Und wer muss das Gespratzel nach der Splatterorgie aufwischen? Wir, die armen und ausgebeuteten Forenputzen! Aber mit uns kann man es ja machen, oder? *seufz!*
Und wer muss das Gespratzel nach der Splatterorgie aufwischen? Wir, die armen und ausgebeuteten Forenputzen! Aber mit uns kann man es ja machen, oder? *seufz!*
Larmoyantes Zeusch Main durch die Arena leiten, und ferdisch. Und wer hats erfunden? Die Römer. Seeschlachten im Colosseum, juhu
es wäre doch mal ganz nett und etwas Neues, wenn Du Dir angewöhnen könntest, sich sachlich mit einem eigenen Beitrag zum Tread-Thema zu äußern, anstatt mir immer und immer wieder Deine besondere Aufmerksamkeit in Stalker-Manier zu schenken.
Auch das führt, wie von mir in meinem Beitrag erklärt, zur Langeweile !! beckip
Aber beckip, ich bin doch absolut beim Thema Und hör auf zu flennen! Du willst doch kein Weichei sein
Afrigaaner schrieb: Die Fete zwischen SK und Beckip geht mir auch auf den Geist, zumal sie das gleiche denken. Das muessen wir auch nicht verstehen.
Lieber Afrigaaner, das tut mir leid für Dich. Aber den Satz mit dem "das gleiche denken" nimmst Du freundlicher Weise bitte wieder zurück, da ich ansonsten tiefe Depressionen erleiden müsste.
Und dass wir zusammen eine Fete hätten, grenzt an üble Nachrede (meine Anwälte prüfen das gerade)
Afrigaaner schrieb: Die Fete zwischen SK und Beckip geht mir auch auf den Geist, zumal sie das gleiche denken. Das muessen wir auch nicht verstehen.
Lieber Afrigaaner, das tut mir leid für Dich. Aber den Satz mit dem "das gleiche denken" nimmst Du freundlicher Weise bitte wieder zurück, da ich ansonsten tiefe Depressionen erleiden müsste.
Und dass wir zusammen eine Fete hätten, grenzt an üble Nachrede (meine Anwälte prüfen das gerade)
..da hast du aber tief gewühlt oder ein super Gedächtnis, Hut ab
allerdings darf man bei aller Flexibilität im System (uuuuh - how unsystematisch!) doch durchaus unterscheidlciher Auffassung sein, gerade was Bremen angeht. Funkel sagt: taktisch diszipliniert. Und ich darf finden: stimmt, aber es wäre klüger gewesen, früher die offensive zu nutzen. Funkel findet: Ruhe bewahrt. Und ich darf finden: Konterchancen nicht genutzt, weil nicht schenll nach vorne. Funkel findet: mit drei Stürmenr angetreten. Undich fidne: Streit und Köhler sind keien stürmer. Funkel sagt: Felxibel gespielt. Und ich sage: es ist verkehrt, dass Köhler und Streit die Flügel wechseln, wiel der eine nur nen linken und der andere eigentlich nur nene rechten Fuss hat. Funkel sagt: sischer stehen. Ich sage: die Doppelsechs ist kein muss.
Und so weiter. dennauch ich hatte den Eindruck, das in bremen mehr drin war, ganz im ernst.
Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, dass jeder etwas für die Diskussionskultur in einem Forum tun kann, muss aber - nachdem ich durch den "gelangweileten Babbel-Thread" dazu animiert wurde, mal nach ganz hinten ins Forum zu blättern - zugeben, dass die Klage über sinkendes Niveau eine der stehenden Konstanten ist... Beispielsweise hier - von Maverick am 09.Februar 2002. Nur zur Info der Jüngsten: Bei der dort angesprochen Trainerdiskussion ging es um die scheinbar alternativlose Frage, ob ein Herr Andermatt noch weiter zu tragen sei, oder doch nur die Rückkehr von "Hotte" Ehrmanntraut eine sofortige Selbstvernichtung der Eintracht verhindern könnte. Ich muss schon sagen - im Rückblick verklärt man, was das Gesamtniveau angeht, doch Einiges...
Es war übrigens wirklich seltsam berührend, mal wieder in meine Anfangstage des Forums reinzuschauen. Ist das wirklich alles erst gut fünf Jahre her??? Kann nicht sein!!! Dabei zog die Lizenzfrage in jenen Tagen gerade erst am Horizont auf, und wurde zunächst - noch ganz vorsichtig - von Usern wie aquila nur dann und wann nebenbei eingestreut. Wenig später sollte sie dann in der Wirklichkeit und auch im Forum explodieren und mich zum täglichen Mitleser machen...
