a) wie kann man das Forum interessanter machen b) wie kann man mehr User dazu bringen hier zu schreiben c) gibt es wirklich solche Forums Groessen (Goetter)?
Zu a) Ich finde das Forum ehrlich gesagt, so gut, wie es ist. Auch deswegen lesen auch so viele mit! Und als Antwort 30.000mal *unterschreib* zu lesen, ist ja wohl nicht das Ziel. Zu b) Ist damit beantwortet. Zu c) Wenn ich sehe, welche unglaubliche Mühe sich manche Teilnehmer geben und welchen Sachverstand sie einbringen: Ein deutliches JA! Ob ich Ihre Meinung teile, ist wiederum eine ander Sache....
Viele Grüße ans Kap, besorge mir doch mal einen Löwenschädel
Sehe ich so wie du.
Zu 2(b) moechte ich noch erwaehnen, dass einige nicht schreiben
a) weil man sie nicht beachtet, bzw auf gute Einwaende nicht antwortet. b) der Threaderoeffner eigentlich die Rolle des Moderators uebernehmen solte. Ein super Beispiel ist hier Matzel mit seinem Thread (in unsere Eintracht) und Enigma (in Wunschkonzert). c) Wenn man auch die Meinung nicht teilt oder ein User sich nicht so gluecklich ausdruecken kann (siehe Afrigaaner), ihn nicht gliech niedermacht. d) Allen denen die sich auch gerne zu Wort melden wuerden und vielleicht gar nicht die Zeit dazu haben. Ein zwei durchdachte Saetze treffen manchmal viel mehr als ein Roman.
@Knueller. Vielleicht hast du mit deiner Sicht zu meiner Person recht. Nur eins kannst du mit mir ueber alles Diskutieren. Und eigentlich ist es hier doch extrem einfach, weil dich und mich eins verbindet, die Liebe zur Eintracht.
Das ich harmoniesuechtig bin, kann schon sein. Und dass ich gerne lobe, halte ich nicht fuer die schlechteste Eigenschaft.
Isch vint des Forrum unt di Leut di hir schreipen meisdens tol, abber einike au ned, weil di imme meine eim ferbeßern zu müßsen bezüklisch tie Reschtschreipung un tie Kommass, dass is schonn ein piserl nervisch un dan di meine imme gudde radschläsch gebbe zu misse, di hab isch persönlisch personders kern, die bleede oigebilete Utschebebbese, di bleede Knaller di. Amüsand vind isch ya au di di imme mit so file Vremdwerder rumschmeisse dun, tamit te Rest fon de Gesellchaft neme so mit kimmt, wi frier alls se noch Ladein gebabellt habbe damit mer nix mitkriee dut, des bedrivvt swar net all, abe mansche schon, isch veiss ned op ir misch versteh dud, isch hoff ir verzeid mir mei schlescht Reschtschreipung. In disemSin isch hap eusch faßt all liep.
ruhrpottkumpel schrieb: Isch vint des Forrum unt di Leut di hir schreipen meisdens tol, abber einike au ned, weil di imme meine eim ferbeßern zu müßsen bezüklisch tie Reschtschreipung un tie Kommass, dass is schonn ein piserl nervisch un dan di meine imme gudde radschläsch gebbe zu misse, di hab isch persönlisch personders kern, die bleede oigebilete Utschebebbese, di bleede Knaller di. Amüsand vind isch ya au di di imme mit so file Vremdwerder rumschmeisse dun, tamit te Rest fon de Gesellchaft neme so mit kimmt, wi frier alls se noch Ladein gebabellt habbe damit mer nix mitkriee dut, des bedrivvt swar net all, abe mansche schon, isch veiss ned op ir misch versteh dud, isch hoff ir verzeid mir mei schlescht Reschtschreipung. In disemSin isch hap eusch faßt all liep.
