Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen sind bei uns im Bus von Fulda nach Bröndby einige Plätze frei geworden. Die Fahrt beginnt am Donnerstag, den 28.09. um ca. 4Uhr in Fulda, die Rückkehr in Fulda wird Freitag gegen 20Uhr sein.
Die Fahrtkosten betragen 185€. Darin enthalten sind: - Busfahrt - Ticket - Eine Übernachtung in Kopenhagen
Bei Interesse schreibt bitte eine Email an bjoern.brang@technolit.de oder meldet euch telefonisch unter 01718113624.
Hab mich angemeldet. Geld ist unterwegs. Fahre dann mit dem Auto von Frankfurt nach Fulda, könnte also noch Leute aus dem Raum Frankfurt bis nach Fulda mitnehmen. Zur der Zeit fahren wohl noch keine Züge.
Habe mich auch angemeldet , auf gehts nach Kopenhagen ! Brauch nur noch ne Info von ,,speckberger,, ob ich mit Ihm von Frankfurt nach Fulda fahren kann ?! Meld dich per PN
Die Fahrtkosten betragen 185€. Darin enthalten sind:
- Busfahrt
- Ticket
- Eine Übernachtung in Kopenhagen
Bei Interesse schreibt bitte eine Email an bjoern.brang@technolit.de oder meldet euch telefonisch unter 01718113624.
Meintest du wirklich Abfahrt in Fulda gegen 4.00 Uhr morgens ??
If it´s true so like them, it´s impossible to reach you at the right time.
See ya!
Fahre dann mit dem Auto von Frankfurt nach Fulda, könnte also noch Leute aus dem Raum Frankfurt bis nach Fulda mitnehmen. Zur der Zeit fahren wohl noch keine Züge.
Brauch nur noch ne Info von ,,speckberger,, ob ich mit Ihm von Frankfurt nach Fulda fahren kann ?! Meld dich per PN
MFG Chris
NIE MEHR 2.LIGA
Ja, die Abfahrt ist gegen 4Uhr morgens.
Könnte mich der Herr mitnehmen nach Frankfurt?
Könnte mich der Herr mitnehmen nach Frankfurt?
Fulda war gemeint!
0171/1480151