>

Gebabbel SAW 12.9.07

#
Na, da hat Papa Ochs ja endlich mal laut ausgesprochen, was viele hier schon lange denken und sagen. Bin mal gespannt, wie die Offiziellen auf diese Attacke gegen die medizinische Abteilung reagieren...
#
Matzel schrieb:
Na, da hat Papa Ochs ja endlich mal laut ausgesprochen, was viele hier schon lange denken und sagen. Bin mal gespannt, wie die Offiziellen auf diese Attacke gegen die medizinische Abteilung reagieren...


Es würde natürlich interessieren, was Herr Ochs Senior wirklich gesagt hat.

Ich wette drauf - bei der FNP oder FAZ liest sich das ganz anders.

Typisch Blöd, nimmt wieder einen Beitrag auf, das hier einige professionelle Nichtfachleute thematisieren.

Gruss Afrigaaner
#
...und über den Wahrheitsgehalt bzw. die Genauigkeit sogenannter Bildzitate wurde ja in letzter Zeit hier im Forum genug gesagt.

Ich empfehle hierzu nochmal die Gegenüberstellung des Fischer-Interviews bei indentischen Fragen in der Bild und in der FAZ zum Thema Hoffenheim in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Ich glaube diesem Blatt zunächst mal kein Wort.....
#
Da hier ja mal wieder die med. Abteilung thematisiert wird:

Wie sieht es bei uns eigentlich damit aus?
#
bernie schrieb:
...und über den Wahrheitsgehalt bzw. die Genauigkeit sogenannter Bildzitate wurde ja in letzter Zeit hier im Forum genug gesagt.

Ich empfehle hierzu nochmal die Gegenüberstellung des Fischer-Interviews bei indentischen Fragen in der Bild und in der FAZ zum Thema Hoffenheim in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Ich glaube diesem Blatt zunächst mal kein Wort.....


Kann ich dir nur zustimmern. Einige Beitraege (KIDs) vorher - "Wer hats erfunden", kann jeder Bild-Fan mal lesen, wie diese Zeitschrift arbeitet.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
...und über den Wahrheitsgehalt bzw. die Genauigkeit sogenannter Bildzitate wurde ja in letzter Zeit hier im Forum genug gesagt.

Ich empfehle hierzu nochmal die Gegenüberstellung des Fischer-Interviews bei indentischen Fragen in der Bild und in der FAZ zum Thema Hoffenheim in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Ich glaube diesem Blatt zunächst mal kein Wort.....


Kann ich dir nur zustimmern. Einige Beitraege (KIDs) vorher - "Wer hats erfunden", kann jeder Bild-Fan mal lesen, wie diese Zeitschrift arbeitet.

Gruss Afrigaaner  



Also ich finde die Bild super...

Bei unserem Umzug haben wir unsere Gläser und Teller darin eingewickelt...nichts zerbrochen und alles heil in der neuen Wohnung angekommen...  

Ich weiß gar nicht, warum die Bildzeitung so schlecht gemacht wird  
#
Chemi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
...und über den Wahrheitsgehalt bzw. die Genauigkeit sogenannter Bildzitate wurde ja in letzter Zeit hier im Forum genug gesagt.

Ich empfehle hierzu nochmal die Gegenüberstellung des Fischer-Interviews bei indentischen Fragen in der Bild und in der FAZ zum Thema Hoffenheim in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Ich glaube diesem Blatt zunächst mal kein Wort.....


Kann ich dir nur zustimmern. Einige Beitraege (KIDs) vorher - "Wer hats erfunden", kann jeder Bild-Fan mal lesen, wie diese Zeitschrift arbeitet.

Gruss Afrigaaner  



Also ich finde die Bild super...

Bei unserem Umzug haben wir unsere Gläser und Teller darin eingewickelt...nichts zerbrochen und alles heil in der neuen Wohnung angekommen...  

