>

28.09. - Brøndby IF - SG Eintracht Frankfurt - Mitfahrgelegenheit und Karte

#
Leider fällt ein Teilnehmer wohl aus.

Ich habe über einen dänischen Freund vier Karten für die Nedere DNE und nun einen Paltz frei.

Wir mieten uns einen Wagen (wg. Vollversicherung und keiner Lust die eigene Karre 1800 km zu missbrauchen) und reisen wegen familiärer Verpflichtungen direkt nach dem Spiel zurück.

Kosten: Mietwagen :4
Diesel :4
Fähre : 4
Karte: 25 EUR

Hochgerechnet etwa 120 EUR + privater Ausgaben

Ich will hier nicht den Oberlehrer machen, aber da es ein ziemlicher Ritt wird, haben wir keine Lust auf einen Teen, der sich mit einem Sixpack auf die Rückbank hockt. Mindestalter also 21 mit Führerschein, damit man abwechseln kann. Lustige 30er mit Familienverantwortung aber eher willkommen. Desweiteren habe ich nicht vor, dass das Eintracht-Shirt das Totenhemd wird, weil beim Nachtfahren Mist gebaut wird.

Einlass ins Stadion dürfte kein Problem sein. Ich habe da einen Dänen vor Ort.  ,-)

Sollte aber klar sein, dass wir notfalls nur den Adler im Herzen und nicht auf der Brust tragen. Abstimmung vor Ort.

Grösster Nachteil: Der Mitfahrer sitzt nach 11 1/2 Jahren ausgerechnet neben mir im Stadion.  

PN an mich. (Ggf. sagt der vierte dennoch zu und ich muss hier absagen. Ist zwar unwahrscheinlich, wäre aber nicht böse gemeint. Ich stelle das nur jetzt schon ein, um evtl. Urlaubswünsche mit Kollegen zu klären.)

So. Nach den Einschränkunegen: Wir sind ein bewährter lustiger Haufen an Auswärtsfahrern. Angst haben muss da keiner. Er sollte nur passen.  ,-)
#
Sold out.  

Ticket und Platz im Adlermobil sind weg.  


Teilen