>

Schwarz Auf Weiss - 13.09.2007! - Gebabbel

#
fnp schrieb:
Reiner Ochs fühlte sich in dem Zeitungsartikel falsch wiedergegeben und wollte sich unter anderem bei Eintracht- Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger entschuldigen.


Das sollte die Diskussion aus dem alten Gebabbel thread klären. Denke schon, dass die Bild da ein wenig die Wörter verdreht hat.

Habe trotzdem nichts gegen die Bild im SAW, da ich selber filtern kann/will was ich ernst nehme und was nicht. Es geht immerhin darum die gesamte Presse wiederzugeben.
#
AdlerAzrael schrieb:
fnp schrieb:
Reiner Ochs fühlte sich in dem Zeitungsartikel falsch wiedergegeben und wollte sich unter anderem bei Eintracht- Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger entschuldigen.


Das sollte die Diskussion aus dem alten Gebabbel thread klären. Denke schon, dass die Bild da ein wenig die Wörter verdreht hat.

Habe trotzdem nichts gegen die Bild im SAW, da ich selber filtern kann/will was ich ernst nehme und was nicht. Es geht immerhin darum die gesamte Presse wiederzugeben.


was in der BLÖD steht sollte erst einmal grundsätzlich in Frage gestellt werden. Das "herausfiltern" klappt  leider hier bei  vielen Usern nicht. Viele Threads und Antworten werden aus dieser Richtung stark beeinflusst. Wir haben zum Glück die Pressefreiheit, diese verpflichtet aber nicht automatisch, jeden Mist zu verbreiten.
#
big_strider schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
fnp schrieb:
Reiner Ochs fühlte sich in dem Zeitungsartikel falsch wiedergegeben und wollte sich unter anderem bei Eintracht- Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger entschuldigen.


Das sollte die Diskussion aus dem alten Gebabbel thread klären. Denke schon, dass die Bild da ein wenig die Wörter verdreht hat.

Habe trotzdem nichts gegen die Bild im SAW, da ich selber filtern kann/will was ich ernst nehme und was nicht. Es geht immerhin darum die gesamte Presse wiederzugeben.


was in der BLÖD steht sollte erst einmal grundsätzlich in Frage gestellt werden. Das "herausfiltern" klappt  leider hier bei  vielen Usern nicht. Viele Threads und Antworten werden aus dieser Richtung stark beeinflusst. Wir haben zum Glück die Pressefreiheit, diese verpflichtet aber nicht automatisch, jeden Mist zu verbreiten.


Richtig!
Es ist sogar so, dass die Bild hier Stimmungen rausnimmt veröffentlicht und so die Stimmung gegen einzelne Spieler, Trainer und Umfeld der AG anheizt.

Gerade dass Beispiel der medizinischen Abteilung zeit das deutlich. Hier veröffentlichen selbsternannte Medizinmänner irgendwelche Anti-Med-Abteilung Threads. Bei manchen Threads kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die Schreiberlinge direkt Verbindung zu diesem Blatt haben

Pressefreiheit ja. Das ist eines der höchsten Errungenschaften einer Demokratie. Das dabei auch Mist geschrieben wird ist auch klar. KID mit seiner eigenen Seite und andere hier im Forum versuchen aber die "Luegenmaerchen" klarzustellen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

LG Ralf / Afrigaaner
#
Meine Herren!!! Da macht Sotos doch tatsächlich zwei Kisten gegen Norwegen. Dann wollen wir mal hoffen, dass er am Samstag gegen die deutschen Nordlichter ebenso erfolgreich ist
#
Matzel schrieb:
Meine Herren!!! Da macht Sotos doch tatsächlich zwei Kisten gegen Norwegen. Dann wollen wir mal hoffen, dass er am Samstag gegen die deutschen Nordlichter ebenso erfolgreich ist  


Das war schon toll!
Und ist euch aufgefallen der ist geflogen wie ein Adler!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Meine Herren!!! Da macht Sotos doch tatsächlich zwei Kisten gegen Norwegen. Dann wollen wir mal hoffen, dass er am Samstag gegen die deutschen Nordlichter ebenso erfolgreich ist  


Das war schon toll!
Und ist euch aufgefallen der ist geflogen wie ein Adler!

Gruss Afrigaaner


Jo, der Adler ist inzwischen so tief in seinem Herzen, dass es schon auf sein Verhalten abfärbt...
#
Matzel schrieb:
Meine Herren!!! Da macht Sotos doch tatsächlich zwei Kisten gegen Norwegen. Dann wollen wir mal hoffen, dass er am Samstag gegen die deutschen Nordlichter ebenso erfolgreich ist  


Rischtisch,
besonders geil fand ich das 2. Tor mit dem nachgrätschen.

