>

Suche für SGE-HSV

#
Suche für das Spiel SGE-HSV am 30.9.2006 2 zusammenhängende Tickets, am liebsten im Steh-, evtk auch im günstigen Sitzplatzbereich. Ermäßigt wäre toll.
Habe nämlich Freund aus England zu Besuch, dem ich unbedingt mal die Eintracht und unser schönes Waldstadion zeigen möchte
#
Schau mal hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11106802/
Allerdings zwei habe ich schon gekauft!  

Gruß aus Mannheim ins Badische

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
danke für den tipp schon mal!
#
Am liebsten wäre mir eben ein Block mit etwas mehr Stimmung Eher Gegentribüne also möglichst Richtung Westkurve. Ich suche und hoffe weiter...
#
Sorry, deinen Wümschen kann ich nicht entsprechen.

Habe nur Block 2x 14 D
#
Hmm, das ist zumindest Unterrang und nicht direkt bei den Hamburgern Was würde das denn kosten? :/
#
Ei, hallo unbekannterweise,

habe grad an deinem grünen Licht gesehen, dass du auch noch qrv bist. (online)

Ich bin kein Abzocker, unter Fans gelten die regulären Preise.

Allerdings hätte ich natürlich den Hammer für Dich:
Stehplätze in unserer Kurve !
Nur die Frage: Was wird wohl dein Visitor davon halten ?!?
Must du wissen, schreib´halt noch mal back !

A2
#
Hallo Ulrike.

Bist schon ein wenig spät dran. Aber finde ich gut, dass Du Deinem englischen Freund mal zeigen willst, dass auch wir hier in Deutschland, speziell in Frankfurt guten Support leisten.

Also ich werde mich heute Abend im Training mal umhören, ob der ein oder andere DK-Besitzer nicht kommt. Dann könnte ich Dir evtl. aushelfen.

Ich werde auf jeden Fall da sein
#
Stehplätze in unserer Kurve wären natürlich das Größte Das wünscht sich sogar mein englischer Freund, unsere klasse Stimmung mal so hautnah mitzuerleben. Falls ihr da irgendwelche Karten für mich habt würde ich mich riesig freuen!
#
Naja, gegen den HSV kann ich das schon mal machen.
Ich schreib dir mal ne PN, sonst kriegen wir hier einen ellenlangen Thread.

Mein Angebot bezieht sich auf 2 Karten im Block 36, die ich dir am Spieltag allerdings persönlich geben möchte, weil es Chipkarten sind.

Bis gleich !
#
Okay, scheint sich ja erledigt zu haben.

Dann lass ich es mal mit den Karten. Also viel Spaß am 30. und hoffentlich einen Sieg. Stimmung werden wir ja wohl haben bei der vollen Hütte

Gruß
Holger
#
Ist noch nicht erledigt
#
suche für das spiel auch noch eine ermäßigte karte.
#
@Kuschelmaus,

sorry, ich werde mich jetzt mit Olympia absprechen, also ich dürfte dann aus dem Rennen sein.

Gruß A2
#
So, die Sache hat sich erledigt, Olympia bekommt von mir die beiden Steher, also braucht ihr mich jetzt nicht mehr anschreiben.

Von mir aus kann hier jetzt geschlossen werden.  --Tschau!!--

Teilen