>

durchzählen nürnberg

#
+ min. 2
=510
#
bigkai schrieb:
un isch 508

Das wird aber ganz schön eng in dem Gästeblock. 508 Leute auf einem Haufen? Und hat jeder von Euch 508 gleich drei karten gekauft oder warum ist das Gästekondingent ausgeschöpft?

Wann hören diese scheiß Threads endlich auf? Stehst Du Freitag im Block und suchst die anderen 507 aus dem Forum?

Meine Güte ... seht Euch allein nur mal die Namen an, die hier geschrieben haben. Davon kennt man im Block maximal drei Stück. Von den anderen Usern weiß man eh, dass sie vor Ort sein werden.

PA
#
Warum beteiligst du dich dann an dem Thread?

Man sollte das Leben, sich selber und seine Mitmenschen nich immer so Ernst nehmen =)

btw: +3 = 2.578

10.000 Frankfurter Schalalala...
#
510 + 6 = 516 ..  

Naohiro Takaharaa shalalala!
516
#
Pokal-Alarm: Frankfurt will Club das Halbfinale klauen!
BILD

Von Martin Funk

Nürnberg - Ab heute zählt's! Um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für den Pokal-Knaller Nürnberg gegen Frankfurt (17./18. April). Schon jetzt schlagen die Club-Verantworlichen Alarm! Grund: Die Eintracht will den Franken das Halbfinale "klauen" und mit über 10.000 Fans anreisen.

Nach den DFB-Regularien stehen den Hessen nur knapp 5000 Tickets zu. Viel zu wenig, um auch den Frankfurter Pokalträumen gerecht zu werden. Club-Manager Martin Bader: "Wir glauben, dass es eine regelrechte Völkerwanderung Richtung Nürnberg geben wird. Wir können es nicht verhindern, dass sie versuchen werden, über alle Kanäle Tickets zu bestellen!"

Stimmt! Schon gestern riefen die Fan-Beauftragten in der Main-Metropole zu Aufkaufaktionen im Internet und direkt in Nürnberg auf. Bader bleibt (noch) gelassen. "Für unsere knapp 20.000 Dauerkartenbesitzer gibt es ja bis zum 24. März eine Vorreservierung. Bei den restlichen Tickets hoffe ich, dass unsere Fans die Wichtigkeit dieser Partie ganz schnell begreifen."

Im Gegensatz zum Pokalviertelfinale gegen Hannover (31.000 Zuschauer) rechnet der Manager diesmal felsenfest mit einer vollen Hütte: "Wir werden sicher ausverkauft sein. Hoffentlich hört man dann zu über 80 Prozent nur unsere Fans." Um das zu erreichen, sollte man bei der Ticket-Hotline nicht immer rangehen, wenn die Vorwahl "069" aufblinkt...

wie geil
#
PsychoAdler schrieb:
bigkai schrieb:
un isch 508

Das wird aber ganz schön eng in dem Gästeblock. 508 Leute auf einem Haufen? Und hat jeder von Euch 508 gleich drei karten gekauft oder warum ist das Gästekondingent ausgeschöpft?

Wann hören diese scheiß Threads endlich auf? Stehst Du Freitag im Block und suchst die anderen 507 aus dem Forum?

Meine Güte ... seht Euch allein nur mal die Namen an, die hier geschrieben haben. Davon kennt man im Block maximal drei Stück. Von den anderen Usern weiß man eh, dass sie vor Ort sein werden.

PA

Genau desdewege Fahr ich nach Nürnberg um die anderen 507 zusehen !! Desweiteren geht es dich wohl einen feuchten Furtz an auf welche Threads ich Antworte .
#
Der Artikel is ja echt sau geil ey!! Alle Tickets holen!!!!!!    
#
bigkai schrieb:
Desweiteren geht es dich wohl einen feuchten Furtz an auf welche Threads ich Antworte .

Es ging um den Thread allgemein. Aber schön, daß "BIG KAI" auch dabei ist - dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Dann spielt mal schön weiter, Jungs.

PA
#
Filzlaus schrieb:

Stimmt! Schon gestern riefen die Fan-Beauftragten in der Main-Metropole zu Aufkaufaktionen im Internet und direkt in Nürnberg auf. Bader bleibt (noch) gelassen. "Für unsere knapp 20.000 Dauerkartenbesitzer gibt es ja bis zum 24. März eine Vorreservierung. Bei den restlichen Tickets hoffe ich, dass unsere Fans die Wichtigkeit dieser Partie ganz schnell begreifen."

Ist dem so?
#

Selten so gelacht, 20.000 Frankfurter,  ,-)  ,-)
Naja, wenn an allen Fanshops 300m lange Schlangen waren (in Nürnberg), der Onlineshop zu 95% nicht zu erreichen war, Karten an 6er Postleitzahlen nicht versendet wurden, 17500 Dauerkarten für Club-Fans reserviert waren und die Fanclubs von Nürnberg Vorkaufsrecht hatten, sind bestimmt noch 15000 zusätzliche Karten für Frankfurt übrig gewesen.
Sei es wie es ist, wünsch euch zwei schöne Spiele in Nürnberg und good luck im Abstiegskampf.
Dürft mein Lachen nicht übel nehmen aber wir hatten ähnliche Ankündigungen von den Bayernfans aber da war auch nicht viel davon zu sehen.  
Also bis Freitag an einige.

Grüße aus Nürnberg
#
Blubbernett schrieb:

Naja, wenn an allen Fanshops 300m lange Schlangen waren (in Nürnberg), der Onlineshop zu 95% nicht zu erreichen war, Karten an 6er Postleitzahlen nicht versendet wurden, 17500 Dauerkarten für Club-Fans reserviert waren und die Fanclubs von Nürnberg Vorkaufsrecht hatten, sind bestimmt noch 15000 zusätzliche Karten für Frankfurt übrig gewesen.
Sei es wie es ist, wünsch euch zwei schöne Spiele in Nürnberg und good luck im Abstiegskampf.
Dürft mein Lachen nicht übel nehmen aber wir hatten ähnliche Ankündigungen von den Bayernfans aber da war auch nicht viel davon zu sehen.  

Grüße aus Nürnberg

was willsten du? du bratworschtverkäufer
#
Ganz ruhig Brauner.  
Ich hab doch nix böses gesagt, nur das ich net glaube, dass 20.000 Karten nach Frankfurt gehen werden oder besser gegangen sind.
Hab euch sogar noch Glück gewunschen, tztztztz  
#
Blubbernett schrieb:

Grüße aus Nürnberg

Wo steht denn was von 20.000 Frankfurtern?
#
SGE.t0M! schrieb:
510 + 6 = 516 ..  

Naohiro Takaharaa shalalala!
516

516 + 5 = 521

[size=12]Dies wird der erste Streich, der zweite folgt im Halbfinale....
#
521+2 =523
Auswärtssieg
#

523 + 1 = 524!
#
+4 = 528
#
tobstaroz schrieb:
+5 = 491

- 5 = 523

wegen