Nachtrag zur Bild:
Die von Papa Ochs lt. Bild so schlechtbehandelte Bänderverletzung ist laut anderen Medien ein Faserriss (Beispiel Hessentext Seite 209)
#
Bild entlarvt lügenden gereizt
Wie ein stinkender Katzenquäler unsere Volkszeitung verleugnet


„Rumms!“ Noch ein wenig schwankend schaut gereizt in den SAW, um unsere mutige Zeitung zu lesen. Wohl zu viel für das ungepflegte Subjekt. Er schüttelt den unrasierten pickeligen Kopf und versucht sein Morgenbier nicht zu verschütten.

„Rülps!“ meint er während er schreit:
„Und schon wieder erwischt beim kürzen von Zitaten und Verbiegen einer Aussage durch das frei erfundene Hinzufügen von Stimmungen („brachte Papa Ochs auf die Palme“, „Drohung“, „erst mal in Rage“)!"
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/12/ochs-vater/eintracht-docs,geo=2477230.html

Dann tritt gereizt seine Katzen. Ein wahrer Prolet, der sich nicht benehmen kann. In der Nase poppelnd und laut furzend raunzt er:
„Gut gemacht Bild, aber Lügen haben kurze Beine. Der kid hat doch in seinem blog erst vor kurzem die erheblichen Unterschiede bei Zitaten von Herrn Fischer  fein rausgestellt“
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/feinheiten-eine-gegenberstellung.html

Selbstredend, das dieser gereizt Sachen von Demagogen liest, die ihren blog in schwarz hüllen und für die das Wort Friseur ein Fremdwort ist. Nun versucht der Legastiker, eine andere Zeitung im SAW zu lesen, die neidisch auf die Volkszeitung ist.  

„Reiner Ochs fühlte sich in dem Zeitungsartikel falsch wiedergegeben und wollte sich unter anderem bei Eintracht- Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger entschuldigen"
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=3985848 “
brabbelt gereizt uns sabbernd zu, obwohl selbst er wissen müsste, dass sich Herr Ochs nur rausredet.

Dann keift gereizt, während er sich am Hintern kratzt:
„ Die Verletzung ist vom Bielefeldspiel, das war mehr als nur eine Dehnung, das war eine Prellung des Wadenbeinköpfchens und Außenbanddehnung“http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=3931640
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldung...l_id=2937359

Danach kippt er mit offenem Hosenstall auf seine von Unrat übersäte Couch und schläft ein.

Ohne Worte, aber so sind sie, die Kritiker unserer Zeitung.
#
Geht Euch das auch so? Nach dem lesen des Bild Artikels über Mehdi, bin ich jetzt fast schon e bissi feuscht.......
#
Das scheint mir die Idee schlechthin zu sein. Taka und Ama dürfen sich schonen. Thurk ist vorne drin, zusammen mit Soto!

Hinten drin debütiert Galindo, und Galm kommt mit Tsoumou auf die Bank, Tschüß, HSV!  
#
@ gereizt: voll aus dem Leben  

Zum SAW: Also irgendwas muss Papa Ochs ja gesagt haben, sonst hätte er es nicht nötig sich bei irgendjemandem zu entschuldigen. Sicherlich war es aber nicht so heftig, wie es dargestellt wurde!

Sotos machte ja gestern echt freude. Energisch, treffsicher! Der ist sicher motiviert für Samstag.

Funkels Bitte muss ja auch aufgreifen. Er hat ja schon vorausgeschickt, dass es ein taktisches Spiel wird, was auch auf den Rängen Geduld erfordern wird. Umso wichtiger wird es sein Präsenz zu zeigen. Mal sehen wie es gelingt.

Gruß
deBabba
#
SGE-Papa schrieb:
@ gereizt: voll aus dem Leben  

Zum SAW: Also irgendwas muss Papa Ochs ja gesagt haben, sonst hätte er es nicht nötig sich bei irgendjemandem zu entschuldigen. Sicherlich war es aber nicht so heftig, wie es dargestellt wurde!

Sotos machte ja gestern echt freude. Energisch, treffsicher! Der ist sicher motiviert für Samstag.

Funkels Bitte muss ja auch aufgreifen. Er hat ja schon vorausgeschickt, dass es ein taktisches Spiel wird, was auch auf den Rängen Geduld erfordern wird. Umso wichtiger wird es sein Präsenz zu zeigen. Mal sehen wie es gelingt.

