>

Hallo Leute......DRINGEND !!!! Betrifft:Uefa-Cup-Spiel in Koppenhagen

#
Wooooo......    Bitte ist noch eine mitfahr gelegenheit nach Koppenhagen ???

Ich hatte im Juli schon einmal gepostet :

Egal wohin,ICH will,möchte,und muss dabei sein beim ersten auswÀrtsspiel der EINTRACHT in EUROPA.....ob Island oder Sibierien..............mir Egal!!!!!
12 Jahre habe ich drauf gewartet,nach der auslosung sagt mir bitte bescheid wer wie oder wann fÀhrt.

Danke!
#
Ouw man ey, ich gehe erst mal was essen...
#
Alle Busse zu, alle Autos vermietet! Hak es ab!  :neutral-face
#
Also.

1. Wie wÀre es, wenn du dir 10 Minuten Zeit nimmst und dir deine Frage einfach selbst beantwortest, in dem du dich durch die vorhandenen threads klickst?

2. Es hat noch keiner Karten. Das bedeutet fĂŒr viele eben auch, dass sie noch nicht wissen, ob sie fahren, oder was genau sie anbieten können.

3. Es gibt z.B. schon/noch einen Flug inklusive Karte. Angeboten z.B. von der FuFa. Nutze den Link von Obi.

4. Falsches Forum

5. Unklare Thread-Überschrift

Gruß Tube
#
sei mir gegrĂŒĂŸt Tube !!

Seit wann bist du Forumsmoderator geworden ?
#
Alpha2 schrieb:
sei mir gegrĂŒĂŸt Tube !!

Seit wann bist du Forumsmoderator geworden ?

lol alpha ^^
Das isser schon mindestens en monat ^^

Aber geile frage  ,-)  ^^
#
Ich betracht des als eine freschheit von Dir,so eine antwort zugeben auf meine frage.
Also.

1. Wie wÀre es, wenn du dir 10 Minuten Zeit nimmst und dir deine Frage einfach selbst beantwortest, in dem du dich durch die vorhandenen threads klickst?

2. Es hat noch keiner Karten. Das bedeutet fĂŒr viele eben auch, dass sie noch nicht wissen, ob sie fahren, oder was genau sie anbieten können.

3. Es gibt z.B. schon/noch einen Flug inklusive Karte. Angeboten z.B. von der FuFa. Nutze den Link von Obi.

4. Falsches Forum

5. Unklare Thread-Überschrift

Gruß Tube
hast DU keinen respekt vor leute die schon so lange (egal wie lange)zum spiel unserer Eintracht gehen?ICH auf jedenfall kann DIR berichten,bin bei Heim und AWspiele IMMER dabei.
Und wenn ich mal eine frage habe,dann ist die ernst gemeint,und brauche und möchte die frage auch nicht rechtfertigen.
Von daher ist dein antwort einfach nur BULLSCHITTTTTTTT
#
J.B.M. schrieb:
hast DU keinen respekt vor leute die schon so lange (egal wie lange)zum spiel unserer Eintracht gehen?ICH auf jedenfall kann DIR berichten,bin bei Heim und AWspiele IMMER dabei.
Und wenn ich mal eine frage habe,dann ist die ernst gemeint,und brauche und möchte die frage auch nicht rechtfertigen.
Von daher ist dein antwort einfach nur BULLSCHITTTTTTTT  

Was hat das, was Du hier gerade geschrieben hast, mit der absolut richtigen Antwort von Tube zu tun?

- Du hast nicht in die vorhandenen Threads geschaut!

- Es hatte zu dem Zeitpunkt noch niemand Karten!

- HÀttest Du Dich umgeschaut, hÀttest Du auch den Link von Obi gefunden!

- Dein Thread stand im falschen Forum!

- Die Überschrift hatte keinerlei Aussagekraft!

HĂ€ttest Du Dir, die von ihm beschriebenen, Minuten genommen, um Dich kurz umzuschauen, hĂ€ttest Du Dir die Frage also selbst beantworten können. Zudem kann es doch auch nicht so schwer sein, eine Überschrift zu wĂ€hlen, welche Dein Anliegen erklĂ€rt und wenn Du schon einen Thread eröffnest, diesen dann in das dafĂŒr vorgesehene Forum zu stellen, meinste nicht?

Nimm Dir also doch beim nĂ€chsten Mal einfach die Zeit und erweise damit den Leuten, welche hier ehrenamtlich Zeit investieren, um dieses Forum halbwegs leserlich und ĂŒbersichtlich zu gestalten, den von Dir angeprangerten Respekt, indem Du Dein Anliegen einfach verstĂ€ndlich umschreibst und zwar da, wo dieses auch hingehört!

GrĂŒĂŸe,

ZoLo
(Moderator)

Teilen