>

Faninfo Nürnberg

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bis auf 20 Leute von der Fufa dürfte keiner mit dem Zug kommen,
da es keine Verbindung zurück mehr gibt.


Stimmt ja der Zug fährt nur bis Würzburg und was ist FUFA?
#
Flok87 schrieb:
und was ist FUFA?


Das hier ----> http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanabteilung/
#
Sturmhauben gibts in jedem Motoradschop und ganz günstig bei ebay
hab noch 3Stück oder so
#
Hallo,

kann mir mal bitte jemand eine kleine Wegbeschreibung zum Frankenstadion geben? Also die A3 runter ist klar, aber wo sollte man (als Gästefans) abfahren?

Gruß Jan
#
JanGee schrieb:
Also die A3 runter ist klar, aber wo sollte man (als Gästefans) abfahren?

Grundsätzlich steht es erstmal hier: http://www.fcn.de/index.php?id=59

Aber meine Frage geht in dieselbe Richtung: Wo kann man dort parken??
Also am Besten kein Parkplatz, wo man erst einmal ums komplette Stadion laufen muss, um dann auf einem Parkplatz mit lauter Nürnbergern zu landen...
#
also ich fahr jedes jahr zur DTM an den norisring - das stadion liegt ja direkt daneber.
am dutzendteich gibt es einen riesiegen parkplatz wo schätzungsweise mal jeder besucher mit seinem pkw platz hat. fussweg zum stadion etwa 5-7 minuten. aber ich weiß nicht genau wo der gästeblock ist.
jedenfalls ist das bequemer als bei andren auswärtsfahrten...mit auto mein ich jetz
#
0,8 Promille ? Na toll dann weiß ich doch jetzt schon, dass ich zu der Kategorie Ich bleibe vor dem Stadion gehöre.
#
Wenn man nach Nürnberg kommt, sind da beleuchtete Schilder, wo den Gästefans genau gesagt wird wo man hinfahren soll. Ist nicht so schwer ...
#
leude leude macht euch nicht direkt ins hemd wegen der 0,8promill sache da.
ich denke das ganze soll mehr abschreckend wirken.
sicher wird der ein oder andere kontrolliert werden deswegen, aber ich denke auch nur dann, wenn der/die sich einfach besoffen verhält. (besoffen rumfallen etc)
ich für meinen teil kann auch bei 1.5 promill noch normal reden/laufen etc...übung mach eben den meister

n paar bier und ende. man will ja auch was mitkriegen ...
auswärtssieg !!!
bis morgen
#
Gibt es noch Karten????
Wenn ja, wo???

Lg Schneirre [quote=Rudolf]


     
#
Und da bekommt man 100% noch Karten im Gästeblock???
#
Also lohnt es sich dahin zu fahren???!!!!!
#
D A N K E ! ! !  
#
Aber ein gewisses Risiko ist schon dabei.
Habe gestern noch versucht Karten zu bekommen, da haben sie mir gesagt es sei zu 96% ausverkauft. Musste dann zwei Kartn auf der Gegengeraden nehmen,  weil im Frankfurt-Fanblock nichts mehr frei war.
Zumindest nach deren Aussagen!

Ich würde sagen wir rocken heute Nürnberg und verlassen die Abstiegsränge.

Absteigen werden wir dieses Jahr, denke und hoffe ich nicht, denn dazu ist unser Kader eigentlich zu stark...

!!!!!!!!!Schwarz-wei-rot, bis in den TOD!!!!!!!!!!
#
Cachorro schrieb:
Dafür Doppelhalter verboten.

Logik adé...


Ist doch seit den letzten paar Zündeleien klar, dass sie uns bißle abstrafen wollen....
#
Ich hoffe nur das es nicht so wird wie das letzte Jahr in Nürnberg als wir 0:1 gewonnen haben und ich zusehen musste das ich von einer Gruppe Nürnberg-Fans verprügelt wurde.

Was mich sehr stutzig gemacht hat: Weit und breit kein Sicherheitsbeauftragter!

Ich hatte Glück und traf eine kleine Gruppe Frankfurter und wähnte mich etwas in "Sicherheit". Auch wenn sie in der großen Überzahl waren.

Ich unterstelle keinem Clubberer so etwas, aber diese eine Gruppe hat sich im untersten Niveau befunden!

Ich hoffe sehr das  das heute anders wird!
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht so wird wie das letzte Jahr in Nürnberg als wir 0:1 gewonnen haben und ich zusehen musste das ich von einer Gruppe Nürnberg-Fans verprügelt wurde.


Interessante Taktik
#
sollte heißen das ich NICHT verprügelt wurde...

Deutsche Sprache, schwere Sprache  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht so wird wie das letzte Jahr in Nürnberg als wir 0:1 gewonnen haben und ich zusehen musste das ich von einer Gruppe Nürnberg-Fans verprügelt wurde.


Interessante Taktik  


Habe mich auch schon gewundert. Meine Vermutung:
Er wurde sooo derb zusammengetreten, dass seine Seele den Körper bereits verlassen hatte und er sich die Angelegenheit von oben anschaute.
Aber das "nicht" erklärt natürlich einiges.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Cachorro schrieb:
Dafür Doppelhalter verboten.

Logik adé...


Ist doch seit den letzten paar Zündeleien klar, dass sie uns bißle abstrafen wollen....


Deswegen waren ja auch Doppelhalter im letzten Spiel in Nürnberg bzw. in den meisten Spielen vor Offenbach bereits verboten...


Teilen