Rheinhessen-Adler schrieb: Wenn ein Spieler keine Kritik verdient hat, dann ist es Jermaine Jones! So einen Führungsspieler hatten wir die letzten 10 Jahre nicht!!!
Vor allem weiß ich nicht, wie man "falsch kämpfen" kann. Heißt das auch, dass Cha falsch rennt, Oka falsch hält und Meier falsch schießt...???
Ja...genau...alle mal ganz ruhig! Kein Grund zur Panik...
@rh_adler: das beispiel ist in meinen augen etwas ungünstig gewählt...da ich meiers schusstechnik tatssächlich etwas merkwürdig finde...!(immer so komisch mit der innenseite, anstatt auch mal mit dem spann... )
anno1899 schrieb: Jones sollte seine Laufbahn als Fußballer beenden und zum Hockey umsatteln, denn dort soll es noch grüne Karten geben, denn die fehlen Ihm noch in seiner Sammlung.
Bist Du Wahnsinnig! Willst den guten Jones auch noch `nen Stock in die Hand drücken!? Dann werden seine Gegenspieler aber Reihenweise vom Feld getragen! Dann können wir ja gleich Messer verteilen!
Manchmal fehlen einem wirklich die Worte, wie vergesslich und undankbar manche Fans sind! Da wird ein Spieler Woche für Woche mit immer neuen Superlativen hinsichtlich Leistung und vor allem Einsatz gelobt und dann macht der selbe Spieler einmal bei den Bayern ein etwas schwächeres Spiel und dann wird so ein Threat aufgemacht.
Natürlich muss Jones manchmal seine Emotionen noch etwas besser unter Kontrolle haben, dass muss er aber lernen. Wenn man ihm seine Spielweise verbieten bzw. von Trainerseite berauben würde, wäre er nichtmehr der wichtige Spieler, der er für uns ist.
[@rh_adler: das beispiel ist in meinen augen etwas ungünstig gewählt...da ich meiers schusstechnik tatssächlich etwas merkwürdig finde...!(immer so komisch mit der innenseite, anstatt auch mal mit dem spann... )
[/quote]
Bei Schuhgröße 55 geht´s wahrscheinlich net anders...
Das passiert hier aber ziemlich oft, dass leute die einen thread eröffnen immer in der überschrift irgendwas falsch machen hier hat gleich jemand ein ganzes wort vergessen aiaiai wo soll das noch hinführen ich sag jetzt mal wie das zeug richtig heißt: Jones kämpft keineswegs falsch... und für welche die es nicht verstanden haben
Jones ist wichtig!!!!! Wir brauchen ihn und ich bin mir sicher dass er bald nicht mehr JJ heißt sondern Jay Jay
Jones ist der beste Führungsspieler seit Jahren und er wird uns dabei helfen, dass wir uns langfristig in der 1. Liga etablieren! davon bin ich überzeugt
pressewart schrieb: habs garnet eingesehen den text fertigzulesen. also jones kämpft! ist das etwa verboten?
[Ironie on]
Er ist Kapitän der Mannschaft und hat somit eine Vorbildfunktion, da kannst du nicht verlangen, dass er sich auf dem Platz zerreist! Was sollen die ganzen Kunden im Stadion dazu sagen? Unmögliches Verhalten von so einem asozialen Frankfurter!
Ich fand den Beitrag gar nicht so schlecht. Die Intention des Threaderöffners ist doch nicht mißzuinterpretieren. Quasi ein Appell zur Niederschlagung des Aufstands der ängstlichen Nervenflatterer
Stehplatz-Man schrieb: nachdem ja fast jeder sein Fett weg bekommt, so muss ich auch einmal Jermaine Jones an den Pranger heften.
Sein Einsatz und Wille sind einfach übertrieben. Er kämpft bis zum umfallen und foult dabei viel zu häufig die Gegenspieler.