Ich weiß gar nicht, warum die Bildzeitung so schlecht gemacht wird  


Weil´s beim abbuzze immer wunde Stellen gibt!
#
Nun, sicherlich ist die Bild hier nicht die Quelle erster Wahl. Aber irgendetwas wird Papa Ochs schon in diese Richtung gesagt haben - und so unrecht hat er damit ja nun definitv nicht...
#
Wenn ich das immer höre, daß unsere medizinische Abteilung so schlecht sein soll, was haben dann bloß die Bayern für Amateureärzte verpflichtet, denn denen stehen ja einige Akteure nicht zur Verfügung. Oder bei Schalke, wenn die sogar den "Glasknochen-Jones" verpflichten.

Wer es meint besser machen zu können, sollte den Weg an die Uni bei Map.24 raussuchen und sich immatrikulieren.
#
Also, zumindest wir "Alten" sollten doch eigentlich mit dem Populismus dieses Blattes umgehen können und Nachrichten, die dort gedruckt werden, entsprechend filtern. Wenn der Papa Ochs sich äußert, steht doch die Sorge um seinen Filius und dessen Gesundheit im Vordergrund, und nicht der Versuch, die medizinische Abteilung fachlich in den "Senkel" zu stellen. Jeder, der Kinder hat, kann diese Sorge doch nachvollziehen. Ich kann die stellenweise unsachliche Kritik an der med. Abt. nicht mehr hören/lesen. Wenn ein Spieler kränkelt und seine Gesundung sich hinauszögert, ist es gleich der Seeger. Können wir als Laien da mitreden?? Man,man.
Gruß geoff  
#
die bild bildet keine meinungen ab, sie produziert welche. das war schon immer so und wird auch immer so sein.

so sehr die diskussion über bild-artikel nervt, vielleicht ist es ja auch ein vorteil, dass die wirkungsweise der bild hier im forum so schnell offensichtlich wird. auch für diejenigen, die sich die print-bild kaufen.

peter
#
a.saftsack schrieb:
Da hier ja mal wieder die med. Abteilung thematisiert wird:

Wie sieht es bei uns eigentlich damit aus?


Hier liegt m.E. ein anderes Problem, nämlich das der Kohle. Wohl bekannt ist, dass es im wesentlichen 2 große Marken gibt. Die mit dem Streifen und die, die neben dem Waldstadion ihr neues Headquarter hat. Was die 2 beim DFB gemacht haben ist ja allgemein bekannt. Beide schneiden aber völligst unterschiedlich. Nur was macht der Spieler, wenn er die neuen bunten Teile tragen muss und die ihm nicht passen. Da gibt's nur 1: Zähne zusammen beissen! Insofern finde ich Deinen Einwand sehr treffend.
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, zumindest wir "Alten" sollten doch eigentlich mit dem Populismus dieses Blattes umgehen können und Nachrichten, die dort gedruckt werden, entsprechend filtern. Wenn der Papa Ochs sich äußert, steht doch die Sorge um seinen Filius und dessen Gesundheit im Vordergrund, und nicht der Versuch, die medizinische Abteilung fachlich in den "Senkel" zu stellen. Jeder, der Kinder hat, kann diese Sorge doch nachvollziehen. Ich kann die stellenweise unsachliche Kritik an der med. Abt. nicht mehr hören/lesen. Wenn ein Spieler kränkelt und seine Gesundung sich hinauszögert, ist es gleich der Seeger. Können wir als Laien da mitreden?? Man,man.
Gruß geoff  


Sehr guter Beitrag. Und das wir Vaeter unsere Kinder schuetzen moechten ist auch klar. Und das wir als Laien nicht mitreden koennen, ist irgendwie logisch.

Was mich ueberascht ist, dass sich unsere "Fachaerzte" hier schon den/die Schuldigen gefunden haben.

Ausserdem irritiert mich schon, dass dieser Bericht so nur in der Bild steht. Also ich als Vater haette dann auch die anderen Zeitungen informiert. Oder anders ausgedrueckt, wahrscheinlich hat das Gespraech Ochs Senior und Bild so nicht stattgefunden.

