nach dem ganzen Kartenhickhack hab ich mich nicht auf die Eintracht verlassen und über ne Kollegin (dänin) Karten besorgt. Jetzt hab ich aber doch offiziell Karten bekommen und wollte mal fragen ob jemand Interesse an 4 Karten hat. Leider sind die Karten im falschen Block. Aber das Problem haben wir schon öfters gelöst und ich helfe gerne es wieder zu lösen. Ich wollt jetzt hier keine Aktion a la SGE_Sascha starten und deshalb schlag ich vor Cash gegen Karten vorort! ORGINALPREIS für Eintrachtler natürlich. Bin übrigens mit meinen Kumpels im Nebo Hotel in Kopenhagen. Also sagt mir Bescheid. Gruß, Moe
nach dem ganzen Kartenhickhack hab ich mich nicht auf die Eintracht verlassen und über ne Kollegin (dänin) Karten besorgt.
Jetzt hab ich aber doch offiziell Karten bekommen und wollte mal fragen ob jemand Interesse an 4 Karten hat. Leider sind die Karten im falschen Block. Aber das Problem haben wir schon öfters gelöst und ich helfe gerne es wieder zu lösen.
Ich wollt jetzt hier keine Aktion a la SGE_Sascha starten und deshalb schlag ich vor Cash gegen Karten vorort! ORGINALPREIS für Eintrachtler natürlich. Bin übrigens mit meinen Kumpels im Nebo Hotel in Kopenhagen.
Also sagt mir Bescheid.
Gruß,
Moe
Könntest Du den Originalpreis bitte auch noch angeben, ebenso wie die restlichen relevanten Angaben!
Danke und Grüße,
ZoLo
Mitfahrgelegenheit ist gegeben.
Gruß A2
@Zolo oder wer auch immer:
Bitte meine Offerte löschen !!!
Ist fürn Boppes oder fürn *****, wie auch immer.
War zu schnell, sorry....