>

Mit dem EFC-Fürth nach Nürnberg!

#
genail  

wir sehn uns im bus schobbe.

#
ADLER035 schrieb:
genail  

wir sehn uns im bus schobbe.

Auch wenn ich bezweifel, dass Du nach dem Spiel überhaupt noch was siehst, ich freu mich!
#
diese rothermel karre find ich immer  
#
Als dem Bacardi-Geruch und den Sonneschirmsche nach.....
#
jo mach ich schobbe, ich bring auf jedenfall griechischen wein mit, sofern ich den ungeöffnet aus unseren bus rauskriegt.

ein paar von der fürther busrückbank trinken den ganz gerne  
#
Steffi5380 schrieb:
...noch 1 Platz inkl. Stehplatzkarte frei...

Wirklich sensationell - "...mein Kumpel kann nicht, also fahre ich auch nicht mit..." - da soll nochmal jemand was über Frauen sagen, die nicht alleine auf´s Klo gehen...

Es tut mir leid für die unangenehmlichkeiten ich wäre so gerne mit gefahren am Freitag ist doch klar dick supportet wird dort von uns
leider schreibe ich eine Klausur und kann deswegen nicht mit ich hätte sie sogar ausfallen lassen wenns net soo wichtig gewesen wäre. Und der vergleich ist blöd ausserdem ist es doch schön wenn Frauen zu zweit aufs klo gehen kannste gleich wenn du davor wartest beide kennenlernen
Auf ne geile stimmung in nürnberg viel spass bei der busfahrt  Fahrer Fahrer bitte bitte .......
#
ADLER035 schrieb:
jo mach ich schobbe, ich bring auf jedenfall griechischen wein mit, sofern ich den ungeöffnet aus unseren bus rauskriegt.

ein paar von der fürther busrückbank trinken den ganz gerne    

Man war der gut.

Es soll allerdings Leute geben die den etwas zu süß fanden.
#
auf ne lustische fahrt morsche

Teilen