>

Faninfo Nürnberg

#
das mit dem doppelhalterverbot hat meiner meinung nach nicht im geringsten was mit den letzten zündeleien zu tun..aber schön isses das man so viele 1,80meter fahenn mit nehmen kann..
#
>>>TOTO<<< schrieb:
Sturmhauben gibts in jedem Motoradschop und ganz günstig bei ebay
hab noch 3Stück oder so

ich hab in istanbul ca. 1 euro gezahlt. plus den passenden schal für 2 euro
#
wie schaut das jetzt aus? wie lange werden wir im block gehalten oder werden wir überhaupt gehalten? son schwachsinn aber auch...

geht um die bahnverbindung zurück
#
Fazit: Man konnte sofort nach Spielschluss den Block verlassen.
#
Keine 0,8 Promille Kontrollen, keine Einsperrung im Block und Sturmhauben hab ich auch keine gesehen  
#
Alkoholkontrollen gab es sehr wohl! Die waren aber sehr human und nur 3 mussten in einer 1/2 Std. pusten und wurden trotzdem reingelassen. Ich habe mir das ganz ein wenig von oben angeschaut.

Ich fand die Poilzei bzw Ordner eh sehr gut. Durchsucht ja, aber alles sehr zurückhaltend. Das man ne Cola mit rein nehmen durfte fand ich auch klasse.

Von der Orga könnte sich die Eintracht mal ne Scheibe abschneiden. Die  klappte dort sehr gut. Ich war in 1min. im Stadion. Keinerlei Wartezeiten vorm Stadion oder Block.
#
Ich fands etwas idiotisch, wurde schon sehr stark durchsucht (gut mir egal), aber  man konnte ja net jeden Eingang nutzen (so wie bei uns), obwohl es eigentlich ohne Probleme möglich wäre ums Stadion (im Stadion) rum zulaufen.

Also kurz vor Anpfiff noch zu verschiedenen Eingängen geschickt...
#
wie viele sge anhänger waren den in nürnberg?????
#
Ich würde sagen so ca. 4000
#
Joe1984 schrieb:
Ich würde sagen so ca. 4000

Ich denke auch, dass es 4.000 waren.
#
....und in hamburg waren es ja 12.000 wenn ich es richtig bei der sportschau gehört hatte?????????????
#
sorry waren 5000......
#
untouchable schrieb:
Keine 0,8 Promille Kontrollen, keine Einsperrung im Block und Sturmhauben hab ich auch keine gesehen    

doch.
#
Dann sahen wir wohl einfach für unseren Zustand noch unglaublich nüchtern aus. Glück gehabt.

Teilen