Gruss Afrigaaner
#
Ich dachte jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.  
#
Was ich übrigens auch unsportlich finde ist, dass 3 Vereine zu Ihrem 100. Jubiläum mal locker 23 Dinger eingeschenkt bekommen ohne Ehrentor!  

Aber als Aufbautraining für unsere Kicker sicher gut. Trotzdem! Wo bleibt das Mitleid!?
#
SGE-Papa schrieb:
Was ich übrigens auch unsportlich finde ist, dass 3 Vereine zu Ihrem 100. Jubiläum mal locker 23 Dinger eingeschenkt bekommen ohne Ehrentor!  

Aber als Aufbautraining für unsere Kicker sicher gut. Trotzdem! Wo bleibt das Mitleid!?  


..das stimmt, ausserdem hat da mal mein, mittlerweile pensionierter Sportlehrer gekickt, das war mein Liebling
#
Schobberobber72 schrieb:
Chemi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
...und über den Wahrheitsgehalt bzw. die Genauigkeit sogenannter Bildzitate wurde ja in letzter Zeit hier im Forum genug gesagt.

Ich empfehle hierzu nochmal die Gegenüberstellung des Fischer-Interviews bei indentischen Fragen in der Bild und in der FAZ zum Thema Hoffenheim in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Ich glaube diesem Blatt zunächst mal kein Wort.....


Kann ich dir nur zustimmern. Einige Beitraege (KIDs) vorher - "Wer hats erfunden", kann jeder Bild-Fan mal lesen, wie diese Zeitschrift arbeitet.

Gruss Afrigaaner  



Also ich finde die Bild super...

Bei unserem Umzug haben wir unsere Gläser und Teller darin eingewickelt...nichts zerbrochen und alles heil in der neuen Wohnung angekommen...  

Ich weiß gar nicht, warum die Bildzeitung so schlecht gemacht wird  


Weil´s beim abbuzze immer wunde Stellen gibt!  


Wie soll man sich denn damit den Hintern abbuzze, wenn sich bereits Scheiße auf der Seite befindet?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chemi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
...und über den Wahrheitsgehalt bzw. die Genauigkeit sogenannter Bildzitate wurde ja in letzter Zeit hier im Forum genug gesagt.

Ich empfehle hierzu nochmal die Gegenüberstellung des Fischer-Interviews bei indentischen Fragen in der Bild und in der FAZ zum Thema Hoffenheim in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Ich glaube diesem Blatt zunächst mal kein Wort.....


Kann ich dir nur zustimmern. Einige Beitraege (KIDs) vorher - "Wer hats erfunden", kann jeder Bild-Fan mal lesen, wie diese Zeitschrift arbeitet.

Gruss Afrigaaner  



Also ich finde die Bild super...

Bei unserem Umzug haben wir unsere Gläser und Teller darin eingewickelt...nichts zerbrochen und alles heil in der neuen Wohnung angekommen...  

Ich weiß gar nicht, warum die Bildzeitung so schlecht gemacht wird  


Weil´s beim abbuzze immer wunde Stellen gibt!  


Wie soll man sich denn damit den Hintern abbuzze, wenn sich bereits Scheiße auf der Seite befindet?


Ja,bei der Bild ist alles möglich und was nicht möglich ist,wird möglich gemacht.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
ulfmeister schrieb:
Wenn ich das immer höre, daß unsere medizinische Abteilung so schlecht sein soll, was haben dann bloß die Bayern für Amateureärzte verpflichtet, denn denen stehen ja einige Akteure nicht zur Verfügung. Oder bei Schalke, wenn die sogar den "Glasknochen-Jones" verpflichten.



zumindest die von schalke scheinen ja ziemlich gut zu sein. Nadw war bei denen noch nicht einmal verletzt.
#
Und hat am Wochenende auch seinen Rauscheengel geheiratet,im kleinsten Kreise.In der Bildzeitung ein Riesenfoto von seiner kleinen Familie.
mfg
Container-Willi. Ach was ist die Bild so schee,asch schee.


Teilen