kracht und kutschera...

#
...hi folks!ich hab da mal ne frage.
ich war um ehrlich zu sein ein fan von kutschera und ich finde es eine zumindest fragwürdige sache ihn einfach so abzusägen unter dem vorschub man wolle einen schnitt machen.
schnitt mit:bindewald,ciric,heinen,gebhaRdt ,menger???(alles die 30 erreicht/oder bald)
find ich schade...
und einen kracht wie man sieht kann man immer gebrauchen..
ich will jetzt nicht über die personal politik
diskutieren aber man hötte geld sparen können!!!
vor allem hätte man houbtchev behalten*GG*
bis dann
houb
ps:RWO hat am sonntag nichts zu lachen!!!
#
Kracht kann weg, der konnte ja net mal nen Elefanten einholen... Kutschera finde ich etwas schade, aber was soll man machen - Felix wollte es so und der Rest des Vorstandes auch.
#
Man muss ja auch bedenken das die beiden auch in unsere uralt abwehr die ältesten waren!!Und jetzt haben wir mit sim und berntsen(spielt der noch?) 2 jüngere leute und einen maljikovic darf man nich vergessen.

mfg

megaphon


Teilen