>

Tickets vor Ort kaufen (Eure Erfahrungen/Tips)

#
Hallo Leute!
Da man ja an Stehplatz-Tickets, wenn man in keinem EFC ist, nicht immer so leicht rankommt (v.a. bei Spielen mit großer Nachfrage), wäre es mir immer am liebsten, wenn ich Karten vor Ort kaufen könnte. Ich sehe auch immer ein paar Leute rumrennen, die noch Tickets loswerden wollen. Aber so recht trau ich mich nie ohne Karte weit wegzufahren.

Was meint ihr: Bekomme ich in Gladbach, wenn ich mit dem Sonderzug fahre, noch Tickets für den Eintracht-Stehblock?
#
Für den Stehblock wahrscheinlich nciht denke ich da müsstest du schon viel Glück haben aber ich denke das du für den Sitzplatz bereich auf jeden fall dann noch was bekommen würdest also stehplatz sehr schwer und sitzplatz denke schon ...
#
Wolfsburg ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber wir waren da gerade aufm Weg zur Gästekasse, als uns einer Ansprach ob wir 2 Gästestehplätze haben wollen, die wir ihm natürlich abgekauft haben.
#
ich denke, man hat immer chancen, an karten zu kommen..gerade auswärts..wieviele leute springen aus den bussen ab, und man verkauft dann vor ort die karten...

selbst in oxxenbach wurden mir karten angeboten
#
Früh genug da sein und als erste Anlaufstelle zu den Fanbussen gehen. Dann hast Du noch die größten Chancen. Meistens ergibt sich so auch was für "ausverkaufte" Spiele.
#
Jugger schrieb:
Früh genug da sein und als erste Anlaufstelle zu den Fanbussen gehen. Dann hast Du noch die größten Chancen. Meistens ergibt sich so auch was für "ausverkaufte" Spiele.


So hätte ich es auch versucht. Meint ich habe im Entlastungszug gute Chancen? Oder kennt ihr welche die noch Karten für den Stehblock loswerden müssen?
#
electric_rain schrieb:


Was meint ihr: Bekomme ich in Gladbach, wenn ich mit dem Sonderzug fahre, noch Tickets für den Eintracht-Stehblock?


die Hoffnung stirbt zuletzt Gude!

ach war das früher, also vor ein paar Jahren eigentlich, noch schön. Einfach zum Stadion gefahren und vor Ort die Tickets gekauft. War eigentlich nie ein Problem ausser natürlich wenn Wochen vorher Ausverkauft war. Naja...
#
geht immer und problemlos. musst vielleicht nur ein paar kröten mehr investieren...


Teilen