Hallo, da mein kleiner Neffe demnächst Geburtstag hat suche ich noch ein Geschenck für ihn. Leider ist er Nürnberg Fan , da er da auch wohnt. Er drückt aber auch immer der Eintracht die Daumen. Deswegen suche ich einen Fanschal / Spielschal oder ähnliches mit Frankfurt und Nürnberg. Wenn es so etwas überhaupt gibt. So ähnlich wie es das auch vorm Bröndby-Spiel gab. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ob es sowas gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. aber ich meine hier irgendwo mal einen link angeklickt zu haben wo ma schals selber machen konnte. war glaubich garnichtmal sooo teuer. da könnte man ja dann noch ein alles gute zum geburtstag [name] draufsetzen oder sowas und schon haste ein super geschenk was auch sehr persönlich ist
Frankfurt und Nürnberg pflegten vor sehr langer Zeit mal eine Fanfreundschaft. Von einem Schal ist mir auch nichts bekannt, aber es gab hierzu mal Kuttenaufnäher. Leider habe ich selbst nur einen und den in Gebrauch, aber vielleicht wirst du mit dieser Information eher fündig.
da mein kleiner Neffe demnächst Geburtstag hat suche ich noch ein Geschenck für ihn. Leider ist er Nürnberg Fan , da er da auch wohnt. Er drückt aber auch immer der Eintracht die Daumen. Deswegen suche ich einen Fanschal / Spielschal oder ähnliches mit Frankfurt und Nürnberg. Wenn es so etwas überhaupt gibt. So ähnlich wie es das auch vorm Bröndby-Spiel gab.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
sgede23linkin@yahoo.de
PS: muss mir das auch mal merken *g*
Von einem Schal ist mir auch nichts bekannt, aber es gab hierzu mal Kuttenaufnäher. Leider habe ich selbst nur einen und den in Gebrauch, aber vielleicht wirst du mit dieser Information eher fündig.
Gruß A2
Ich werde weiter Suchen.
Viel Glück !!