>

Doppelhalterverbot in Nürnberg......

#
Ich habe eben diese e-mail bekommen.....

Hallo Patrick,

Doppelhalter sind am Freitag im Gästebereich leider polizeilich verboten. Alle Infos über zulässige Fan-Utensilien erhaltet ihr von Eurer Fanbetreuung, welche von uns bereits informiert wurde.

Viele Grüße vom Club


Jürgen Bergmann
1.FCN Fan-Betreuung

weiss da jemand was genaueres....????


Vielen Dank....
#
ich schätze mal Rudi wird mehr wissen warte mal ab bis die Faninfo kommt
#
Könnte jedes mal wieder kotzen...

Wisst ihr, was mich am meißten aufregt?

Das wir in Frankfurt den verdammt nochmal geilsten Gästeblock haben.

Die dürfen bei uns fast alles.

Und was dürfen wir meißtens?
Nix!
#
Kotz mich auch auf jeden fall an! Hoffe das Rudi da irgendwie was regeln kann.Als würden wir uns im Block gegenseitig mit DH`s abstechen!  
#
Ich frag mich immer wieder, wo ist der Sinn eines Verbotes !?
Ist das selbe wie ne Fahne, hat eben nur einen zweite Stöcke. Die Fahnen werden ja auch nach Motive kontroliert .....
#
Jap das sehe ich halt auch so!!! Hoffe halt das unsere Fanabteilung da noch was regeln kann.
#
Ganz einfach immer die Bedingungen, die wir als Gäste bei einem Verein vorfinden auch für deren Fans bei uns anwenden. Wir werden da schikaniert - dann dürfen sie bei uns eben auch nicht. Sie sind anständig -> wir sind anständig.
#
untouchable schrieb:
Ganz einfach immer die Bedingungen, die wir als Gäste bei einem Verein vorfinden auch für deren Fans bei uns anwenden. Wir werden da schikaniert - dann dürfen sie bei uns eben auch nicht. Sie sind anständig -> wir sind anständig.


zum glück läuft es nicht so.  
#
@ bonkelz91

der unterschied ist aber, dass du einen doppelhalter im gegensatz zu ner fahne ruhig in der luft halten kannst und somit personen oder irgendwelche aktionen die die polizei nicht gerne hat "verdecken" kannst!
#
f-townadler schrieb:
@ bonkelz91

der unterschied ist aber, dass du einen doppelhalter im gegensatz zu ner fahne ruhig in der luft halten kannst und somit personen oder irgendwelche aktionen die die polizei nicht gerne hat "verdecken" kannst!


röchtöösch!

0,5 plastikflaschen sind aber erlaubt..
#
Dr.Ball schrieb:
f-townadler schrieb:
@ bonkelz91

der unterschied ist aber, dass du einen doppelhalter im gegensatz zu ner fahne ruhig in der luft halten kannst und somit personen oder irgendwelche aktionen die die polizei nicht gerne hat "verdecken" kannst!


röchtöösch!

0,5 plastikflaschen sind aber erlaubt..  


Yuhuuuuuuu Choreo aus Plastikflaschen
#
HessiP schrieb:
Yuhuuuuuuu Choreo aus Plastikflaschen


Das erinnert mich an das Bizarre-Festival 1992 in Giessen, bei Iggy Pop war auf einmal der Himmel voll mit Plastikflaschen, tausende von den Dingern sind da über der Meute geflogen, sah geil aus, und wenn man nicht aufgepasst hatte, dann bekam man so ein Ding an'n Kopp...
Ist wohl leider beim Fussball nicht möglich, da machen die nervösen Ordnungshüter garantiert Stress.


Teilen