>

Letzte Chance zur Bestellung von AUSWÄRTSTICKETS KOPENHAGEN

#
Hiermit wird letztmalig im Forum angeboten, Tickets für das Bröndby-Spiel in Kopenhagen zu bestellen.

Die Bestellung läuft bis Mittwoch, den 20.09.2006, 23:59 Uhr.

Bestellungen danach können aus Zeitgründen nicht mehr entgegengenommen werden.

Die Tribüne ist "Nedre DNE".

Die Tickets können in jedem Fall erst in Kopenhagen übergeben werden, da ein Postversand nach Deutschland zeitlich nicht mehr machbar ist.

Eine Bestellung ist schriftlich zu richten an:

sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de .

Einfach das Muster ausfüllen und in eine E-Mail kopieren:

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung für Tickets Bröndby IF - Eintracht Frankfurt

Hiermit bestelle ich ... Tickets für das Spiel Bröndby IF - Eintracht Frankfurt am 28. September in Kopenhagen zum Preis von 30 EUR pro Ticket.

Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ, Ort:
Tel. (für evtl. schnelle Rückfragen):
E-Mail (für den Schriftverkehr und Benachrichtigungen):
Bankverbindung (für eventuelle Rücküberweisung):

(bitte alle Felder ausfüllen!)

Ich erkläre mit dieser Bestellung ausdrücklich, daß ich in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko bestelle und die Initiatoren der Sammelbestellung von jeglicher Haftung befreie. Dies betrifft insbesondere einen etwaigen Verlust des Geldes und den Verlust von Karten.

Diese Bestellung ist ohne Unterschrift gültig.
Es besteht eine Abnahmeverpflichtung bzw. kein Rückgaberecht.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten wir nicht mehr an Tickets kommen, geben wir spätestens Freitag abend
bescheid. In dem Fall wird das Geld zurücküberwiesen.
#
Ich pushe den Thread vorsichtshalber mal.
#
du solltest ihn, auch wenn er nicht wirklich dorthin gehört in "unsere eintracht" verschieben.
#
larry schrieb:
du solltest ihn, auch wenn er nicht wirklich dorthin gehört in "unsere eintracht" verschieben.

Nein

Hier hat jedes Forum die gleiche Wertigkeit. Der fred wird in dem forum eröffnet, ihn das er gehört.

Gruß Tube
#
richtisch, aber die meisten schauen eben doch nur in "Unsere Eintracht", und eben nicht ins suche und biete.
würde mich auch mal interessieren wieviele jetzt noch karten geordert haben.

Teilen