habe evtl. Karten übrig. Westkurve Oberrang - Preis 21,00 euro pro Karte habe ich auch bezahlt und möchte ich somit auch wieder Wenn du Interesse hast melde dich mal - entscheidet sich allerdings erst Sonntag, Montag und mjuss dann schnell über die Bühne gehen wenn - (so mit Überweisung und versand)
Habe ich auch schon in einen anderen Beitrag geschrieben, habe aber evtl. 6-7 Karten übrig !!! Evtl. könnte man diese dann aufteilen für jeden etwas
habe evtl. Karten übrig. Westkurve Oberrang - Preis 21,00 euro pro Karte habe ich auch bezahlt und möchte ich somit auch wieder Wenn du Interesse hast melde dich mal - entscheidet sich allerdings erst Sonntag, Montag und mjuss dann schnell über die Bühne gehen wenn - (so mit Überweisung und versand)
Habe ich auch schon in einen anderen Beitrag geschrieben, habe aber evtl. 6-7 Karten übrig !!! Evtl. könnte man diese dann aufteilen für jeden etwas
Gruß Treue-adlermsp
Treueadlermsp@aol.com
Also ich bräuchte dringend auch noch Karten...würde also auf jeden Fall einige nehmen. Meld dich mal
mittlerweile suche ich anstatt 2 nun 6 tickets für das spiel gegen hsv.
wenns geht zusammenhängend.
wenn jemand noch welche hat bitte mich benachrichtigen.
Danke und Ciao
habe evtl. Karten übrig.
Westkurve Oberrang - Preis 21,00 euro pro Karte habe ich auch bezahlt und möchte ich somit auch wieder
Wenn du Interesse hast melde dich mal - entscheidet sich allerdings erst Sonntag, Montag und mjuss dann schnell über die Bühne gehen wenn - (so mit Überweisung und versand)
Habe ich auch schon in einen anderen Beitrag geschrieben, habe aber evtl. 6-7 Karten übrig !!!
Evtl. könnte man diese dann aufteilen für jeden etwas
Gruß Treue-adlermsp
Treueadlermsp@aol.com
Also ich bräuchte dringend auch noch Karten...würde also auf jeden Fall einige nehmen. Meld dich mal