Ich kann nur empfehlen, an Tagen wie heute, an denen aktuell nix geht, weil Länderspiel, mal zurückzuschauen. Ähnlich wie sportliche Erzählungen aus vergangenen Zeiten sind auch Flashbacks unserer eigenen (Forums-) Geschichte dazu angetan, Vieles - sehr Vieles! - wesentlich gelassener zu sehen.
Ich kann nur empfehlen, an Tagen wie heute, an denen aktuell nix geht, weil Länderspiel, mal zurückzuschauen.
kommt gar nicht in Frage! heute Großdemo mit anschließendem Sit-In an der Konsti!
Gegen die EU und die Fußball-Mafia!
No pasaran!
Konnte zwar weder bei indymedia, noch bei Google oder in der jungen Welt dazu was finden - aber, wie gross die Grossdemo auch immer sei, viel Erfolg dabei. Als W-Taler ist mir das aber jetzt doch zu weit. Da lese ich lieber weiter alte Geschichten...
Aber selbstverständlich: ¡Sie werden nicht durchkommen!
sicher ist es nervig wenn Negative Beiträge über die aktuelle Situation der Eintracht das Forum überschwemmen. Allerdings finde ich es etwas merkwürdig das kritische Beiträge die in diese Richtung gingen, nun so gut wie kein Thema mehr sind. Ich möchte damit nicht ausdrücken das der alte Zustand besser war, finde nur das ein gesundes Mittelmass, dass zugegeben schwer zu erreichen ist, wünschenswert wäre.
Klar, das Forum ist manchmal wie die (geschmähte) Haupttribüne (über Du-Ri Cha: "Renne kann der Schines aber kicke kann er net.") und der Sketch "Sabini" von Badesalz trifft wie die Faust auf Auge auf einen Teil der Eintracht Fans zu.
Warum soll das im Forum anders sein?
Ich hingegen liebe dieses Forum.
Schiedsrichter gegen XXX ist: Pfeifenkopf...
Och nö - net der!
Der Merk wär besser gewesen!
Hauptsache net der Fandel.
Fukel raus!
Das tolle ist doch: Hätte Taka kurz vor Schluß gegen Frau Wiese getroffen und das Spiel wäre 2:2 ausgegangen, dann hätte Fu(n)kel alles richtig gemacht.
Insofern, nehm ich die Beiträge die mir gefallen (wie Deinereiner) und sag was dazu - aber den notorischen Hassschreibern, die ohnehin nur meckern werden eben ignoriert. Mach ich im Urlaub dch genauso.
big_strider schrieb: sicher ist es nervig wenn Negative Beiträge über die aktuelle Situation der Eintracht das Forum überschwemmen. Allerdings finde ich es etwas merkwürdig das kritische Beiträge die in diese Richtung gingen, nun so gut wie kein Thema mehr sind. Ich möchte damit nicht ausdrücken das der alte Zustand besser war, finde nur das ein gesundes Mittelmass, dass zugegeben schwer zu erreichen ist, wünschenswert wäre.
Nichts für ungut, aber dafür, dass es hier so grausam ist, sind einige ganz schön aktiv im Forum.
Ich würde mal behaupten, dass dies einfach auch eine Form der Frustbewältigung ist. Über andere den Kopf zu schütteln und sich besser zu fühlen, weil es anderen genauso geht. Das gehört genauso zum Forenleben dazu, ob bewußt oder unbewußt.
Vielleicht ist es auch nicht so. Ich finde aber, der Gedanke hat was. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er für mich persönlich zutrifft.
Im Zweifelsfall, wenn das Blut spritzt: die Zuschauer in der ersten Reihe.
Und bei uns, im Forum Ihres Vertrauens, sitzen Sie immer in der ersten Reihe
Haha, seeeeeeehr witzisch! *blutrünstigespack-elendes!*
Nur eine Frage!
Hast du es denn anders verdient?
Gruss Afrigaaner
yap, kann man!
Larmoyantes Zeusch Main durch die Arena leiten, und ferdisch. Und wer hats erfunden? Die Römer. Seeschlachten im Colosseum, juhu
Und hör auf zu flennen! Du willst doch kein Weichei sein
Aber den Satz mit dem "das gleiche denken" nimmst Du freundlicher Weise bitte wieder zurück, da ich ansonsten tiefe Depressionen erleiden müsste.
..da hast du aber tief gewühlt oder ein super Gedächtnis, Hut ab
allerdings darf man bei aller Flexibilität im System (uuuuh - how unsystematisch!) doch durchaus unterscheidlciher Auffassung sein, gerade was Bremen angeht.
Funkel sagt: taktisch diszipliniert. Und ich darf finden: stimmt, aber es wäre klüger gewesen, früher die offensive zu nutzen.
