ich fahre mit dem EFC Fürth nach Nürnberg aus Pokalspiel und wenn alles klappt sogar wieder zurück Und dort stehe ich dann einsam und verlassen und komme nicht zurück nach Lorsch. Kommt zufällig noch jemand aus dieser Richtung und fährt mit bei dieser Auwärtsfahrt?
VLlt kannstu ja Heimlaufen? en bissel sport am Abend tut doch immer gut ,-) ??? Und sonst würde sich bestimmt auch ein freiwilliger für die Karte finden (bei interesse bitte PN an mich^^) Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte und sonst hab ich dir wenigstens beim *pushen* geholfen....
ganz doofe Frage...
ich fahre mit dem EFC Fürth nach Nürnberg aus Pokalspiel und wenn alles klappt sogar wieder zurück
Und dort stehe ich dann einsam und verlassen und komme nicht zurück nach Lorsch. Kommt zufällig noch jemand aus dieser Richtung und fährt mit bei dieser Auwärtsfahrt?
VLlt kannstu ja Heimlaufen? en bissel sport am Abend tut doch immer gut ,-) ???
Und sonst würde sich bestimmt auch ein freiwilliger für die Karte finden (bei interesse bitte PN an mich^^)
Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte und sonst hab ich dir wenigstens beim *pushen* geholfen....