Karten sind weg! Dennis (Q04) hat sie. Liebes Internetteam könnt das Thread schließen.
Bin zwar sehr traurig das ich die Karten (Eintracht Kontingent) abgeben mußte, aber es geht gesundheitlich leider nicht. Habe bei Dennis ein gutes Gefühl das er mich gut vertritt. War beim letzten Uefa Cup Spiel in Turin live mit dabei und wäre so gerne nach Kopenhagen, aber Gesundheit geht vor.
Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle mal Gute Besserung
Eventuell kommt ja noch die Gruppenphase und dann könntest Du ja international auswärts fahren. Wenn wir es schaffen sollten, dann kommt bestimmt noch ein attraktiveres Auswärtspiel als Kopenhagen
Also Kopf hoch und sei gedanklich bei der Eintracht. Damit unterstützt Du sie auch
[b]Tribune: Steff Houlberg ovre
Indgang: F - Târn 15
Unummereret siddeplads[/b]
Die Karten werden per Einschreiben verschickt. Tel. 07732/ 9423660
Habe gerade mit "mitr" telefoniert. Er hat sich gestern woanders Karten besorgt. Also sind die Karten immer noch zu haben.
Würde sie gerne "Normen" (habe Dich gerade telefonisch leider nicht erreicht) oder Florian (OZ84) oder HC-65 oder Dennis (Q04) geben!
Also einer von Euch hat jetzt die Chance an 2 Tickets für Kopenhagen zu kommen. Ruft an. Nummer steht oben oder 017073887232 oder till@claranet.de
Andere brauchen es im Moment gar nicht probieren, das ist die engere Auswahl.
Gruss von Till
www.bodenseeadler.de
Liebes Internetteam könnt das Thread schließen.
Bin zwar sehr traurig das ich die Karten (Eintracht Kontingent) abgeben mußte, aber es geht gesundheitlich leider nicht. Habe bei Dennis ein gutes Gefühl das er mich gut vertritt. War beim letzten Uefa Cup Spiel in Turin live mit dabei und wäre so gerne nach Kopenhagen, aber Gesundheit geht vor.
Eventuell kommt ja noch die Gruppenphase und dann könntest Du ja international auswärts fahren. Wenn wir es schaffen sollten, dann kommt bestimmt noch ein attraktiveres Auswärtspiel als Kopenhagen
Also Kopf hoch und sei gedanklich bei der Eintracht. Damit unterstützt Du sie auch
Bis dann
Kommander Äppler