nabend, hab es dank dem forum also geschafft noch zwei karten für das spiel zu ergattern wirklich ne tolle erfindung. jetzt suchen ich also noch 2 freie wet plätze nach stuttgart. würden ab friedberg mitfahren und bis stuttgart bleiben. mit den fahrzeiten sind wir relatix flexibel und würden uns nach euch richten. natürlich würden wir uns auch an den umkosten für das ticket beteiligen. wäre klasse wenn sich ein jemand hier melden könnte. mfg Stefan
also ein wet kann ich nicht bieten...fahre mit dem auto aus richtung göttingen nach stuggi-town...wenn du bock hast und dich an den unkosten etwas beteiligst, würde ich dich/euch ( ?? ) ab friedberg mitnehmen !
hab es dank dem forum also geschafft noch zwei karten für das spiel zu ergattern wirklich ne tolle erfindung.
jetzt suchen ich also noch 2 freie wet plätze nach stuttgart. würden ab friedberg mitfahren und bis stuttgart bleiben. mit den fahrzeiten sind wir relatix flexibel und würden uns nach euch richten. natürlich würden wir uns auch an den umkosten für das ticket beteiligen. wäre klasse wenn sich ein jemand hier melden könnte.
mfg Stefan
also ein wet kann ich nicht bieten...fahre mit dem auto aus richtung göttingen nach stuggi-town...wenn du bock hast und dich an den unkosten etwas beteiligst, würde ich dich/euch ( ?? ) ab friedberg mitnehmen !
meld dich per PN oder unter 0173-5673987
M.f.G.
Gruß Matze
Mathias.Flasnoecker@web.de