>

Ex-Eintracht Trainer Hemut Senekowitsch verstorben.

#
Ex-Eintracht Trainer Helmut Senekowitsch ist von Samstag auf Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben.Er trainierte die Eintracht vom 01.07.82 bis 17.09.82.
Außerdem war er von 76-78 Trainer von Österreich.

Mein Beileid gilt seiner Familie.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ex-Eintracht Trainer Helmut Senekowitsch ist von Samstag auf Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben.Er trainierte die Eintracht vom 01.07.82 bis 17.09.82.
Außerdem war er von 76-78 Trainer von Österreich.

Mein Beileid gilt seiner Familie.


Schließe mich an.
#
mein Beileid!
#
Genannt Zecke...möge er in Frieden ruhen!

In Frankfurt wurde er nicht glücklich und nach kurzer Zeit wieder verabschiedet. Habe noch irgendwo ein Autogramm von ihm rumfliegen, dass ich mir mit Kumpels als 11jähriger geholt habe!

RIP
#
Tja, der gute Mann hat uns '78 zum glorreichen 3:2 geführt - alleine dafür wird er ewig in Erinnerung bleiben.

Möge uns sowas auch '08 wieder gelingen.  
#
herr trainer senekowitsch, mögen sie in frieden ruhen!

Sie waren nur wenige wochen unser trainer, es fing u. a. mit einem - ich glaube -5:0 gegen die damals grünschnäbeligen leverkusener ganz gut an.
doch dann kamen zwei heimspiele nacheinander, die beide 0:1 verloren gingen, ich glaube gegen so damalige gurkentruppen wie bochum und braunschweig, die seinerezit eigentlich extrem auswärtsschwach waren --- damals reichhte das noch als grund aus, um in frankfurt vom hof gejagt zu werden.
#
der mensch zählt und nicht die statistik...

mein tief empfundenes beileid der familie senekowitsch!


R.I.P.
#
Ja, ist immer schade, wenn jemand, den man mit seiner "guten alten Zeit" verbindet, plötzlich nicht mehr da ist. Helmut Senekowitsch war ein netter Kerl, allerdings in der Bundesliga völlig fehl am Platz. Heute hätte er mehr Zeit gehabt und sicher gezeigt, daß er ein guter Trainer war.
#
Und ich kann mich entsinnen, dass später "frank n furter" dem Herrn Senekowitsch noch einmal zu "Ruhm" verhalt...

Ruhe in Frieden !


Teilen