Funkel findet: Ruhe bewahrt. Und ich darf finden: Konterchancen nicht genutzt, weil nicht schenll nach vorne.
Funkel findet: mit drei Stürmenr angetreten. Undich fidne: Streit und Köhler sind keien stürmer.
Funkel sagt: Felxibel gespielt. Und ich sage: es ist verkehrt, dass Köhler und Streit die Flügel wechseln, wiel der eine nur nen linken und der andere eigentlich nur nene rechten Fuss hat.
Funkel sagt: sischer stehen. Ich sage: die Doppelsechs ist kein muss.
Und so weiter.
dennauch ich hatte den Eindruck, das in bremen mehr drin war, ganz im ernst.
z.B. wenn man sich durch gefühlte 100 Blanko-Seiten scrollen muss!
Was soll das eigentlich? langweilig, oder was?
Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, dass jeder etwas für die Diskussionskultur in einem Forum tun kann, muss aber - nachdem ich durch den "gelangweileten Babbel-Thread" dazu animiert wurde, mal nach ganz hinten ins Forum zu blättern - zugeben, dass die Klage über sinkendes Niveau eine der stehenden Konstanten ist... Beispielsweise hier - von Maverick am 09.Februar 2002. Nur zur Info der Jüngsten: Bei der dort angesprochen Trainerdiskussion ging es um die scheinbar alternativlose Frage, ob ein Herr Andermatt noch weiter zu tragen sei, oder doch nur die Rückkehr von "Hotte" Ehrmanntraut eine sofortige Selbstvernichtung der Eintracht verhindern könnte. Ich muss schon sagen - im Rückblick verklärt man, was das Gesamtniveau angeht, doch Einiges...
Es war übrigens wirklich seltsam berührend, mal wieder in meine Anfangstage des Forums reinzuschauen. Ist das wirklich alles erst gut fünf Jahre her??? Kann nicht sein!!! Dabei zog die Lizenzfrage in jenen Tagen gerade erst am Horizont auf, und wurde zunächst - noch ganz vorsichtig - von Usern wie aquila nur dann und wann nebenbei eingestreut. Wenig später sollte sie dann in der Wirklichkeit und auch im Forum explodieren und mich zum täglichen Mitleser machen...
Ich kann nur empfehlen, an Tagen wie heute, an denen aktuell nix geht, weil Länderspiel, mal zurückzuschauen. Ähnlich wie sportliche Erzählungen aus vergangenen Zeiten sind auch Flashbacks unserer eigenen (Forums-) Geschichte dazu angetan, Vieles - sehr Vieles! - wesentlich gelassener zu sehen.
Und manchmal ist es geradezu anrührend...
kommt gar nicht in Frage!
heute Großdemo mit anschließendem Sit-In an der Konsti!
Gegen die EU und die Fußball-Mafia!
No pasaran!
Konnte zwar weder bei indymedia, noch bei Google oder in der jungen Welt dazu was finden - aber, wie gross die Grossdemo auch immer sei, viel Erfolg dabei. Als W-Taler ist mir das aber jetzt doch zu weit. Da lese ich lieber weiter alte Geschichten...
Aber selbstverständlich: ¡Sie werden nicht durchkommen!
Weiter so.....
RüB
manchmal ist auch unser heinz. g anstregend
heinz wir lieben tisch
jack
Ich möchte damit nicht ausdrücken das der alte Zustand besser war, finde nur das ein gesundes Mittelmass, dass zugegeben schwer zu erreichen ist, wünschenswert wäre.
Warum soll das im Forum anders sein?
Ich hingegen liebe dieses Forum.
Schiedsrichter gegen XXX ist: Pfeifenkopf...
Och nö - net der!
Der Merk wär besser gewesen!
Hauptsache net der Fandel.
Fukel raus!
Das tolle ist doch: Hätte Taka kurz vor Schluß gegen Frau Wiese getroffen und das Spiel wäre 2:2 ausgegangen, dann hätte Fu(n)kel alles richtig gemacht.
Insofern, nehm ich die Beiträge die mir gefallen (wie Deinereiner) und sag was dazu - aber den notorischen Hassschreibern, die ohnehin nur meckern werden eben ignoriert. Mach ich im Urlaub dch genauso.
Greetz
FA
Sprechen wir von ein und dem selben Forum????
Ich würde mal behaupten, dass dies einfach auch eine Form der Frustbewältigung ist. Über andere den Kopf zu schütteln und sich besser zu fühlen, weil es anderen genauso geht. Das gehört genauso zum Forenleben dazu, ob bewußt oder unbewußt.
Vielleicht ist es auch nicht so. Ich finde aber, der Gedanke hat was. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er für mich persönlich zutrifft.