>

Weissenberger hat verlängert!

#
womeninblack schrieb:
dasmoove schrieb:
Oder Horst Held? Mit ihm souverän abgestiegen. Danach ist er zu Sturm Graz gegangen und im Jahr darauf hat ihn Magath zu den jungen Wilden nach Stuttgart geholt. Da konnte er auf einmal nochmal spielen wie ein Gott und wurde mit dem VfB Dritter.

War ja irgendwie klar, dass das Heldt-Bashing auch nach so vielen Jahren nicht vergessen ist.
Ich fand ihn nicht schlecht, bzw. gut.
Konnte das Auspfeifen von ihm schon damals nicht verstehen.
Ist in der Mannschaft in keinster Weise abgefallen, bzw. war imho einer der besten.
wib

Ich erinnere mich zu gerne an das "Finale" gegen Ulm. Da war er sehr wertvoll. Die Tage zuvor wurde er aber übelst beschimpft, da man ihn (angeblich) mit anderen Managern gesehen hat. Nix neues also
#
JayG2k1 schrieb:
womeninblack schrieb:
dasmoove schrieb:
Oder Horst Held? Mit ihm souverän abgestiegen. Danach ist er zu Sturm Graz gegangen und im Jahr darauf hat ihn Magath zu den jungen Wilden nach Stuttgart geholt. Da konnte er auf einmal nochmal spielen wie ein Gott und wurde mit dem VfB Dritter.

War ja irgendwie klar, dass das Heldt-Bashing auch nach so vielen Jahren nicht vergessen ist.
Ich fand ihn nicht schlecht, bzw. gut.
Konnte das Auspfeifen von ihm schon damals nicht verstehen.
Ist in der Mannschaft in keinster Weise abgefallen, bzw. war imho einer der besten.
wib

Ich erinnere mich zu gerne an das "Finale" gegen Ulm. Da war er sehr wertvoll. Die Tage zuvor wurde er aber übelst beschimpft, da man ihn (angeblich) mit anderen Managern gesehen hat. Nix neues also

Horst Heldt ist hier völlig zuunrecht verdammt worden.
Er war der beste und integerste Spieler seienr Generation, überdies sehr sympathisch und wertvoll.
Dass amn ihm nicht mal einen neuen Vertrag angebotenhat ( zu realitsischen Konditionen ) hat ihn verletzt und habe ich bedauert.
Manchmal muss halt ein Schnitt gemacht werden, aber um Horstel wars (mir) schad.

Teilen