Ich finde, er sollte sich ein bischen schonen und mehr auf seine Gesundheit achten, wo er doch diese Schienbein Verletzung hat - der arme Kerl.
Es kann doch nicht sein, dass er ständig gelbe Karten bekommt, nur weil er mit überhöhtem Einsat spielt und rummeckert.
Man sollte seinen Testosteron Spiegel durch wundersame Mittel seines Ex-Arbeitgebers heilen, damit er nicht so aggressiv für die Eintracht kämpft.
Was meint ihr dazu?
Schon wieder so ein besser wisser, wenn wir in münchen gewonnen hätten würdest du auch nicht so ein müll schreiben, nach einem sieg hat sich jeder lieb und nach ne krise muss die manschaft und trainer kritisiert werden. Dann fragst du noch was wir davon halten, ich persönlich will dir gesagt haben- das du das nächste mal vorher überlegst bevor du sowas schreibst.!!
jermain joooones e he! jermain jo-ones ohoh - jermain-jo-ones heayheyh! du schöner sge! bin voll vom fasching... ich gebs zu! glaube der fred ist sinnlos! egal... 3 punkte gegen wolfsburg!
Ja, is echt total lustig und vor allem so wahnsinnig originell.
Du hast Dich selbst bei der Auflistung vergessen, denn Du hast keine Ahnung.
Ja...genau...alle mal ganz ruhig! Kein Grund zur Panik...
@rh_adler: das beispiel ist in meinen augen etwas ungünstig gewählt...da ich meiers schusstechnik tatssächlich etwas merkwürdig finde...!(immer so komisch mit der innenseite, anstatt auch mal mit dem spann... )
Stimmt!
Ich hatte keine Ahnung, dass man so schlechte Scherze machen kann.
Und ich hatte keine Ahnung, dass es Leute gibt, die das auch noch lustig finden.
Oder hab ich wieder keine Ahnung? (was du meinst)
Dann erklär's mir doch, wenn du hier den Durchblick hast.
[/quietschmodus] =
Bist Du Wahnsinnig!
Willst den guten Jones auch noch `nen Stock in die Hand drücken!?
Dann werden seine Gegenspieler aber Reihenweise vom Feld getragen!
Dann können wir ja gleich Messer verteilen!
Natürlich muss Jones manchmal seine Emotionen noch etwas besser unter Kontrolle haben, dass muss er aber lernen. Wenn man ihm seine Spielweise verbieten bzw. von Trainerseite berauben würde, wäre er nichtmehr der wichtige Spieler, der er für uns ist.
[/quote]
Bei Schuhgröße 55 geht´s wahrscheinlich net anders...
ich sag jetzt mal wie das zeug richtig heißt:
Jones kämpft keineswegs falsch...
und für welche die es nicht verstanden haben
Jones ist wichtig!!!!! Wir brauchen ihn und ich bin mir sicher dass er bald nicht mehr JJ heißt sondern Jay Jay
Jones ist der beste Führungsspieler seit Jahren und er wird uns dabei helfen, dass wir uns langfristig in der 1. Liga etablieren! davon bin ich überzeugt
[Ironie on]
Er ist Kapitän der Mannschaft und hat somit eine Vorbildfunktion, da kannst du nicht verlangen, dass er sich auf dem Platz zerreist! Was sollen die ganzen Kunden im Stadion dazu sagen? Unmögliches Verhalten von so einem asozialen Frankfurter!
[Ironie off ]
Quasi ein Appell zur Niederschlagung des Aufstands der ängstlichen Nervenflatterer
blablablabalblablablablablabla........
Schon wieder so ein besser wisser, wenn wir in münchen gewonnen hätten würdest du auch nicht so ein müll schreiben, nach einem sieg hat sich jeder lieb und nach ne krise muss die manschaft und trainer kritisiert werden. Dann fragst du noch was wir davon halten, ich persönlich will dir gesagt haben- das du das nächste mal vorher überlegst bevor du sowas schreibst.!!