>

Jones kämpft falsch...

#
nachdem ja fast jeder sein Fett weg bekommt, so muss ich auch einmal Jermaine Jones an den Pranger heften.

Sein Einsatz und Wille sind einfach übertrieben. Er kämpft bis zum umfallen und foult dabei viel zu häufig die Gegenspieler.

Ich finde, er sollte sich ein bischen schonen und mehr auf seine Gesundheit achten, wo er doch diese Schienbein Verletzung hat - der arme Kerl.

Es kann doch nicht sein, dass er ständig gelbe Karten bekommt, nur weil er mit überhöhtem Einsat spielt und rummeckert.

Man sollte seinen Testosteron Spiegel durch wundersame Mittel seines Ex-Arbeitgebers heilen, damit er nicht so aggressiv für die Eintracht kämpft.

Was meint ihr dazu?
#
Hackts?
#
dass er kämpft ist genau richtig, aber diese "dummheits"-karten müssen mal aufhören, von seinen 8 oder 9 gelben karten, war sicher die hälfte auf meckern oder unbeherrschtheiten zurückzuführen.
#

Stehplatz-Man schrieb:
...
Was meint ihr dazu?

#

Stehplatz-Man schrieb:
Was meint ihr dazu?

[quietschmodus]

[/quietschmodus]
#
Jermaine Jones - ist besser als Pele . Jermaine Jones , Jermaine Jones Alléz  Alléz
#
ich geb Dir volkommen Recht, besser er geht in die Partie wie der Huggel z.B der pro Spiel 0,0 Zweikaempfe bestreitet und nie in Ballnaehe ist sondern irgendwo im Niemansland durch die Gegend trabt...da hat man dann weniger Verletzungsgefahr und kommt auch meist ohne gelbe Karten aus...

so ein Kaese....der Jones soll so bleiben wie er ist, genau das ist sein Spiel und genau das brauchen wir bei all den braven Bubis da auf dem Platz...Ende
#
Jones sollte seine Laufbahn als Fußballer beenden und zum  Hockey umsatteln, denn dort soll es noch grüne Karten geben, denn die fehlen Ihm noch in seiner Sammlung.
#

Ruben schrieb:
besser er geht in die Partie wie der Huggel z.B der pro Spiel 0,0 Zweikaempfe bestreitet

der huggel verliert wenigstens keine zweikämpfe!
#
Der Thread dürfte nicht ernst gemeint sein bzw. ist er es nicht :P
#
Willst du uns verarschen?!!!!
#
Helmut?!
#
JJ ist ein ähnlicher Spieler wie Schui, nur technisch m.E. um einiges stärker. Schui hat auch jede Saison ne Menge Karten gesammelt, dass gehört bei der Spielweise dazu. JJ geht in Zweikämofe sehr beherzt, das geniale ist ja, dass er sie trotzdem in der Regel fair führt. Das Risiko ist halt groß, dass er, wenn er dann mal daneben semmelt, den Gegner böse trifft und dafür sofort ne Karte sieht.

Gelbe Karten fürs Meckern könnte er sich ab und zu sparen, aber die für harte Zweikämpfe sind eine Nebenwirkungen seiner Spielweise, die sehr wichtig ist für unser Team und die er hoffentlich niemals ablegt. Gerade dafür wurde/wird Schui ja so sehr geliebt.

Kann mir allerdings auch net so recht vorstellen, dass das alles so ganz ernst gemeint ist hier

Köbi
#
Noch zwei Nächte Kinners, dann ist Fasching endlich vorbei!

In diesem Sinne.....

"Don't drink and post!"  
#
Gehst Du zum Frauenfußball und verwechselst hier irgendwas?
#
Wenn ein Spieler keine Kritik verdient hat, dann ist es Jermaine Jones! So einen Führungsspieler hatten wir die letzten 10 Jahre nicht!!!

Vor allem weiß ich nicht, wie man "falsch kämpfen" kann. Heißt das auch, dass Cha falsch rennt, Oka falsch hält und Meier falsch schießt...???
#
Langsam reicht's!

Ich bin kurz vor'm Ausrasten...

Kein Scherz..

Geht doch alle zum FC Bayern, wenn ihr nichts anderes könnt als rummeckern!!!!

Rehmer vergibt zu viele Chancen, Amanatidis macht alles alleine, Copado ist eh schlecht, Jones kämpft zu hart blablabla.

Setzt euch vor die Playstation, da könnt ihr ja selber alles so klasse machen.

5:2 gegen Bayern - die Welt geht unter!

Was für Leute sich hier im Forum rumtreiben - zum  
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
....Oka falsch hält...???

Na jaaaa.....!!! *www.olesupertwdiskussion.de!* :o)
#
Jones iss der einzige der sich den ***** aufreisst.. Auch wenn es manchmal lustig aussieht.. Ich wünschte mir, ALLE würden mal so um jeden Preis rackern..!!
#
köstlich....

und Du kein Spaß verstehst...

Teilen