>

Schwarz Auf Weiss - 10.09.2007! Gebabbel!

#
Schade für Huber, dass er keinen Verein mehr findet. Warum blieb er nicht in Braunschweig? Wollte er nicht in die Regionalliga, oder wollte Braunscheig seinen Vertrag nicht verlängern?

Hoffe, das Alex schnell einen neuen Verein findet, ewo er spielt!
#
Mir tuts auch um Weissenberger leid.
Ich glaube kaum, dass ihm die Eintracht so sehr am Herzen liegt, dass er mit einem Dasein als Springer zufrieden ist, wenn er nur bei uns bleiben kann.
Warum ist er nicht in die Zweite Liga oder nach Österreich gewechselt? Er hätte dort sicher bessere Einsatzchancen gehabt. Ich hätte ihm die EM zum Abschluss seiner Karriere gegönnt, egal welche Vereinsfarben er trägt.
#
Ina: Ist doch schön, dass er mit so viel Herzblut dabei ist. Wäre gegen HSV wünschenswert, wenn er aufläuft. Die kommen immerhin mit einem Punkt gg. Bayern zu uns. Werden voll motiviert sein.

Weissenberger: Ist zwar hier im Forum nicht wirklich der Liebling, aber schade für ihn persönlich wäre es. Ist aber auch klar, wenn man nur in der Endphase in Spiel kommt.

Zimmermann: Muss ja noch einer der Besseren auf dem Platz gewesen sein. Hat immerhin noch das Unentschieden gerettet, auch wenn er den Elfer selbst verschuldet hat. Der kämpft sich noch ran, denke ich!
#
Mag sein, dass ich jetzt etwas naiv bin, aber ist denn Huber ein solch schlechter Vertreter seiner Zunft? Zugegeben, viele Spiele hat er nicht bestritten, aber die. die er absolviert hatte, waren so mies nicht. Behaupte ich jetzt einfach mal, und damit meine ich nicht nur das Vigo Spiel. Es gab jedenfalls schon einige andere Kicker bei der SGE, die in die Rubrik Entäuschung hineingehören. Huber ist ein solider Spieler, hat sichvon der C-Jugend bei der Eintracht hochgearbeitet, wäre meines Erachtens ein zuverlässiger Vertreter, sollte einer der gesetzten Spieler, bspw. auf der 6 oder hinten in der Kette ausfallen (ist ja wohl in Anbetracht der Tatsache, dass die Eintracht eine ganze Reihe von Ausfällen in dieser jungen  Saisson schon zu beklagen hatte, eine Überlegung). Nun hat der arme Kerl z.Zt. auch keine Spielpraxis, was ja zusätzlich nicht gerade für ihn spricht. Da ich immer ein Herz für diejenigen habe, die vom Glück nicht gerade verfolgt werden, wäre mein Vorschlag, den Bub doch einfach für diese Saison nochmal zu beschäftigen, ihm eine Chance zu geben. Zudem fällt er  auch finanziell nicht zur Last, der Verein könnte die Entlohnung dieses Angestellten locker verkraften. So denkt der
geoff aus FB  
#
Hi Goeff,
sicher ist es schade um Huber aber für die erste Liga hat es bei ihm nicht gereicht. Vielleicht hätte er in einem besseren Zweitligateam als Braunschweig die Chance gehabt sich zu empfehlen.  Doch auch hier war er nicht der Einäugige unter den Blinden. Die einzige Chance bei der Eintracht sehe ich für ihn bei den Amas. Doch das scheint unter seiner Würde zu liegen. Schade drum.
#
Naja Huber ist aber irgendwie auch selbst dran Schuld.

Erst war er nach Hoffenheim in die Regionalliga ausgeliehen und konnte dort nicht überzeugen.

Dann kam Braunschweig und selbst bei einem derart schwachen Team konnte er keine echten Akzente setzen. Ich meine Cimen hat ja auch einen neuen Verein gefunden und ist in der selben Altersklasse wie Huber und hat dazu die Rückrunde auch in Braunschweig gespielt.

Ich denke der Profifussball ist einfach (noch?) ne NUmmer zu groß für Huber. 3. Liga wäre wohl aktuell eher sein Level.
#
Sehr enttäuschend sind die Berichte über die U23. Die Leistung der "1. Mannschaft-Spieler" muß schon unterirdisch gewesen sein, denn daß Trainer Houbtchev so vor Wut kocht, kommt ja auch eher selten vor. Eigentlich kaum verständlich, daß ein Spieler wie Chaftar so leichtfertig mit den Einsatzzeiten umgeht. Und daß die Mannschaft eher Probleme hat, wenn zu viele "Leihspieler" dabei sind, kennen wir ja aus den Vorjahren.

Die neue 3. Liga ist Pflicht, daß muß allen Akteuren klar sein...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Die Leistung der "1. Mannschaft-Spieler" muß schon unterirdisch gewesen sein, denn daß Trainer Houbtchev so vor Wut kocht, kommt ja auch eher selten vor.
Tim  


das spiel war allgemein unterirdisch... einziger spaß waren die pöbeleien gegen die 10. die eltern standen zufälligerweise neben uns...  


Teilen