Tjo, die Überschrift verrät es. Die Eintracht hat es diesmal geschafft glatt 2 mal unsere Bestellung für Stuttgart zu übersehen.
Da fragt man sich echt, warum das alles online läuft und man eine automatisch generierte Mail zurückbekommt, wenn es dann 2 mal hintereinander heißt: Die Bestellung haben wir nicht im System.
Naja sei's drum
Vorzugsweise hätte ich natürlich gerne 5 Stehplatzkarten. Alternativ 5 Sitzplatzkarten. Wenn es geht natürlich Gästebreich und noch dazu am Stück.
Ich weiß, die Chancen sind verschwindend gering, aber man wird's ja wohl mal probieren dürfen.
Wir werden zwar so oder so hinfahren, würden uns aber über gescheite Karten im Gästebreich freuen.
Ich organisiere mir oft 2 Karten soweit verfügbar für Auswärtsspiele extra. Leider halt keine 5 !! Aber gerade für solche Fälle vielleicht geradezu prädestiniert. Wenn die Geschichte noch einen Tag Zeit hat, organisiere ich dir auch 5 Karten. Die wären alle im Stehblock D, zwei habe ich als Hardcover schon vor mir. Ich sende gleich mal ne entsprechende Mail ab respektive versuche das jetzt kurzfristig per Tel. zu klären.
Tjo, die Überschrift verrät es. Die Eintracht hat es diesmal geschafft glatt 2 mal unsere Bestellung für Stuttgart zu übersehen.
Da fragt man sich echt, warum das alles online läuft und man eine automatisch generierte Mail zurückbekommt, wenn es dann 2 mal hintereinander heißt: Die Bestellung haben wir nicht im System.
Naja sei's drum
Vorzugsweise hätte ich natürlich gerne 5 Stehplatzkarten. Alternativ 5 Sitzplatzkarten. Wenn es geht natürlich Gästebreich und noch dazu am Stück.
Ich weiß, die Chancen sind verschwindend gering, aber man wird's ja wohl mal probieren dürfen.
Wir werden zwar so oder so hinfahren, würden uns aber über gescheite Karten im Gästebreich freuen.
Gruß Tobi
Ich organisiere mir oft 2 Karten soweit verfügbar für Auswärtsspiele extra.
Leider halt keine 5 !!
Aber gerade für solche Fälle vielleicht geradezu prädestiniert.
Wenn die Geschichte noch einen Tag Zeit hat, organisiere ich dir auch 5 Karten.
Die wären alle im Stehblock D, zwei habe ich als Hardcover schon vor mir.
Ich sende gleich mal ne entsprechende Mail ab respektive versuche das jetzt kurzfristig per Tel. zu klären.
Komme gleich zurück mit entsprechendem Statement.
Gruß A2
Danke und Gruß
hast du ddie nicht gerade dem zico44 vermacht ??
Also ich geh jetzt noch mal telefonieren...
Ich habe die 5 Karten, ist alles gemanagt, in Stuttgart wäre dann allgemeine Übergabe !!