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
ein Witz ist das und zwar ein ganz schlechter....einfach laecherlich.....Toski hat mir in den 3 Szenen schon besser gefallen als der Oesi in der ganzen Saison....kann ich einfach nicht verstehen...


So siehts aus.

Ganz großes Kino. Weißenberger verlängert, Rehmer auch, mit Huggel haben wir den neuen Regisseur auch schon gefunden.

Ich vermute, Toski wechselt kommende Woche nach Mainz.




Weißenberger's Vertrag wird verlängert und schon bricht hier die blanke Panik aus.
#
Grinseball schrieb:
Eine Entscheidung, mit Markus Weißenberger zu verlängern, ist doch keine Entscheidung gegen Neuverpflichtungen...


Hi Grinser,
dann frag doch mal bei Toski oder Ljubicic nach, was die von dieser Vertragsverlängerung halten. Die Chancen auf Einsatzzeiten gehen für die beiden doch damit weiter in den Keller, vor allem, wenn noch ein Spieler für diese Position kommen sollte, sind sie fast null.
Weißenberger konnte in den vergangenen Jahren nur die allergrößten Optimisten überzeugen, selbst an einem total außer Form befindlichen Meier kam er nicht vorbei. Mag ja sein, dass er ganz sympathisch ist - aber das sind viele andere auch. Mir fällt absolut kein Grund ein, warum man seinen Vertrag verlängern sollte - ehrlich nicht, selbst wenn er fast umsonst spielt.
#
Schon jetzt der erste Fehler der Saison 07/08!!!!  
#
Grinseball schrieb:
Ich war auf die Reaktion gespannt, war darauf gefasst - und stelle fest, dass ich bisher nicht (positiv) überrascht worden bin.

Da haben wir gestern den Klassenerhalt klar gemacht - und der ein oder andere hat nichts besseres zu tun, als den Moser-Flash zu bekommen, weil mit einem Spieler verlängert wird, der keinem etwas getan hat. Wie kann ich denn einerseits stolz auf meinen Support sein und versichern, dass die Fans immer alles für die Mannschaft geben - und dann andererseits so einem Spieler begegnen, der bislang nicht die charakterlichen Defizite anderer Spieler an den Tag gelegt hat, der sich offenbar hier wohl fühlt und noch in einem guten Fußballeralter ist? Ein Spieler, der ohne zu maulen im zweiten Glied wartet, um dann parat zu stehen, wenn er gefragt ist.

Wenn wir so mit Spielern umgehen - warum sollten Spieler sich dann durch Fans abgehalten fühlen, etwa zu Wolfsburg zu wechseln? Eine Entscheidung, mit Markus Weißenberger zu verlängern, ist doch keine Entscheidung gegen Neuverpflichtungen... Ich wünsch ihm noch viel Freude mit der Eintracht und der Eintracht noch viel Freude an ihm. Wenn er nicht zum Einsatz kommt - auch okay. Ein Spaltpilz ist er ja wohl nicht...


1000000%  Zustimmung!!!!!

Was wurden hier und im Stadion Spieler durch uns Fans hochgelobt und hochgeadelt und dann????Was wurde aus Ihnen bzw. wie haben Sie es uns gedankt oder werden es uns danken?
Ich nenne hier absichtlich keine namen,aber ein Spieler wie Weißenberger oder auch Nikolov (und ich bin eigentlich pröll fan) die immer brav in der zweiten Reihe auf Ihren Einsatz warten und dann da sind wenn sie gebraucht werden, das sind wahre ADLER!!!!!!Das sind keine Söldner!!!
Die haben den Adler in der Brust , so wie wir!!!!!
Nun könnte das Argument kommen; wo sollen die denn auch hin?
Gut, sie haben evtl. keine Angebote. Aber sie könnten Unruhe in die Mannschaft bringen.Und davon hatten wir wahrlich genug, von denen wir das wohl nicht gedacht hätten,oder????Aber genau die haben es dann gemacht und sind dann auch noch weg,toll?????oder?

