Was glaubt ihr wann die nächsten Spiele terminiert werden? Ich denke so um den 10. Oktober. Meint ihr wir bekommen in der Hinrunde noch ein Freitagsspiel für zuhause?
gelnhausen schrieb: Was glaubt ihr wann die nächsten Spiele terminiert werden? Ich denke so um den 10. Oktober. Meint ihr wir bekommen in der Hinrunde noch ein Freitagsspiel für zuhause?
Wäre wohl ein bisschen spät, oder? Ich rechne mit Ende September. Was das Freitagsspiel angeht, habe ich keine Meinung (würde sowieso niemanden wirklich interessieren)...
nein, die spiele werden nicht terminiert. es wird sie wahrscheinlich gar nicht geben. sie werden im keller der dfb-zentrale als tipp-kick live in premiere übertragen. pes oder fifa standen zwar zur auswahl, aber zwanziger hält nichts von computerspielen.
Meint ihr wir bekommen in der Hinrunde noch ein Freitagsspiel für zuhause?
Wäre wohl ein bisschen spät, oder? Ich rechne mit Ende September. Was das Freitagsspiel angeht, habe ich keine Meinung (würde sowieso niemanden wirklich interessieren)...
es wird sie wahrscheinlich gar nicht geben.
sie werden im keller der dfb-zentrale als tipp-kick live in premiere übertragen.
pes oder fifa standen zwar zur auswahl, aber zwanziger hält nichts von computerspielen.