>

Mit dem EFC Bockenheim günstig nach Nürnberg (inkl. Freibier und Tickets)

#
Zum Bundesligaspiel am Freitagabend, dem 09.03.2007 in Nürnberg setzt der EFC Bockenheim wieder einen Bus ein. Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert.

Da solch eine Freitagsfahrt immer ein bischen stressig ist (...Scheff isch muß jetz fodd, mache se ihne ihrn Kerschel allaans feddisch - bin in Nörnbersch...) haben wir für Euch was Feines:

Bei dieser Fahrt sind Bier und alkfreie Getränke im Fahrpreis mit drin. Und zwar soviel ihr wollt und vertragt. D.h. wir nehmen genügend Getränke mit, bis Euch die Leber quietscht. Diverse Schnäpse und Ebbelwein haben wir auch mit, die kosten allerdings 1,00.

Abfahrt wird um Freitag um 15.45 Uhr am Parkplatz vor dem Rebstockbad sein. So umfahren wir den Berufsverkehr und die PKW-Fahrer finden ausreichend Parkmöglichkeiten. Erreichbar ist der Treff mit der Straßenbahnlinie 17 vom HBF aus (bis Endstation Rebstock).

Wir fahren also nicht über unseren üblichen Abfahrtsort an der Bockenheimer Warte und auch nicht über den HBF-Südseite , bitte denkt daran !

Weitere Einstiegsmöglichkeiten werden sein:

- Langen (Bahnhof)

- Raststätte Weißkirchen

Weitere Zustiegsmöglichkeiten entlang der Autobahn A3 können vereinbart werden.

Auf der Rückfahrt halten wir auch am HBF Südseite. Ihr könnt zur Heimfahrt dann auch die Nachtbusse des RMV nutzen.

Die Musik ist wie immer schee dorschenanner, von Punk bis Schlager, Hardrock über Darkwave, Onkelz bis Heino ist alles mit dabei.

Die traditionelle berüchtigte und gnadenlose Spezialverlosung, bei der die glücklichen Gewinner ihr Können unter Beweis stellen dürfen, gibt es auch wieder.

Die Fahrpreise für Nichtmitglieder beträgt daher:

Fahrt mit Sitzplatzticket inklusive Freigetränke 42,00 Euro

Fahrt mit Stehplatzticket inklusive Freigetränke 35,00 Euro


Natürlich hat unser Nichtraucher-Bus ein Klo an Bord, genügend Raucherpausen werden wir auch machen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Bei Interesse schreibt uns entweder eine Privatnachricht direkt hier im Forum mit Angabe Eurer E-Mailadresse oder gleich eine E-Mail an efc-bockenheim@gmx.de , dann senden wir umgehend die detaillierten Infos zu. Schreibt bitte unbedingt dazu, welche Ticketkategorie Ihr wollt und welche Getänkeart (Bier oder alkfrei) wir für Euch vorzugsweise mitnehmen sollen.

Einzeltickets ohne Fahrt bieten wir nicht an da diese ausschließlich für unsere Busmitfahrer bestimmt sind.

Bereits jetzt sei darauf verwiesen, daß wir auch nach Bielefeld, Gladbach, Dortmund und Bremen Busse machen werden.
#
Hat der Bus rote Serviceleuchten?
#
Hat er - Du kennst den Bus doch *zwinker*
#
Aber vielleicht leuchten Deine Augen nach dem fuffzichsten Freibier noch röter
#
roootlichtviertel
#
Na wenn das mal nicht die Aachen mitfahrer sind........
#
Swartzyn schrieb:
Na wenn das mal nicht die Aachen mitfahrer sind........  


ei sischer....

ute bernadette und so...
#
Die freien Plätze gehen allmählich zur Neige, wer mit möchte sollte sich sputen.

Anmeldung und Infos unter efc-bockenheim@gmx.de
#
HessiP schrieb:
Swartzyn schrieb:
Na wenn das mal nicht die Aachen mitfahrer sind........  


ei sischer....

ute bernadette und so...