ruhrpottkumpel schrieb: Isch vint des Forrum unt di Leut di hir schreipen meisdens tol, abber einike au ned, weil di imme meine eim ferbeßern zu müßsen bezüklisch tie Reschtschreipung un tie Kommass, dass is schonn ein piserl nervisch un dan di meine imme gudde radschläsch gebbe zu misse, di hab isch persönlisch personders kern, die bleede oigebilete Utschebebbese, di bleede Knaller di. Amüsand vind isch ya au di di imme mit so file Vremdwerder rumschmeisse dun, tamit te Rest fon de Gesellchaft neme so mit kimmt, wi frier alls se noch Ladein gebabellt habbe damit mer nix mitkriee dut, des bedrivvt swar net all, abe mansche schon, isch veiss ned op ir misch versteh dud, isch hoff ir verzeid mir mei schlescht Reschtschreipung. In disemSin isch hap eusch faßt all liep.
Wo kann ich unterschrieben? ,-) ,-) ,-)
Dass du dich (leider) nicht staendig melden kannst ist schon klar. Must ja die RM an den Mann bringen
Hey Filzlaus....bist du´s?
das siehste doch was das ist,du blindes huhn
Mal geschaut in welchem Forum der Fred steht?
Das war mein Ernst !
Du Tölpelkopf
Hatte vergessen, dass ich bei Leuten wie dir ein Smiley setzen muss, damit du die Ironie verstehst!
Das nächste Mal bekommste den Ball direkt uff die 12....
Hau mir das Ding einfach an die Kopp, dann mach ich den schon rein!
Kannste Kalle aber auch direkt auf die 12 köppen.....
Du bist gerade nicht in der Position um anzugreifen ...
Bei deiner Hintermannschaft ist es auch gerade verdammt einfach die Konter abzuschließen! So bin mal weg...
Bei deiner Hintermannschaft ist es auch gerade verdammt einfach die Konter abzuschließen! So bin mal weg...
[/quote]
Zitieren soll gelernt sein!
Sehe ich so wie du.
Zu 2(b) moechte ich noch erwaehnen, dass einige nicht schreiben
a) weil man sie nicht beachtet, bzw auf gute Einwaende nicht antwortet.
b) der Threaderoeffner eigentlich die Rolle des Moderators uebernehmen solte. Ein super Beispiel ist hier Matzel mit seinem Thread (in unsere Eintracht) und Enigma (in Wunschkonzert).
c) Wenn man auch die Meinung nicht teilt oder ein User sich nicht so gluecklich ausdruecken kann (siehe Afrigaaner), ihn nicht gliech niedermacht.
d) Allen denen die sich auch gerne zu Wort melden wuerden und vielleicht gar nicht die Zeit dazu haben. Ein zwei durchdachte Saetze treffen manchmal viel mehr als ein Roman.
@Knueller. Vielleicht hast du mit deiner Sicht zu meiner Person recht. Nur eins kannst du mit mir ueber alles Diskutieren. Und eigentlich ist es hier doch extrem einfach, weil dich und mich eins verbindet, die Liebe zur Eintracht.
Das ich harmoniesuechtig bin, kann schon sein. Und dass ich gerne lobe, halte ich nicht fuer die schlechteste Eigenschaft.
Gruss Afrigaaner
Amüsand vind isch ya au di di imme mit so file Vremdwerder rumschmeisse dun, tamit te Rest fon de Gesellchaft neme so mit kimmt, wi frier alls se noch Ladein gebabellt habbe damit mer nix mitkriee dut, des bedrivvt swar net all, abe mansche schon, isch veiss ned op ir misch versteh dud, isch hoff ir verzeid mir mei schlescht Reschtschreipung.
In disemSin isch hap eusch faßt all liep.
isch diesch aach
Na bitte ........ .....es geht doch...........
@ all
Bussi, Bussi..............
Wo kann ich unterschrieben? ,-) ,-) ,-)
Dass du dich (leider) nicht staendig melden kannst ist schon klar. Must ja die RM an den Mann bringen
Gruss Afrigaaner