Gruß
deBabba


Veilleicht hat Herr Ochs ja was gesagt. Vieleicht wurde er gefragt, finden sie es auch schade, dass ihr Sohn so lange verletzt ist? Antwort, Ja wirklich schade!

Mich wundert es, dass Herr Ochs ein Inteview gibt zu einer Verletzung die sein Sohn gar nicht hat! Na ja vielleicht kann mir das ja jemand erklaeren.

Gruss Afrigaaner
#
"Mich wundert es, dass Herr Ochs ein Inteview gibt zu einer Verletzung die sein Sohn gar nicht hat! Na ja vielleicht kann mir das ja jemand erklaeren."

Das nennt man Präventief.  
#
miep0202 schrieb:
"Mich wundert es, dass Herr Ochs ein Inteview gibt zu einer Verletzung die sein Sohn gar nicht hat! Na ja vielleicht kann mir das ja jemand erklaeren."

Das nennt man Präventief.    




Gott sei Dank kam Koller ja auch nicht , ansonsten hätte er sich ja verletzen können. Wieder mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
#
miep0202 schrieb:
"Mich wundert es, dass Herr Ochs ein Inteview gibt zu einer Verletzung die sein Sohn gar nicht hat! Na ja vielleicht kann mir das ja jemand erklaeren."

Das nennt man Präventief.    


...genau, das war nicht objektief, sondern subjektief...  
#
Afrigaaner schrieb:
big_strider schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
fnp schrieb:
Reiner Ochs fühlte sich in dem Zeitungsartikel falsch wiedergegeben und wollte sich unter anderem bei Eintracht- Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger entschuldigen.


Das sollte die Diskussion aus dem alten Gebabbel thread klären. Denke schon, dass die Bild da ein wenig die Wörter verdreht hat.

Habe trotzdem nichts gegen die Bild im SAW, da ich selber filtern kann/will was ich ernst nehme und was nicht. Es geht immerhin darum die gesamte Presse wiederzugeben.


was in der BLÖD steht sollte erst einmal grundsätzlich in Frage gestellt werden. Das "herausfiltern" klappt  leider hier bei  vielen Usern nicht. Viele Threads und Antworten werden aus dieser Richtung stark beeinflusst. Wir haben zum Glück die Pressefreiheit, diese verpflichtet aber nicht automatisch, jeden Mist zu verbreiten.


Richtig!
Es ist sogar so, dass die Bild hier Stimmungen rausnimmt veröffentlicht und so die Stimmung gegen einzelne Spieler, Trainer und Umfeld der AG anheizt.

Gerade dass Beispiel der medizinischen Abteilung zeit das deutlich. Hier veröffentlichen selbsternannte Medizinmänner irgendwelche Anti-Med-Abteilung Threads. Bei manchen Threads kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die Schreiberlinge direkt Verbindung zu diesem Blatt haben

Pressefreiheit ja. Das ist eines der höchsten Errungenschaften einer Demokratie. Das dabei auch Mist geschrieben wird ist auch klar. KID mit seiner eigenen Seite und andere hier im Forum versuchen aber die "Luegenmaerchen" klarzustellen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

LG Ralf / Afrigaaner


wahrscheinlich hast du Recht. Dank HB dringen ja nicht mehr viele Fakten und Insiderwissen nach außen, mit der  die Boulevardpresse in ihren fanatsievollen Artikeln das Volk füttern kann. Da dreht man halt einfach den Spieß um und bedient sich in Volkes Gerüchteküche. Grober gestrickte, fühlen sich da wahrscheinlich bestätigt und so schaukelt sich die Geschichte  immer höher.
#
...und fertig ist der Sturm im Wasserglas. Sie sollten ebenfalls dazu übergehen, ihren Tiefs Namen zu geben. Das Ochs-Sturmtief hätten wir also erstmal hinter uns gebracht.
#
Dann müsste jetzt P kommen. Hoffentlich macht der Preuß keinen Unsinn. Dann reißt die Serie.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Geht Euch das auch so? Nach dem lesen des Bild Artikels über Mehdi, bin ich jetzt fast schon e bissi feuscht.......  


na prima - feucht werden für umme. da macht die verlinkung ja doch sinn  
geil!

@gereizt:
sehr schön geschrieben, obwohl ich mir das alles BILDlich nicht so vorstellen mochte  ,-)
#
Bild schrieb:
Taka überglücklich: „Wie der Mehdi möchte ich bei dem Spiel natürlich nicht fehlen. Das soll ein großer Tag für uns und unsere treuen Fans werden.“



Haben wir denn auch untreue Fans?  


Teilen