Ei kommt die Ute diesmal wenigstens mit ? Es bleibt nämlich immer noch die Frage, ob sie dicke Hupen hat.
#
Plätze mit Stehplatzkarte sind momentan alle weg. Wir haben derzeit noch acht freie Plätze mit Sitzplatz und drei Mitfahrmöglichkeiten ohne Karte.
#
Wir haben jetzt noch fünf Plätze mit Sitzplatzkarte sowie drei Plätze ohne Karte frei, dann ist der Bus voll.  Stehplätze sind zur Zeit alle weg, da wird wohl auch niemand mehr abspringen.

Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind zur Zeit neben dem Rasthof Weißkirchen noch am Autohof Kleinostheim und voraussichtlich an der Raststätte Rohrbrunn.

Anmeldungen unter efc-bockenheim@gmx.de
#
Es sind doch noch drei Plätze mit Stehplatz frei geworden, ansonsten gibt es noch vier mit Sitzplatz und zwei ohne Karte.
#
Hallo, ich habe euch mal eine Mail geschrieben, da wir gerne zwei tickets inkl. Stehplatz nehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen Christian Münch
#
Die Infomail an Dich ist raus, Restplätze mit und ohne Karte gibt es noch einige wenige.

Bei Interesse meldet Euch unter efc-bockenheim@gmx.de

P.S.  Regelmäßige  Mitfahrer bei uns, die diesmal aus welchem Grund auch immer, nicht mit nach Nürnberg mitfahren, können sich bereits für unsere Gladbachfahrt anmelden.  Die Plätze (mit Steh- oder Sitzplatz und Gratisgetränken aller Art) sind zunächst ausschließlich für unsere Mitglieder und Stammmitfahrer reserviert. Ihr wißt ja, daß diese Fahrt etwas ganz Besonderes sein wird.
#
Noch zwei freie Plätze inklusive Sitzplatz und Freigetränken hätten wir noch. Ansonsten ist der Bus komplett ausgebucht.

Solte wider Erwarten bis morgen abend noch was frei werden setzen wir es hier rein.
#
Folgende Mitfahrmöglichkeiten gibt es derzeit noch:

1 x Fahrt mit Stehplatz und Freigetränken für 35,00

2 x Fahrt mit Sitzplätzen und Freigetränken für 42,00

Anmeldungen unter efc-bockenheim@gmx.de
#
Es sind nur noch diese drei Plätze frei, wer mit mehr Leuten mitfahren will kommt leider zu spät, sorry.

Wir verkaufen auch keine Stehplatzkarten ohne Fahrt. Also bitte keine entsprechenden Anfragen mehr.

Anmeldung für die freien Plätze unter efc-bockenheim@gmx.de

P.S. Für die Mitfahrer haben wir uns wieder was Nettes für die Verlosung einfallen lassen. Einige hundert Flaschen Bier (und natürlich auch alkfreie Getränke) haben wir auch schon geholt !

Seid bitte pünktlich an den Einstiegspunkten Rebstock, Langen, Weißkirchen und Kleinostheim ! Lieber ein paar Minuten vorher da sein.
#
Bus ist voll
#
Jawohl
#
Bitte keine Anfragen bezüglich dieser Fahrt mehr. Der Bus ist seit einer Woche ausgebucht. Dabei werden noch acht Leute in die Kotflügel gesteckt, dreißig finden im Kofferraum Platz und zehn werden aufs Dach geschnallt.  Es ist und wird also definitiv nichts mehr frei. Meldet Euch das nächste Mal bitte zügiger an, entsprechende aktuelle Infos über anstehende Auswärtsfahrten findet Ihr stets auf unserer HP ( http://www.efc-bockenheim.de )

Nach Gladbach sind wir übrigens im Sonderzug zu finden, es wird keinen Bus von uns geben.


Teilen