>

Biete 6x Bayern

#
Biete 6 Karten für das Auswärtsspiel in München.
Nordtribüne, Oberrang Kat. 4, Block 342, Reihe 16, 6 Plätze nebeneinander.

Pro Ticket 20,00 Euro + 2,00 Euro VVK-Gebühr

6x 22,00 Euro + 3,00 Euro Versandkosten = 135,00 Euro Rechnungsbetrag

Hinzu kämen noch 2,50 Euro Porto (Einschreiben)

Bevorzugt werden Interessenten die alle Karten haben wollen.

Bei Interesse bitte pn an mich. Ich melde mich dann.

MfG glws
#
hast ne pn
#
Noch ne PN
#
Also ich habe für meine Kategorie 4 Karten inkl. VVK-Bebühr 13,20 Euro pro Karte bezahlt...
#
nehm 2 antworte mal
#
würd auch 2 nehmen, bleiben noch 2
#
Crung schrieb:
Also ich habe für meine Kategorie 4 Karten inkl. VVK-Bebühr 13,20 Euro pro Karte bezahlt...


Die 20 Euro stimmen. Haben wir auch gezahlt.

Karten für 13,20 gibt es nur in der Bayernkurve! *lüg*
#
Hmm okay, dachte Kategorie 4 wäre eine Preisstufe
#
hallo,

ich würde 3 nehmen. bitte melden
#
Crung schrieb:
Hmm okay, dachte Kategorie 4 wäre eine Preisstufe


Dachte ich auch. Bin eben extra noch mal auf der HP der Bayern vorbei, da sieht das eigentlich auch so aus. Naja wurscht, hauptsache wir sind alle drin
#
Hallo nochmal,

bin neu was ist eine pn?
#
Karten sind vergeben!
#
midit74 schrieb:
Hallo nochmal,

bin neu was ist eine pn?  


eine pn ist eine privat nachrich links steht bei dir bestimmt posteingang und da kann dir jemand eine private nachricht hinschicken
#
danke


Teilen