Denkt mal daran!!!!
#
die nummer ist ja echt quatsch..
naja die neue saison wird nicht viel anders als diese..alles immer ganz schwer..da können wir hoffen oder es lassen. angekündigt ist es ja bereits.
weissenberger imho ist eine sinnlose kaderplatz verschwendung. wenn 3te wahl spielermaterial wie er, nicht weg muss, nicht durch höherwertigere oder jüngere spieler ersetzt wird, wer dann ?
schade ums geld..schade um den platz, dort könnte jemand spielen der drängt und uns erfreut. für ihn ist eine verlängerung 1+1 natürlich prima, aber normalerweise sollte doch ein verein froh sein, so unberauschende jungs älteren semesters, vom lohnzettel streichen zu dürfen. wirklich erklären kann es mir niemand plausibel. das attribut "er dulded alles" sollte nicht wirklich für ihn sprechen, es ist auch nicht so als ob alle anderen immer unzufrieden sind. auf dem fussballplatz zumindest ist er nichts was man halten und vertraglich verlängern sollte.  
aber lieber als über aufräumarbeiten unzufrieden zu sein, warte ich auf die verstärkungen.
#
Nikolov der treue...dieses Argument ist so ausgelutscht und unwahr mann mann...er ist ein überbleibsel aus 10 miesen jahren für die SGE , wir konnten nie einen besseren verpflichten weil wir fast pleite, in der 2.Buli oder andere Probleme hatten. Deshablb ist er solange hier. Und Ihn wollte keiner : Deshalb ist er so lange hier. Und wir haben den besseren PRÖLL und Oka ist eben als Ersatz OK, DESHALB bleibt er weiterhin hier. Bestimmt nicht weil er so ein Super Topmann ist und die Bälle nicht immer in die mitte des Straufraumes abklatscht. Schön dass er nett, ruhig und freundlich ist ubndihc mag ihn auch aber weil man einen Fußballer mag muss man nicht einfach immer wieder blind behaupten er sei ein Topspieler.
#
Nikolov der treue...dieses Argument ist so ausgelutscht und unwahr mann mann...er ist ein überbleibsel aus 10 miesen jahren für die SGE , wir konnten nie einen besseren verpflichten weil wir fast pleite, in der 2.Buli oder andere Probleme hatten. Deshablb ist er solange hier. Und Ihn wollte keiner : Deshalb ist er so lange hier. Und wir haben den besseren PRÖLL und Oka ist eben als Ersatz OK, DESHALB bleibt er weiterhin hier. Bestimmt nicht weil er so ein Super Topmann ist und die Bälle nicht immer in die mitte des Straufraumes abklatscht. Schön dass er nett, ruhig und freundlich ist ubndihc mag ihn auch aber weil man einen Fußballer mag muss man nicht einfach immer wieder blind behaupten er sei ein Topspieler.
#
Was bin ich froh, dass Funkel und Bruchhagen über Vertragsverlängerungen und Neuzugänge entscheiden und nicht einfach die mehrheitliche Meinung ausm Forum als Maßstab genommen wird.

#
Na toll! Jetzt lief der Vertrag aus und man hätte den Mann ordentlich verabschieden können...

Charakterlich ist er zwar absolut in Ordnung, aber die guten Spiele die er in 3 Jahren gemacht hat kann man an einer Hand abzählen.
Er ist auch relativ verletzungsanfällig und ist auch wieder 1 Jahr älter geworden, sodass es da auch kein Entwicklungspotenzial mehr gibt.

Wenn durch die Verlängerung von Neuverpflichtungen abgesehen wird, wäre das fast schon fahrlässig. Denn oh Wunder, er spielt genau da wo wir Verstärkungen brauchen, OM und LM.

Der Mann ohne Rasierer darf munter weiter wurschteln, seinen Häuptlingen Weissenberger und Rehmer die Rente sichern. Jetzt geben wir am besten noch Streit und Soto unter Wert ab...

Wie war dieser Spruch: "Knallharte Analyse"  

Is klar, alles nur dumme Sprüche...

Sorry, und bei allem Respekt vor Weissenberger, aber meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen zu einem genau so schlechten Zeitpunkt.
#
Ich sehe lieber ihn auf dem Feld als Alex Meier
#
Nach endlich hat Weissenberger mit der Eintracht verlängert.
Jetzt warte ich noch darauf das Rehmer verlängert, dann sind wir für die nächste Saison ja bestens gerüstet.

               


Teilen