Spontan habe ich mich nun entschlossen, nach stuttgart zu fahren..und zwar mit meinem kleinen Renncorsa Wer also Interesse hat, mitzufahren,kann sich bei mir melden. Ich starte ab Frankfurt/Bergen-Enkheim.
Bei Interesse könnte ich auch Stuttgartkarten für 11 Euro beisteuern.
Ach ja, das Benzin wird natürlich durch alle Mitfahrer geteilt
Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen wie viele Karten du noch für das Spiel in Stuttgart hast! Ich bräuchte 3 Stehplatzkarten! Wäre super wenn du dich meldest Liebe Grüße
Berlin-Eagle79 schrieb: Wenn Du Dich mit 20€ (inkl. Rückfahrt) locken lässt... ?
20 euro fürs benzin für die fahrt von frankfurt nach berlin und zurück??? aaaah... neee,dafür,dass ich dann ewig unterwegs wäre,nur um dich zu holen und heimzubringen...dann würd ich ja noch geld fürs benzin drauflegen, dann fahr ich lieber nur mit drei leuten
Lord*Helmchen schrieb: Nö nö ich bin ein Rhein-Main Gebietler
und du suchst noch einen platz im auto für die fahrt nach stuttgart? evtl. sogar eine karte?smile: dann wäre für dich noch ein platz in meinem auto frei
Lord*Helmchen schrieb: Süßes Weibchen + Eintracht Auswärts Siegen sehen + nicht fahren müssen = Optimale Lösung  Nenn mir mal nen Komplettpreis
11 Euro die karte, 15 euro die autofahrt = 26 euro komplettpreis. woher kommst du denn? ich starte ab frankfurt bergen enkheim,könnte dich aber auch am hauptbahnhof abholen!
Ohhhh nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Ich muss morgen arbeiten  Mein Chef war eben bei mir. Sorry. Sonst wär ich sofort dabei gewesen.
PS: 15 euro wäre der teuerste benzinpreis...ich muss erstmal abschätzen,wievie das gibt..dürfte sich in der preisspanne zwischen 13 und 15 euro bewegen
Lord*Helmchen schrieb: Ohhhh nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Ich muss morgen arbeiten  Mein Chef war eben bei mir. Sorry. Sonst wär ich sofort dabei gewesen. Â
och nöööööööööööööööööööööööööh...was hast du denn für einen blöden chef
Wer also Interesse hat, mitzufahren,kann sich bei mir melden. Ich starte ab Frankfurt/Bergen-Enkheim.
Bei Interesse könnte ich auch Stuttgartkarten für 11 Euro beisteuern.
Ach ja, das Benzin wird natürlich durch alle Mitfahrer geteilt
tani1977@web.de
Ich wollte mich mal erkundigen wie viele Karten du noch für das Spiel in Stuttgart hast! Ich bräuchte 3 Stehplatzkarten!
Wäre super wenn du dich meldest
Liebe Grüße
wenn du mir das benzin zahlst?smile:)
20 euro fürs benzin für die fahrt von frankfurt nach berlin und zurück??? aaaah...
neee,dafür,dass ich dann ewig unterwegs wäre,nur um dich zu holen und heimzubringen...dann würd ich ja noch geld fürs benzin drauflegen, dann fahr ich lieber nur mit drei leuten
wohnst du auch in berlin?smile:)
und du suchst noch einen platz im auto für die fahrt nach stuttgart? evtl. sogar eine karte?smile: dann wäre für dich noch ein platz in meinem auto frei
11 Euro die karte, 15 euro die autofahrt = 26 euro komplettpreis.
woher kommst du denn? ich starte ab frankfurt bergen enkheim,könnte dich aber auch am hauptbahnhof abholen!
*duckundweg*
och nöööööööööööööööööööööööööh...was hast du denn für einen blöden chef
oder per sms: 0176/20997965