>

Biete 3 Karten für das Spiel in Stuttgart

#
Wie der Betreff schon sagt, habe 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Stuttgart abzugeben, Block 61d. Ich hab für die 3 Karten inkl. Vorverkauf 56,- € bezahlt, ich gebe sie entweder zusammen für 50,- € oder einzeln für 18,- € ab.

Die Karten können ab Mittwoch in Frankfurt (Fechenheim oder Bornheim) abgeholt werden. Bei Intresse bitte PN  
#
sind 61d nicht steher?
#
Nein, sind definitiv Sitplätze!
#
2 Karten hätte ich noch  
#
Kann die zwei Karten auch am z.B. am Samstag in Frankfurt am HBF vorbei bringen  ,-)
#
Sind die 2 Karten noch zu haben ?
#
2 Karten sind immer noch zu haben
#
Wie sieht's aus, will keiner nach Stuttgart?  ,-)

15,- EUR pro Karte, Übergabe am besten Samstags morgens in Frankfurt, z.B. am HBF.
#
61d ist  doch de rblock auch  wo die sichtbehinderung  ist  oder
#
eintrachtfanstg schrieb:
61d ist  doch de rblock auch  wo die sichtbehinderung  ist  oder


also nach meinen bisherigen Stuttgart-Erfahrungen hat der Stehplatzblock definitiv Sichtbehinderung. Das aber sind Sitzplätze und von Sichtbehinderung steht auf den Karten nichts!
#
Tja, da keiner anscheinend meine Karten will    und ich leider nicht nach Suttgart fahren kann, aber auch nicht auf meinen Karten sitzenbleiben will biete ich beide Karten zusammen für 20,- EUR an. Originalpreis lag bei 17,- EUR + VVK !  

Die Karten können heute abend noch in Fechenheim abgeholt werden, ansonsten ist leider nur eine Übergabe morgen am HBF in Frankfurt möglich.
#
hoch damit, die Zeit wird knapp  ,-)
#
Kann geschlossen werden, bin leider auf einer Karte sitzen geblieben  


Teilen